PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Verbesserungsvorschläge und Kritiken

Richthoven_.
07-07-18, 14:10
Hallo erstmal
Ich äußere mich hier über meine Spielerfahrung, wäre nett wenn diese zu Kenntnis genommen wird:

Offroad Raid, Rennen Bayou

Es ist ja nix besonderes das einige Autos besser sind als andere, auch wenn einige grotten schlecht sind aber das lasse ich mal ausen vor. Mein Problem bei diesem Rennen ist aber das einige Autos die ich getestet habe, Buggy, KTM 450 Rally, Porsche 959 Raid, Jeep Wrangler, Hummer H1 Alpha EVO, Silverade 1500 und die X Klasse im Wasser auf ca 180- 170 kmh ausgebremst werden ( alle mit den gleichen Teilen getestet) ABER der Nissan 370z z34 rast einfach mit 230-240 durchs wasser, hat der etwa kein Wasserwiderstand?!?

Tuning Teile

Da man ja davon in massen bekommt, muss man auch massen wieder los bekommen. Ein schnelleres Zerlegung Menü wäre hilfreich oder das man etwas fürs zerlegen bekommt, wenn es auch nur 100 bucks sind

Grafik Kritik

The Crew 2 ist auf jeden fall gut optimiert, da man selbst mit einer 2gb Grafikkarte auf sehr hoch keine Nachladeruckler bekommt. Mit dem 60 FPS Cap kann ich leben. Mich stört es aber das die texturen eine kleine Darstellungsdistanz haben, in meinem gaming PC verwende ich eine 1070 ti. Von den 8GB video speicher könnte das Spiel doch etwas mehr nehmen um die welt bei hohen Geschwindigkeiten besser dar zu stellen

XP Farming/ MonsterTruck Nerf

Ich finde es schade das das Monster Truck XP Farming generft wurde. Es ist einfach nur etwas lästig ständig f10 zu drücken um eine neue kombo zu machen. Die Halfpipe war weder ein Bug noch ein Glitch. Zudem ist ja ganz normales Farming innerhalb eines Spiels, langweilig und monoton, finde ich eigentlich Fair wenn das die beste art ist zu Farmen. Durch den Nerf sieht man jetzt noch wenige Leute in der Freien Fahrt, Teilweise war man 5 oder mehr Spieler Auf einer Halfpipe.
Mein Vorschlag: Lange rennen sollen mehr belohnen, zur Zeit kann man xp/Bucks verdienst im rennen auf Minuten werte runter rechnen, um das beste rennen zum farming zu bestimmen. Aber lange rennen sind doch viel aufwendiger und anstrengender, warum wird man also nicht mehr belohnt?

Verzierungen Menü

Mir ist es schonmal passiert das ich eine gute Verzierung gemeldet habe da etwas auf der tastatur lag, und die F Taste drückte, schade eigentlich. Aber man könnte noch nach einer Bestätigung gefragt werden " Möchtest du dieses Design wirklich Melden und damit blockieren?" zudem sollten die "Kürzlich" Verzierungen auch gespeichert werden oder es sollte eine Möglichkeit geben diese Designs zu favorisieren.

Ich habe auch noch weiter Kritik, die wurde aber bereits von anderen Usern geäußert und Bereits aufgenommen, gute Arbeit hier im Forum!
Dankeschööön, und Guten Tag

Ubi-Thorlof
08-07-18, 11:42
Moin moin, die Sache mit dem Wasserwiderstand hab ich gestern nachgeschaut, das wurde tatsächlich schon gemeldet, hat es aber nicht in die Liste geschafft - wurde nun nachgeholt - danke!

Den Vorschlag zum Mehrfach-Zerlegen hab ich ebenfalls in die entsprechende Liste eingetragen.

Grafik...ob es in Zukunft noch ein größeres Grafikupdate oder Textur-Pakete geben wird, dafür ist es noch etwas zu früh.
Und die Sache mit Farming ist wohl etwas, das uns noch eine ganze Weile beschäftigen wird; ich bin mir sicher, dass sich dem Thema nochmal in zukünftigen Updates gewidmet wird.

Das mit der Meldefunktion geb ich gerne weiter.
Danke für dein Feedback :)

KirikIri92
08-07-18, 12:05
@Ubi-Thorlof mal eine Frage.. ist es grundsätzlich möglich eine Maperweiterung (mit Mexiko) durchzuführen? Bzw wurde das Thema schon Mal behandelt?

