PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Feedback & Kritik

LingLingAZN
07-07-18, 19:05
Zuerst mal ein Lob an Ubisoft, das spiel ist einfach geil und hat verdammtes Suchtpotential. Wie in neuen Spielen üblich gibt es auch hier ein paar Kinderkrankheiten und ein paar Sachen die verbessert werden können.

Inhaltserweiterung

Als Rennklasse die Unlimited Hydroplane's hinzufügen. [ProRace]
Als Rennklasse Jet-Ski's hinzufügen. [Freestyle]
Als Rennklasse reine Motorradrennen (MotoGP) [ProRace & Streetrace]
Monatlich neue Rennen in den vorhanden Klassen.

Verbesserungen/Überarbeitungen

Freie Tastenbelegung bei Lenkräder bzw. Flightsticks
Die Möglickeit Rennen(Solo/Crew/PVP) in einem Hardcore Mode zu fahren mit realistischem Schadensmodel. (Beeinträchtigung des Fahrverhaltens nach kleineren Zusammenstößen bishin zu totalausfall des Autos bei größeren Unfällen)
Die Möglichkeit für jede Fahrzeugkategorie ein eigenes Outfit zu speichern. (Im Moment hat man z.B. den selben Helm in jedem Fahrzeug an)
Bugfixing des "Home's". Die gesetzen Fahrzeugen in der Garage, Dock & Hangar werden beim verlassen des Hauses zurückgesetzt
In den Bossrennen/LiveExtreme Events soll drauf geachtete werden das manche Spieler mit Lenkrad und/oder Flightstick spielen. Wenn ein abrupter wechsel stattfindet ist es sehr schwer schnell genug zu wechseln. (In meinem Fall Lenkrad für alle Autos und Controller für Motorräder, Flugzeuge und Boote geht es noch wenn der Controller direkt neben mir liegt, wenn aber jemand zwischen Raceseat und Flightseat[Boot oder Flugzeug] wechseln muss ist das nicht zu schaffen. Evtl ein überprüfung vor Spielbeginn welche Peripheriegeräte angeschlosen sind und dann ein 3-5 Sec delay beim wechseln, oder den wechsel bestätigen.)
Für jede Klasse sollte beim benutzen des Lenkrads sollte es eine Option geben den Lenkradwinkel festzulegen. (Beim driften bevorzuge ich z.b. einen kleineren Winkel als bei TouringCar oder Street rennen.Bei Montertrucks ist ein größerer Winkel von Vorteil)
Fixen das man keine niedrigeren Tunigteile bekommt als die Teile die in dem Auto verbaut sind mit dem man die Beute sammelt.
Die Möglichkeit die "Tests" in der Freien Fahrt abzustellen wenn man einfach nur Cruisen oder rumheizen will.
Die Möglichkeite beim Leistungstuning per "Taste gedrückthalten" automatisch alle höchsten verfügbaren Teile einzubauen.
Eine Taste vergeben für das Ausfahren des Fahrwerks bei Flugzeugen und die Automatik des Fahrwerks wie bisher rausnehmen.

Ein weiterer Tip an euch wäre eine Forumumfrage/Webpage zu erstellen in der die Spieler ihre Fahrzeugwünsche eintragen können bzw Voten können, dann bleibt das alles schön übersichtlich und man sieht schön was sich die Spieler an Fahrzeugen wünschen.

DatWut
07-07-18, 19:56
Die Möglickeit Rennen(Solo/Crew/PVP) in einem Hardcore Mode zu fahren mit realistischem Schadensmodel. (Beeinträchtigung des Fahrverhaltens nach kleineren Zusammenstößen bishin zu totalausfall des Autos bei größeren Unfällen)

Also ich wäre auch für einen noch schwereren Schwierigkeitsgrad. Aber Schäden? Da machen die Fahrzeughersteller nicht mit. :p
Davon ab bin ich froh, dass die Schäden weitestgehend weg sind. Ich fand die nicht schön, will halt lieber, dass meine Autos 1A aussehen.

Die Möglichkeit für jede Fahrzeugkategorie ein eigenes Outfit zu speichern. (Im Moment hat man z.B. den selben Helm in jedem Fahrzeug an)

Stimme zu, wobei mir da eigentlich auch schon die Möglichkeit reichen würde, bis zu 3 Outfits zu speichern und beim visuellen Fahrzeugtuning dann auszuwählen, welches Outfit dafür genutzt werden soll.

Fixen das man keine niedrigeren Tunigteile bekommt als die Teile die in dem Auto verbaut sind mit dem man die Beute sammelt.

Das würde das Spiel zu langweilig machen finde ich. Klar, ich will meine Fahrzeuge auf aufleveln, aber wenn das alles zu einfach wird, ist man zu schnell mit allem durch. Und so funktionieren RPGs nunmal: Grinding bis zum Abwinken. The Crew 1 hat uns alle da schon ein wenig verwöhnt, weil es da doch sehr einfach war (zumindets nach Wild Run).

Die Möglichkeit die "Tests" in der Freien Fahrt abzustellen wenn man einfach nur Cruisen oder rumheizen will.

Geht das nicht schon? Ich schau das später mal nach.

Eine Taste vergeben für das Ausfahren des Fahrwerks bei Flugzeugen und die Automatik des Fahrwerks wie bisher rausnehmen.

Das ist bereits drin. Du musst in den Pro Settings der Flugzeuge "Automatic Landing Gear" deaktivieren. Auf Controller musst du DPad runter drücken um es aus- bzw. einzufahren.