PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte kein Schnee in den gesamten USA

ZaxCrom
08-07-18, 10:51
Hallo entwickler,bitte ändert das es plötzlich anfängt zu schneien und auf der ganzen karte schnee liegt.das ist doch nicht sinn der sache zb es in der wüste scheien zu lassen.
danke
mfg zaxcrom

cinqecento
08-07-18, 11:11
Noch besser finde ich den Schnee am Strand, die leicht bekleideten Badegäste laufen immer noch da rum :D
Ich wäre auch dafür das Wetter ein wenig mehr der Realität anzupassen.

stylexpansion
08-07-18, 12:12
Da bin ich auch absolut dafür. Warum wird es nicht wie im ersten Teil gemacht, wo nur Gebietsweise der Schnee vorkam?

Gearsfreak116
08-07-18, 12:35
Kann mach da nur meinen Vorrednern anschliessen, besser wäre es wenn man den
Schnee wirklich nur Gebietsweise einsetzen lässt, wie in den höheren Regionen oder
Orten wo es in Echt auch Schnee gibt.

Aber Schnee in Miami oder L.A. ernsthaft Leute :D Die Entwickler müssten sich doch damit
befasst haben, wo überall Schnee natürlich erscheinen kann in den USA, dazu gehört in der
Westküste z. B. nur Seattle ganz oben dazu ^^ Allgemein die höher gelegenen Gebiete, wieso
gibt es z. B. keinen Schnee mehr, bei der Skisprung-Schanze ? Da ware es so cool runterzudüsen
aber ohne Schnee öde..

Gleiches gilt für Schnee in der Wüste soll zwar vorkommen, ist aber nur sehr selten, somit sollte es
da normal auch keinen Schnee geben ^^ In den Südstaaten sollte es allgemein keinen Schnee geben,
da das Klima schon anders ist ;) Im mittleren Westen kann es aber gerne Schnee geben, z. B. in Chicago
da gibt es krasse kalte Winter ^^ Gut an der Ostküste passt es eigentlich schon, da es in Washington und
NYC jedes Jahr heftige Schneefälle gibt, von daher passt da das Wetter schon ;)

maxx2504DE
10-07-18, 15:32
Hi !

Die Sache mit dem Schnee finde ich schon seit der Beta eher lachhaft als toll. Im ersten The Crew Teil ist das so schön gemacht worden mit den einzelnen Klimazonen. Abgesehen davon sieht der Schnee am Auto und an den Klamotten (beim Motorradfahren) ziemlich bescheiden aus. Eher wie Puderzucker anstatt wie Schnee.

Also das sah selbst im ersten Teil besser aus... :)

muGGeSTuTz
10-07-18, 16:04
Hi
Wie von vielen schon gesagt, so sollte es Schnee vorwiegend dort geben, wo es in Amerika wirklich auch richtig Winter werden kann.

Allgemein die höher gelegenen Gebiete, wieso gibt es z. B. keinen Schnee mehr, bei der Skisprung-Schanze ?
Hierzu hätte ich eine generelle Frage: Wie wird das "berechnet" oder entschieden, wann es mal Winter ist?
Die besagte Schanze, die kann ja z.B. durchaus im Sommer wirklich "abgetaut" sein; aber dann dürfte es dort für einen längeren Zeitraum durchaus wieder voll verschneit sein.
Ich mag mich noch an das vorhergehende The Crew erinnern. Manchmal hatte man total Bock, auf Schnee driften zu gehen, und manchmal hat man dann diese Gegend einfach gemieden oder ausgelassen.
Vielleicht wäre es ja machbar, dass z.B. 2 echte Wochentage eben im Norden Winter ist... oder einfach relativ realistisch nach unten wie es auch in echt vorkommt, und dann tauts wieder langsam auf und ist 2 Tage Sommer auch oben entlang der kanadischen Grenze.

Also ein dynamisches Jahreszeitmodell - weiss aber nicht, ob und wie das machbar wäre für sagen wir mal das oberste Viertel der gesamten Karte.

Ubi-Guddy
10-07-18, 16:17
Hallo zusammen,

stimmt, der Schnee verhält sich im Spiel wirklich eigenartig! Gut, dass das im real life ein bisschen anders verläuft ... ;)

Das ist ein Problem, das auch an anderen Stellen bereits angesprochen und auch weitergetragen wurde. Auf jeden Fall vielen Dank für euer Feedback.

Araxxs
22-07-18, 10:58
Moin,
ich muss sagen ich fang schon wieder an zu bedauern das ich das Spiel so früh für Vollpreis gekauft habe, per se gefällt mir das Spiel sehr gut.

ABER: Die Schnee Geschichte ist ein echter Immersions-Killer, da hab ich neulich im Sommer? eine Fotoaufgabe gemacht, zack komm ich aus dem Fotomodus raus, da ist die ganze Karte weiß.

Ich frag mich echt manchmal, was Entwickler geraucht haben???

PS.: Es ist ja nicht nur der Schnee, das Navi macht was es will, manchmal Luftlinie, manchmal die korrekte Straßenführung. Dann noch wenn man mit mehreren zusammen Fährt, bei einem ist Tag der andre hat Nacht, was geht? Ach schon wieder kein Bock mehr...

TheWestman77
22-07-18, 11:21
Kann mach da nur meinen Vorrednern anschliessen, besser wäre es wenn man den
Schnee wirklich nur Gebietsweise einsetzen lässt, wie in den höheren Regionen oder
Orten wo es in Echt auch Schnee gibt.

