PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extremer BUG im MP-Modus! Hilfe!

Kaneo74
11-04-04, 13:37
Hallo,
ich habe ein richtig nerviges Problem im MP-Modus bei SC-PT.
Das Problem sieht wie folgt aus:
Wenn ich im Internet ein Spiel joine/hoste, oder wenn ich im Lan einen Server joine/hoste tritt das Problem auf, IMMER!
Also, immer nach kurzer Zeit fühlt sich das Spiel so an, als würde ich in der Bullet Time spielen. Es fühlt sich nicht nur so an, sondern es ist so, als wäre Bullet Time aktiviert (es läuft sooo laaaangsam). Nicht ruckelig, aber laaagsaaaam. Beim springen, laufen, klettern egal was.
Dieser Bug/Effekt ist immer für eine kurze Zeit da und dann läuft das Spiel wieder normal. Nach kurzer Zeit widerholt sich der Vorgang von vorne.
Jetzt frage ich mich wohl zurecht: Woran liegt das?

System:
AMD 64 3000+
Radeon 9800 Pro All in Wonder
512 MB DDR-Ram
etc.
Das dürfte ja wohl reichen?

Mfg
Kane

Kaneo74
11-04-04, 13:37
Hallo,
ich habe ein richtig nerviges Problem im MP-Modus bei SC-PT.
Das Problem sieht wie folgt aus:
Wenn ich im Internet ein Spiel joine/hoste, oder wenn ich im Lan einen Server joine/hoste tritt das Problem auf, IMMER!
Also, immer nach kurzer Zeit fühlt sich das Spiel so an, als würde ich in der Bullet Time spielen. Es fühlt sich nicht nur so an, sondern es ist so, als wäre Bullet Time aktiviert (es läuft sooo laaaangsam). Nicht ruckelig, aber laaagsaaaam. Beim springen, laufen, klettern egal was.
Dieser Bug/Effekt ist immer für eine kurze Zeit da und dann läuft das Spiel wieder normal. Nach kurzer Zeit widerholt sich der Vorgang von vorne.
Jetzt frage ich mich wohl zurecht: Woran liegt das?

System:
AMD 64 3000+
Radeon 9800 Pro All in Wonder
512 MB DDR-Ram
etc.
Das dürfte ja wohl reichen?

Mfg
Kane

Stiefel1987
11-04-04, 20:11
joinst du nur oder hostest du auch? Wenn du hostest, könntes es evtl. am Inet liegen...

SC: PT IngameName: CentennialDawg

uran_238
11-04-04, 20:38
mein gott, er sagt doch, dass der bug auftritt, wenn er joint und wenn er hosted...

leider hab ich auch keine lösung parat, aber manchmal dnek ich mir in diesem forum:

wer liest, ist klar im vorteil

esemex
11-04-04, 20:39
deaktiviere cool&quit im bios dann funzt es auch normal http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif das prob hatte nen freund von mir uch bei seinem athlon 64

Kaneo74
12-04-04, 06:45
Hm esemex,
dass könnte tatsächlich die Lösung sein, da ich erst vor kurzem dieses Feature aktiviert habe.
Das müsste es eigentlich sein. Danke für den Tipp!

Mfg
Kane

Kaneo74
12-04-04, 07:03
Danke esemex!!!!!!
Es läuft wieder wie am ersten Tag ^^. Danke für den Tipp!!
Eine Frage noch die mich wirklich interessieren würde: Wie bist du/ist dein Freund darauf gekommen?

Mfg
Kane