Gearsfreak116
08-07-18, 12:24
Ja Kiriklri92 gute Frage, schau da bitte mal auf meinen Thread zu diesem Thema, er heißt "Zukünftige DLCs und Erweiterungen" ;)
Hab da dieses wichtige Thema, schon mit einem anderen Mitglied angesprochen ^^

Auf jeden Fall gäbe es da ne ganze Menge Potential und Möglichkeiten zur Map.

Ubi-Thorlof
08-07-18, 13:48
Infos gibts dazu zur Zeit keine, ich werd das und einige der anderen Punkte, die ihr die letzten Tage angesprochen habt, aber nächste Woche mal weiterleiten und soweit möglich um Feedback dazu bitten.

LeoMartin008
08-07-18, 13:53
@Gearsfreak116 ich wäre mal eher für eine Saubere Map und keine dahingeklatschte. Damit meine ich das im LA Apartment in den Docks Map Durchbugt und das manche dinge sehr fragwürdig Platziert sind ! Klar man kann eine Map nicht perfekt bauen und es ist immer zu tief zu hoch aber was sich an manchen stellen findet ist etwas zu Krass

YouTube (https://youtu.be/_QuiNx19N0I?t=40s) das es so verbugt aussieht liegt nicht am Out of Map Glitch sonder ist wirklich da. Hab es nur mir Out of Map Glitch gezeigt da es so einfacher und Lustiger war wo ich das mit nem Kollegen gemacht habe. Und bevor einer Rumheult wegen "Glitch" wem schadet dieser Glitch ? Das ist meiner Meinung nach kein Game Breaking Glitch sondern eher ein fun Glitch.

Gearsfreak116
08-07-18, 18:09
LeoMartin008 natürlich ist die Map an manchen Stellen unsauber oder wirkt unscharf von den Texturen.
Das liegt aber einfach an der Größe der Map, dass man da nicht einzeln jede kleine unsaubere oder
unscharfe Textur bearbeiten kann, liegt auf der Hand, vorallem wenn man den Releasetermin einhalten
muss ^^

Ist dann logisch, dass sich die Entwickler auf wichtigere Bugs und Glitches konzentrieren müssen, die das
Spiel wirklich negativ beeinflussen können, bei einer Sache bin ich natürlich bei dir und zwar das die Entwickler
bei allen Rennstrecken prüfen hätten müssen, ob da irgendwo noch unsichtbare Wände oder kleine Objekte sind
an die sich das Fahrzeug des Spielers festhaken kann, da muss man definitiv noch ausbessern ;)

Außerdem hatte ich auf meiner PS4-Version bisher keine solchen Glitches im L.A. Haus und im Miami Haus auch nicht.
Ich weiß ja nicht auf was du spielst: PC, PS4 oder Xbox One ^^ ? Ansonsten ja, die Map hätte durchaus schöner sein
können oder gleich ne neue Map, was leider nicht gemacht wurde, aber wer weiß vielleicht kommt da noch was ;)

LeoMartin008
08-07-18, 18:31
Die Map ist die selbe. Daher hast du auch die gleichen Schöhnheitsfehler egal welche Plattform. YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=sVdLpWrww5o) hier mal ein Video zum LA haus :) Das was ich nicht verstehen will das bei einem 2 Stöckigen Haus man den 2ten stock sehen kann und nur die hälfte des unteren Haus teil sehen kann. Das in Las Vegas Autos (wirklich Autos keine festen Props) unter der Map Spawnen und wenn man die anfährt hoch auf die Straße buggen ist jetzt nicht das was ich so schlimm finde. Eher das mit dem Apartment. Das im Video sind ja nur kleine Zusammenschnitte aus einem Map Block die Map ist voller fehler die selbs in der Closed Beta aufgefallen sind und einer erst Heute in dem LA Rennen. Ich achte sehr auf sowas da es mir Spaß macht, bei mir gehört das zum Spielspaß dazu sich die Map genau anzuschauen.

Es wurde von Closed und Open Beta auch einiges an der Map gefixt !

