PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo sind nur die ganzen online spieler in crew 2?

Klon1337
06-07-18, 23:18
wo sind die spieler in crew 2?
meine sitzung ist so gut wie immer leer!!
ist das ein scherz das mann in so einer riesigen welt nur selten mal ein bis zwei spieler trifft die auch gleich wieder verschwunden sind.
eine crew mit 4 leuten und eine sitzung mit 8 ist doch echt lächerlich für diese grosse map.
ich vermisse eine richtigen open word multiplayer modus

randoms in eine crew einladen ist eine echte glückssache. mann muss sich über andere plattformen wie diskord usw. leute zum spielen suchen. was multiplayer angeht in crew 2 bin ich echt entäuscht

DatWut
07-07-18, 10:17
Ich habe mit dem Sessionmanagement keine Probleme. Es dauert nach Rennen vieleicht höchstens 10 Sekunden, dann bin ich in sehr belebten Sessions.
Geh mal bitte in dein Roster-Menü (glaube es heißt "Aufstellung" im Deutschen) und schau mal nach, welches Symbol dir oben rechts für deinen NAT angezeigt wird.

xJeyJeyx
07-07-18, 21:05
Mein Nat ist grün und ich hab auch kaum andre Spieler in der Session. Und wenn, dann sind die meistens gleich wieder weg. besonders, wenn ich das FZ wechsle, dann steht der oder die nicht mehr neben mir. In andren Spielen lernt man über Multiplayer andre Menschen kennen. Bei TC 2 ist das fast oder gar nicht möglich. Finde ich nicht so toll.

DarkFury.de
07-07-18, 21:19
Das ist bei mir ebenso! Daher fragte ich mich auch schon wofür es ein Chatfenster gibt was mich aktuell mehr stört als es einen Nutzen hat..

Forstherland
07-07-18, 21:40
Das ist bei mir ebenso! Daher fragte ich mich auch schon wofür es ein Chatfenster gibt was mich aktuell mehr stört als es einen Nutzen hat..

Das Chatfenster könntest Du über F3 nicht nur bedienen (und F9 Reiter durch schalten), sondern Du kannst es auch ausblenden, so dass nur das Briefsymbol verbleibt.