Aber Schnee in Miami oder L.A. ernsthaft Leute :D Die Entwickler müssten sich doch damit
befasst haben, wo überall Schnee natürlich erscheinen kann in den USA, dazu gehört in der
Westküste z. B. nur Seattle ganz oben dazu ^^ Allgemein die höher gelegenen Gebiete, wieso
gibt es z. B. keinen Schnee mehr, bei der Skisprung-Schanze ? Da ware es so cool runterzudüsen
aber ohne Schnee öde..

Gleiches gilt für Schnee in der Wüste soll zwar vorkommen, ist aber nur sehr selten, somit sollte es
da normal auch keinen Schnee geben ^^ In den Südstaaten sollte es allgemein keinen Schnee geben,
da das Klima schon anders ist ;) Im mittleren Westen kann es aber gerne Schnee geben, z. B. in Chicago
da gibt es krasse kalte Winter ^^ Gut an der Ostküste passt es eigentlich schon, da es in Washington und
NYC jedes Jahr heftige Schneefälle gibt, von daher passt da das Wetter schon ;)

Schnee kanns überall geben.....

https://en.wikipedia.org/wiki/Snow_in_Florida

https://www.youtube.com/watch?v=W5bkbn_dntE

(https://en.wikipedia.org/wiki/Snow_in_Florida)

TheWestman77
22-07-18, 11:22
https://www.youtube.com/watch?v=yoeS5b4vyt4 (https://en.wikipedia.org/wiki/Snow_in_Florida)

Freund26
25-07-18, 11:18
Ich stimme auch fast komplett zu.
Kritterien:
1. Es kann überall Schnee geben, aber nur wenn es Winter ist.
2. Es sollte immer Schnee in den Mounten States (hohe Gebiete) geben.

Wenn das geändert wird wäre THE CREW 2 noch etwas besser.
PS:Ich mag das Spiel so schon. :-)

Araxxs
08-09-19, 11:50
Moinsen,

ich hab das Spiel mal wieder Installiert, ich dachte nach einem Jahr hätten Sie das mit dem Schnee, der Instant aufploppt behoben bzw. geändert!

Pustekuchen: Die gleiche Dreckscheiße wie vor einem Jahr, IT Ubi was geht? Was stimmt mit Euch nicht, sorry das war das letzte Spiel von IT. Wie kann man sich sowas nur ausdenken? Das reißt einen komplett aus der Welt raus.
Wenn man diesen Scheiß wenigsten abstellen könnte...

Direkt wieder Deinstalliert.

jakabar_GER
09-09-19, 11:46
Schnee oder Regen ist sowieso völlig egal, solange das keinerlei Auswirkungen auf die Fahrphysik hat. Was nützt mir eine nasse Fahrbahn oder rutschiger Schnee, wenn ich darauf genauso viel Grip habe wie im Hochsommer auf trockenem Asphalt? Entweder man macht etwas ganz oder gar nicht!

DatWut
09-09-19, 16:14
Das Fahrverhalten verändert sich bei Regen und Schnee.

xJeyJeyx
10-09-19, 00:30
Ja, und deswegen sollte das Schlechtwetter reduziert werden - es nervt einfach nur

DatWut
10-09-19, 06:17
Für mich ist das veränderte Handling nichtmal das Hauptproblem, sondern eher das visuelle. Ich sehe halt lieber schönes Wetter als Regen oder Schnee.

Pixeltrauma
10-09-19, 08:55
Das visuelle ist für mich bei Regen und Schnee auch lästig. Die teils fetten Regentropfen tröpfeln gern mal direkt vor einer Kurve exakt in die Mitte des Fokus und nehmen mir genau da die Sicht, wo ich sie benötige.
Und beim Schnee weiß man manchmal nicht mehr, wo Strasse ist und wo nicht.

xJeyJeyx
10-09-19, 09:51
Regen oder Schnee wäre ja okay, aber nicht so oft. So wie's am Anfang war, als das Spiel heraus kam, war das Wetter okay. Jetzt ist die Häufigkeit besonders unangenehm, wenn ich gerade versuche meine Zeiten bei diversen Events zu verbessern. Wenns dann nämlich zu schütten beginnt, kann ich immer warten, bis es schöner wird, das kostet Zeit - meine Zeit.

DatWut
10-09-19, 16:27
Regen oder Schnee wäre ja okay, aber nicht so oft. So wie's am Anfang war, als das Spiel heraus kam, war das Wetter okay.
Problem war aber, dass sich sehr viele Spieler beschwert haben, dass das Wetter nicht abwechslungsreich genug sei und man Schnee nie und Regen nur vieeeeelt zu selten sieht (was aber nicht der Fall war... ich will darauf wetten, dass die Leute, die sich beschwert haben, höchstens 15 Minuten am Tag spielen).
IVT hat halt darauf reagiert und die Frequenz vom Wetter erhöht. Und siehe da, für viele war es auf einmal zu viel Wetter (für mich war das die Phase wo ich mich dann null zum Spielen motivieren konnte, weil ich einfach zu extreme The Crew 1-Flashbacks hatte was den Regen betrifft).
Zum Glück hat IVT da auch drauf reagierrt und die Frequenz wieder runterschraubt. Für meinen Geschmack aber leider nach wie vor zu wenig Sonne, ich sehe dunkles Wetter einfach ungerne, und die Bikes fahren sich bei nasser Straße einfach unerträglich.

xJeyJeyx
10-09-19, 23:19
Ich weiß. Alex, vielleicht kannst du das weiterleiten? Weil das mit dem jetztigen Wetter im Spiel finde ich mega störend. Besonders, wenn man dann im Summit einen Test machen muß und es schifft in einer Tour.