Was ich total amüsant finde ist auch das hier :
Wie SOLL DAS AUTO IN DIE GARAGE KOMMEN !? (sry caps)
https://i.imgur.com/ampR4Y9.png

Gearsfreak116
08-07-18, 21:21
Ja okay, dass ist natürlich krass wenn solche Bugs, wie auf dem Bild auftreten ^^°
Mir ist sowas wie gesagt persönlich nicht aufgefallen, liegt aber daran das ich mir nicht
stur jedes Haus einzeln ansehe ^^

Aber da muss ich dir jetzt natürlich Recht geben, sowas darf eigentlich in der fertigen Version
von The Crew 2 nicht vorkommen! Mir ist nur eines aufgefallen wenn ich spiele, dass manchmal
die Texturen erst nachladen müssen, aber das ist denke ich bei der Größe der Map noch okay.

Bin ja mal gespannt, ob da auch Ubisoft und Ivory Tower, noch nachpatchen werden hehe ^^

Richthoven_.
09-07-18, 02:31
Bin heute wieder auf einige Probleme im Spiel gestoßen: habe mit einem kumpel gespielt der hatte aber Nacht während bei mit Tag war, bei dem bekannten schwachen Scheinwerfern ist das meiner Meinung nach ein Nachteil. Dazu sind die Bots teilweise komplett durch, also aggressiv. Wenn man dann mal selber Kontakt mit den Bots sucht, und man den Tio an die Kante einer Leitplanke drückt crasht der nicht oder wird auf 0 kmh ausbebremmst, nö der ist dann wieder hinter dir mit 320 Sachen. Gummiband geht von mir aus in Ordnung, man sollte aber auch eine chance bekommen diese Bots wieder los zu werden.

Was die Map angeht bin ich auch nicht begeistert, es gab ja schonmal ein TC1 mit einer USA Map, was da wohl alles recycled wurde? The Crew 2 kommt mir wie ein Großes DLC für TC1 vor. Es macht spaß und ich habe mir das Spiel gerne dafür gekauft, aber die wenige Arbeit die in diesem Spiel steckt ( Viel wiederverwertete Elemente, wenig Events, ne menge "spiel fehler" siehe open world rekorde... haben die ihr Spiel überhaupt man selber gespielt?) wäre das meiner Meinung nach kein vollpreis Titel

Was die Sache XP ( Follower) farmen angeht könnte man vlt kurze Events einfügen, das es in der Map hotspots gibt bei denen man einen Multiplikator für Stunts bekommt. So würden sich wieder Leute in der Freien Welt treffen. Das gute daran wäre das AFK Farmer nix davon haben da sich die Location ja ändert

Ubi-Thorlof
11-07-18, 12:04
Gestern gabs ja nen (kurzen) Stream aus dem Entwickler-Studio, wo unter anderem auch die Scheinwerfer-Problematik sowie die KI angesprochen wurde.
Das Feedback kommt also durchaus bei den Kollegen an, nur eine Umsetzung ist natürlich nicht immer innerhalb von wenigen Tagen getan.

Die Bugs oder vielmehr Probleme mit der Objektplatzierung, die hier mehrfach angesprochen und illustriert wurden:
Vermutlich keine zuuuu hohe Priorität, weil es keine direkten Einfluss aufs Gameplay hat und man in der Regel (hoffentlich) eh zu schnell unterwegs ist, um sowas zu bemerken.
(Außer natürlich jmd nutzt einen Glitch um zu Fuß unterwegs zu sein...aber das würde ja keiner von euch machen, ne?)

Ich notier mal den Vorschlag bzgl. zufälliger Events, werd das noch in die Liste einbauen.

XMcEngelX_DE
15-07-18, 10:19
Ich finde es absolut nicht toll , das es im Spiel Fahrzeuge gibt die man nur bekommt , wenn man das Spiel eine gewisse anzahl an Tagen vorbestellt hat . Genau , wie die sachen die man nur für die Teilnahme an der Open Beta kriegt . Mal ehrlich Leute , nicht jeder hat hatte die möglichkeit das Spiel vor zu bestellen . Also was die Fahrzeuge angeht finde ich das ein absolutes NOGO . Die Sache mit der Open Beta .... hmmmm naja vielleicht kann man die Fahrzeuge ja in einem späteren DLC einfügen , damit alle sie Kaufen können .
Ansonsten bin 9ich bis jetzt ganz zu frieden mit dem Spiel

DatWut
15-07-18, 12:58
Also Vorbestellfahrzeuge (sind ja nur 2 Stück) werden noch käuflich gemacht werden.
Durch die Beta - weder Open noch Closed - gab es keinerlei Fahrzeuge.
Die einzigen exklusiven Fahrzeuge sind die 3 vom Season Pass: '93 Porsche 911 Turbo, Supermarine Spitfire, IceMarine Bladerunner. Da der Season Pass aber käuflich ist, kann die Fahrzeuge auch jeder bekommen, auch jetzt noch.

