PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besseres Licht an Fahrzeugen bitte!!!

Dryburn
08-07-18, 13:21
Nachtrennen sind fast nicht möglich, ist so als fährt man nit Standlicht!

LeoMartin008
08-07-18, 13:29
Dem schließe ich mich an ! oder ein Pay2Win Nachtsichtgerät xD:rolleyes:

CJoke
08-07-18, 13:29
Die Ausleuchtung ist echt bescheiden!

Und in Dämmerungs-Situationen sieht man einfach mal keinen Lichtkegel...

M4ver1cknGoose
08-07-18, 14:02
Bin vorher das halb stündige HC Rennen quer durch die Map gefahren und in die Dämmerung/Nacht reingekommen. Ein richtiges Fahrrn war unmöglich, die Streckenführung war nicht erkennbar. Ich bin gefahren wie mit Boxautos und in den Kurven nur die Leitplanke entlanggeschreddert.
Andere Fahrzeuge tauchten plötzlich auf und waren nicht erkennbar.
Etwas mehr Licht wäre schön sinnvoll. Sonst muss man immer warten, bis es morgen ist und dann erst losfahren.

Hutschefiedel
09-07-18, 18:21
Das Scheinwerferlicht wurde im ersten Teil schon bemängelt. Bei Dämmerung hat man auch nicht viel gesehen. Hatte mich schon gewundert, dass sich da im zweiten Teil nichts geändert hat.
Und scheinbar haben alle Fahrzeuge LED Scheinwerfer. Man könnte das Licht der älteren Fahrzeuge z.b. weiß-gelblich darstellen, wie es bei Halogen der Fall ist. Aber das wär halt eine rein optische Spielerei :D

klein-kunst
10-07-18, 07:36
hey das haben doch 90% schon bei der Beta gesagt . aber die Endwickler hören die Spieler einfach nicht .. und schon gar nicht hier im Forum wir müssen das alles an den UBI Support schreiben !!!

der Forum ist nur für Spieler da die Entwickler schauen hier nicht rein . die spielen ja auch ihre spiele nicht ..

Ubi-Guddy
10-07-18, 11:28
Hallo zusammen,

das Forum ist nicht nur für den Austausch unter den Spielern da, sondern tatsächlich auch für Feedback und Kritik. Das leiten wir als deutschsprachige Community Representative übersetzt gerne an die entsprechenden Stellen weiter. Wäre ja auch eine vergebene Chance, wenn Ubi die Foren nicht monitoren würde. ;)

Mangelhaftes Licht soll natürlich niemanden ärgern. Und auch wenn es bereits bekannt ist,leite ich das gerne nochmals weiter. Ich hoffe, dass das bald verbessert wird.

Viele Grüße,
Ubi-Guddy

Ubi-Thorlof
11-07-18, 12:09
Und als kleiner Zusatz:
Genau diese Lichtthematik wurde gestern im Stream von den Kollegen von Ivory Tower auch angesprochen, sie schauen sichs näher an und testen, was sich machen lässt.

muGGeSTuTz
11-07-18, 17:55
:)
Dieses Thema hat die Community schon beim ersten The Crew ausgiebig diskutiert.
Damals musste man glaube ich "kapitulieren", weil es scheinbar aus technischer Sicht mit soetwas wie unserem "Radius" eines Fahrzeugs im Zusammenhang stehe.

Ich habe damals eine kleine Wunschgrafik erstellt, wie es cool wäre.

https://s20.postimg.cc/egwrwaiwt/Licht_Sicht_Weite.jpg

Die Gemeinde hatte viele gute Vorschläge, und ich glaube Ivory Tower hatte schon damals versucht mit grafischen Änderungen darauf Einfluss zu nehmen; nur genügte das halt immer noch nicht wirklich, wenn es darum geht wie weit man das Bedürfnis hätte in die Ferne sehen zu können.
Versteht mich nicht falsch, es geht hierbei nicht darum eine "alte Wunde aufzureissen" und sich mit gesalzener Zunge darin erneut zu laben, sondern mein Vorschlag an die Entwickler wäre der, es einfach mal selber "in extremis" zu testen ob ein echt brauchbarer Scheinwerfer vielleicht so gar ein- und ausschaltbar realisierbar wäre.
Vielleicht sähe das ja dann aber auch total doof aus, und man sähe z.B. aus der Luft bei Nacht ständig irgendwelche ziehmlich langen Lichtkegel unter sich am herumfahren.
Oder vielleicht würde man sich gegenseitig dermassen blenden können dann, aufdass postwendend ein neuer Thread mit der Forderung es wieder zu entferenen auftauchte.
im hurtig zusammengeschnipselten Bild da von mir von früher, ist der Hintergrund das Licht einer heutigen Fahrradlampe - Autos wären vermutlich noch stärker aber es geht vorwiegend um die Reichweite

´n netten Gruss
muGGe

DaRealMolex
12-07-18, 13:05
das wurde auch beim ersten teil von sehr vielen Spieler bemängelt . aber die Entwickler haben sich das nicht zu Herzen genommen !echt schade selbst bei der BETA wurde das von Spieler angesprochen !

Atomica89
12-07-18, 15:52
Beim Helikopter hat das mit dem Scheinwerfer ja ganz gut funktioniert. gut, für ein auto ist dieser Lichtkegel ein wenig groß, aber liese sich das nicht auf autos übertragen, wenn es am Heli doch so gut funktioniert?

Hannibal4Bayern
12-07-18, 16:48
mal ne Frage, ist das Lichtproblem eigentlich auf allen Plattformen vorhanden?
Ich bin auf der Xbox unterwegs und hab da null Probleme mit.

Vielleicht hat auch jemand mal nen Links zu nem Video oder Bild wo man das Problem sieht. Ich würd nämlich gern mal überprüfen ob ich da einfach nicht so anfällig dafür bin oder warum mich das Problem nicht betrifft

muGGeSTuTz
15-07-18, 15:24
Moin Ihr NachtEulen :)

Also eigentlich möchte ich die Sache rund ums Licht bei Nacht gleich wieder einwenig "entschärfen".
Ganz so schlimm ist es im neuen The Crew 2 des Nächtens nicht mehr.

https://s20.postimg.cc/vjwsjhdnx/N8_L8_1.png

Selbst in den dunkelsten "Stunden" oder auch in Wäldern ist die "globale Gesamtfinsternis" niemals mehr so krass, wie es damals nach den grafischen Eingriffen glaub´ rund ums Addon "Wild Run" war. Die Lichtreichweite zu erhöhen wäre zwar immer noch willkommen, aber man erkennt in The Crew 2 definitiv mehr bei Nacht.