PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Race Creator

LeoMartin008
08-07-18, 12:33
Da mir die 17 Streetrace Strecken langsam langweilig werden wollte ich mal fragen ob es überhaupt möglich wäre eigene Rennen zu erstellen.
Das einzige Problem was ich sehe wäre die KI ob die bei selbst erstellten rennen mitfahren würde. Wenn nicht fährt man halt nur mit Freunden oder anderen Spielern

Ich schreibe mal Stichpunkte auf was mir einfallen würde was der Creator braucht

- Startaufstellung setzen
- Checkpoints setzen
- Objekte platzieren (Richtungsanzeigen)
- Fahrzeug Klasse einstellen bzw auf ein Bestimmtes Fahrzeug einschränken
- Wetter Tageszeit einstellungen
- Verkehrseinstellungen

Lösung zur zwischen Lobby (da wo man rein fährt um ein rennen zu Starten und die Crewmitglieder eingeladen werden)
Das man das ganze im Pausenmenü startet und nachdem man es gestartet hat in einer Zwischengarage ist (wie bei Assasins Creed , nur halt in einer auto Garage.

Zudem wäre es cool wenn man seine Rennstrecken teilen könnte (veröffentlichen) sowie die Verzierungen

Mir ist bewusst das es schon https://forums-de.ubi.com/showthread.php/190771-Gesammelte-Vorschl%C3%A4ge-und-Ideen hier steht als "Eigene Rennen mittels Wegpunkten erstellen. Ich meine aber eher einen Richtigen Editor wie in Grand Theft Auto Online.

Ubi-Thorlof
08-07-18, 14:55
Ich werde den Eintrag in der Liste einfach mal so abändern, dass er auch komplett selbsterstellte Rennen wie von dir beschrieben mit einschließt :)

Bisher wurde da noch nicht so sehr ins Detail gegangen