KirikIri92
21-07-18, 21:51
@Ubi-Thorlof kann man denn schon abschätzen, wann endlich die Streckenmarkierung (bzw Richtungspfeil) verbessert wird?

Bei dem HC rennen wo man erster werden muss ist das Ende nämlich extrem unfair. Auf dem Radar erkennt man die blaue Linie sehr schlecht, da man mit 300 Sachen in eine sehr straßenreiche Stadt reinfährt. Dadurch verfahre ich mich am Ende immer und komme nicht als erster ins Ziel. Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso man die Streckenmarkierung so schlecht umgesetzt hat..

Ubi-Thorlof
23-07-18, 14:17
Hab leider noch keine Infos zu den Update-Details.

Vielleicht gibts morgen im Live-Stream ein paar Infos dazu:
https://www.twitch.tv/thecrewgame

diabolo3
08-08-18, 13:27
Also was mich echt sehr stört ist das man ab Kult 675 nur noch bei jedem dritten Level einen Fertigkeitspunkt bekommt warum hat man das so gemacht würde mich mal interessieren?

Und das andere ist, Ich bin mittlerweile Kult 1009 was Mich echt sehr stört ist das der anstieg an Follower von Kult 1000 auf 1001 sich fast verdreifacht hat von knapp 14000 auf 40000 Ich muss also jetzt 120000 Follower bekommen um einen Kult-Punkt zu bekommen der mir dann 0,1% mehr Follower bringt. Das macht denn fortschritt im spiel sehr träge und man verliert schnell die Lust weiter zu spielen.

DaRealMolex
08-08-18, 14:35
hallo ich hab das auch mit der Darstellungsdistanz also der Clouding-Effekt . was für ein Monitor hast du ?

ich hab einen IPS 144Hz Monitor mit g-sync .

Richthoven_.
08-08-18, 18:39
Da hat der Monitor doch nix damit zu tun ab welcher Distanz das Spiel Hochauflösendere Texturen Lädt. aber um deine Frage zu beantworten : iiyama g-master GB2788HS Full HD 144hz TN, es wird keinerlei Snyc Methode genutzt

fino1000-GER
09-08-18, 03:09
Hallo Zusammen,
auf die Gefahr, dass ich div. Einträge übersehen habe. Mir fehlt in dem Spiel eine einblendbare Ideallinie, allein schon um die Strecke besser erkennen zu können. Ich habe echte Probleme mit der Streckenführung. Würde mir sehr wünschen, dass diese nachgeliefert wird. Es macht einfach keine Laune, wenn man ständig Plätze verliert, weil man ausserhalb der Strecke ist.

PaulSteiner64
09-08-18, 03:36
Hi
Das würde mich auch DRINGENST interressieren! Hab am Anfang so'n vermeintlichen Bubi mit Kappe aus den ganzen Hackfressen genommen, was sich jetzt als flaches Mädchen rausstellt & ich immer als FAHRERIN betitelt werd, das ist echt nicht cool!!!

PaulSteiner64
09-08-18, 04:01
Sry falsches Thema! & krieg es nicht gelöscht!! (1 höher)
Ok denn zum eigenetlichen Thema
Es ist doch nicht Euer Ernst in einem Spiel in dem man mit 1 Auto an die 300 km/h & mehr keine Ideallinie hat & ständig auf die Minikarte gucken muß wo's lang geht, nur um dann an 1 Baum zu ballern oder an einer Abbiegung vorbei zu fahren ... man ärgert sich bei jedem Rennen die Krätze ....das ist doch wohl hoffentlich nicht der Sinn des Spiels. Ich versteh sowieso so einiges nicht, für mich war TC1 1 fast perfektes Spiel in dem ich 1000de km Spaß hatte! Jetzt hat man schon Schwierigkeiten mit der Tastenbelegung usw Warum muß man mit dem 2.Teil auch noch die Tastenbelegung ändern!?!? & im Endeffekt fährt man auchj noch blind!! Wenn mam neu startet ist man immer im HQ ... Ich glaube ihr habt Euch 1 bisschen zu viel von Forza Horizon3 abgeguckt! da hatte man nur ärger! Ich sehe dieses Spiel schon fast als FH4 & mir ist der Spaß gründlich vergangen!!! ... nicht empfehlungswert!!