PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Tastenbelegung

l__unknown___l
06-07-18, 15:44
Mahlzeit,
leider bin ich 'quasi gezwungen' das Spiel mit Automatik-Getriebe zu spielen.
Mit den L1 und R1 Tasten zu schalten finde ich etwas schwierig, wenn man kein Fingerakrobat ist.
Bitte bringt foch zumindest eine Option rein, dass man die Controllersteuerung zumindest wie bei TheCrew einstellen kann.

Bei sogut wie allen Rennspielen kann man mit dem R3 Stick hoch- und runterschalten.

Es würde mir und anderen bestimmt auch den Spielspaß deutlich erhöhen, wenn man auch bei TheCrew2 wie gehabt mit dem Stick selber schalten kann.

Gruß.

DatWut
06-07-18, 16:04
Wie ist eigentlich die Standardbelegung? L1 für runter und R1 für rauf?
Weil bei mir (PC; Xbox Controller) ist der LB (L1) für raufschalten. Also schalte ich im Prinzip "über Kreuz", und das finde ich sogar viel handlicher, als über Stick zu schalten.

l__unknown___l
06-07-18, 20:39
Wie ist eigentlich die Standardbelegung? L1 für runter und R1 für rauf?
Weil bei mir (PC; Xbox Controller) ist der LB (L1) für raufschalten. Also schalte ich im Prinzip "über Kreuz", und das finde ich sogar viel handlicher, als über Stick zu schalten.

Ja. L1 runter, R1 rauf. Ich habe schon große Hände und muss das Gas trotzdem los lassen zum hochschalten.

Mit dem rechten Stick schalten, kann man bei quasi allen Spielen und ist auch sehr gut zum Handhaben.