PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slalom mit Dragster

DaRealMolex
05-07-18, 08:23
Frage an die PROS !

wie kann ich mit einem Dragster Slalom fahren ?
wie kann ich mich schneller Level wenn man keine Lila od Blaue Beute kommt bin Kult 54 und es kommt nix . ( hab videos geschaut wo sie nur Blaues un Lila zeug bekommen .

die Story is bei mir rum .. und kann immer noch keine Schweren rennen fahren das mein Level zu klein.

wie viel Dragster rennen muss ich fahren um auch die 600km zumachen schaff nur 525kmh ...

ich will keine Videos Sehen wie ihrgend einer das macht ich möchte wissen wie ihr das macht ...

edit by Ubi-Thorlof: Titel angepasst

Sir_Lancelot
05-07-18, 09:02
Moin,

erlaube mir ein paar Gegenfragen

1. Wieso willst du das tun? Slalom mit Dragster? Dann bist du zwar in der Liste oben, aber das wars auch schon. Die meisten Spieler lehnen sowas ab.

2. Wieso so schnell leveln? Muss denn in der heutigen Zeit alles von heute auf morgen gehen? Ihr wollt alle schnell leveln, um morgen darüber zu schimpfen, dass das Spiel kein Content hat. Was macht das alles für einen Sinn? Das Spiel ist eben auf Grind ausgelegt. Fahr doch einfach die Rennen nochmal und stell die Schwierigkeit auf schwer sobald möglich. Wenn du 10 - 20 Punkte unter der Empfehlung liegst, sind die Rennen auch zu gewinnen. Ich bin gestern nur RR gefahren und habe meine Fahrzeuge sehr schnell hochgelevelt bekommen. Positiver Nebeneffekt, fast in allen Rennen unter den Top 50

3. Um mit dem Dragster hohe Geschwindigkeiten zu ermöglichen, musst du den geanuso tunen wie die anderen Fahrzeuge. Und die Kult- Punkte helfen da auch weiter. Zum Beispiel mehr Power in Boost usw. Aber wozu muss das sein? Nur um bei den Blitzern auf Platz 1 zu landen? Jetzt, kurz nach VÖ? Da werden deine Zeiten an einem Tag eh wieder geschlagen. Ruhe bewahren, abwarten bis die ganzen YouTube Hanseln weg sind. Dann ist wieder vernünftiges Spielen möglich, wo die Rekorde auch nachhaltig sind

KirikIri92
05-07-18, 09:07
Ich habe auch ein paar Fragen zum dragster fahren...

Wie ist denn der Perfekte start?
Erst Gas geben + Nitro, wenn auf grün springt? Oder schon direkt Vollgas geben wahren die Ampel runter läuft?

Vor dem Start treffe ich immer den perfekten Bereich.

Kann man auch noch zwischen drin Nitro geben?
Ich hänge gerade etwas an den letzten beiden dragster Rennen. Hier werde ich in Laufe des Rennens von der Vorgabe überholt und sehe, wie diese am Ende noch Nitro hat.. bei mir ist es schnell aufgebracht, lädt zwar beim Rennen auf, kann es aber nicht mehr nutzen.

Ich fahre dir Dodge Viper und habe eigentlich alle schaltpunkte auf perfekt. Trotzdem habe ich keine Chance.. muss ich hier noch Teile farmen? Vom Auto-Wert liege ich auch über der Empfehlung..

Ubi-Thorlof
05-07-18, 12:01
@Kiriklrig2:
Schau doch mal hier vorbei, da stehen ein paar Tipps zu den Dragster-Rennen
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/190665-Drag-Race-Erkl%C3%A4rung

DaRealMolex
05-07-18, 13:07
@ Sir_Lancelot

na ja is einfach ich will lila und blaue Mods haben . und ich will es machen weil es viele machen . ich bin auch nicht da für Die Klassen auszuhebeln aber UBI ist es ja egal .. wie will man sonst einen Reckrod schlagen . ich denke mal das man dann besseres zeug bekommt .. ich hab jetzt schon min 60 Dragster rennen gemacht aber ich schaffe es nicht auf MAX zukommen ...

es ist ja eigentlich unmöglich mit einem dragster einen Slalom zufahren !

dann das spiel hat kein Content da es keine Rennen mehr gibt ... oder neue Kommen .. beim ersten Teil war es mehr Inhalt wo man was zu tun hatte . ich will auch schon Kult 1900 sein so wie andere !

Sir_Lancelot
05-07-18, 13:14
ich will auch schon Kult 1900 sein so wie andere !

Ach wozu denn? Lass dir doch einfach Zeit und genieße das Spiel. Du hast ja bestimmt viele Freunde auf der Liste deren Zeiten du schlagen kannst. Die Ausrüstung kommt dann ganz von allein.
Und falls nicht, meine PSN ID ist die gleiche wie mein Name hier. Dann hast du Herausforderung :).

Don.B._CN
05-07-18, 19:32

Mal ne bescheidene Frage: Wie alt bist du?

DarkFury.de
05-07-18, 20:25

Dann setz Dich ins Auto, such dir ne große freie Fläche.
Dann klemmst Du deine Tasten zum Beschleunigen und Lenken auf der Tastatur ein und gehst Schlafen...
Ein Zwei Tage später bist du auch Kult xxxx.
Ich weiß zwar nicht was daran Spaß machen soll aber bitte tue was Dir beliebt.

Lg
DarkFury

KirikIri92
06-07-18, 00:34
Gibt es eine maximale Kult Zahl?

Forstherland
06-07-18, 00:41
Gibt es eine maximale Kult Zahl?

Ja, 9999 (https://thecrew-game.ubisoft.com/the-crew-2/de-de/news/detail.aspx?c=tcm:156-329005-16&ct=tcm:156-76770-32)!