PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nerviges Geräusch beim Fliegen-Was ist das???

VaeliusNoctu
08-07-18, 07:11
Hallo,

wenn man mit einem Flugzeug anfängt schnell zu fliegen, also ab einem gewissen Speed, hört man leise im Hintergrund ein Geräusch ähnlich wie das Peilgeräusch das anfängt wenn ein Live Behälter in der nähe ist.

Ich dachte erst es wäre der Follower Countdown der pingt um zu sagen das ich schnell eine Combo machen muss bevor die Zeit abläuft. Aber selbst wenn ich keine Punkte in der Leiste habe ist das Geräusch da, es geht weg wenn man auf die "Bremse" tritt und sehr langsam fliegt.

Hat jemand eine Ahnung was das ist und ob man es abschalten kann? Könnte es vielleicht eine Art Simulation irgendeines nervigen Technikteils in einem Flugzeug sein?

Falls das jemand von Ubisoft liest, reicht es mal weiter das kann einem echt den Spaß am Fliegen vergellen.^^

Gruß

VN

sTyLzYo
13-07-18, 07:01
Indikator für Strömungsabriss oder zu hohe G-Kräfte

zu hohe G-Kräfte verlangsamen dich, Strömungsabriss naja erklärt sich wohl von allein

CH-Kalti-JA2406
15-07-18, 11:25
Indikator für Strömungsabriss oder zu hohe G-Kräfte

zu hohe G-Kräfte verlangsamen dich, Strömungsabriss naja erklärt sich wohl von allein

Höhö :D

Joa Strömungsabriss und hohe G-Kräfte sind ein ernst zu nehmendes Thema in einem Arcade Racer. (Daumen hoch Smiley fehlt definitiv)
Mit was erklärt man sich aber dann das nervige Geräusch in der ersten Third-Person Sicht bei dem Aston Martin Vulcan?
Mit Fernseher höre ich das kaum aber mit Anlage oder Kopfhörer höre ich es sehr gut.
Hört sich so an als hätte die Karre entweder ein Loch im Auspuff oder der Keilriemen ist ausgelutscht.
Oder aber auch, falls des Teil sowas wie Steuerkette hat (Wieder ernst zu nehmen im Arcade-Racer), gehören die Glieder mal nachgezogen. :D

MfG Jerri