PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich die Kult Beute?

Cramer321
05-07-18, 02:57
Hallo,

ich hab mal eine Frage zu der Beute, die ich nach jeden 10. Kultlevel bekomme.
Wo finde ich die Beute? Ich habe die Beute eingesammelt, finde die aber nirgendwo, weder im Performence-Menu noch im HQ oder im Haus. :confused:

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe ;)

DatWut
05-07-18, 05:57
Eigentlich sollte die Beute direkt im Performance Menü auftauchen, nur gibt es damit aktuell Probleme. Schau mal in diese Liste hier: *klick* (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/190502-Bekannte-Fehler-und-Probleme-Übersicht)

DaRealMolex
05-07-18, 08:05
ja UBI und Probleme im spiel ist immer schön ..

Forstherland
05-07-18, 15:10
Hallo,

ich hab mal eine Frage zu der Beute, die ich nach jeden 10. Kultlevel bekomme.
Wo finde ich die Beute? Ich habe die Beute eingesammelt, finde die aber nirgendwo, weder im Performence-Menu noch im HQ oder im Haus. :confused:

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe ;)

Ich glaube Cramer321 möchte wissen, wo er die Kult-Stufen-Belohnung im Menü überhaupt findet.

PC Sicht:
- F10 Drücken
- Menü: Fahrer auswählen
- Menüpunkt: Zeitleiste auswählen

https://i.imgur.com/GjJkM7Ml.png
https://i.imgur.com/BRtnGCEl.png

Wenn Du mal eine Belohnung nach einem Rennen nicht eingesammelt haben solltest, dann findest Du diese in den HQ (nicht Home/Haus) in einem Container/Posteingang.
Dort kannst Du die Belohnung dann nachträglich einsammeln und in Deinen Fahrzeugen verwenden.

Cramer321
06-07-18, 22:46
Ich glaube Cramer321 möchte wissen, wo er die Kult-Stufen-Belohnung im Menü überhaupt findet.

Wo ich die Beute einsammeln kan,weiss ich ja. Die Beute ist auch als "eingesammelt" makiert, wie man es auch auf dem Screenshot sehen kan. Nur mein problem ist, das ich die Teile nicht einbauen kann, weil die irgendwo zu finden ist. Weder im Performence-Menü noch im Posteingans-Container im HQ.

UwePhse
07-07-18, 09:58
Also ich hab die Kult-10 Belohnung für das Fahrzeug erhalten, in dem ich zu der Zeit gefahren bin.

PS:
Aber das steht auch als Hinweiß in der Kult-Belohnung.

cinqecento
07-07-18, 10:43
Kult Belohnungen zu verbauen lohnt sich leider nur wenn man für das Fahrzeug schon alle Teile auf Max hat, sonst bekommt man ein niedrig geleveltes und kann es später dann entsorgen.
So ein Teil sollte immer die maximale Stufe haben und man sollte sich auch aussuchen können was man haben möchte, also Reifen, Bremsen oder anderes.

Nur so würde das Sinn und Spaß machen.

KirikIri92
07-07-18, 10:46
Also ich hab die Kult-10 Belohnung für das Fahrzeug erhalten, in dem ich zu der Zeit gefahren bin.

PS:
Aber das steht auch als Hinweiß in der Kult-Belohnung.

Das das dabei steht ist schon richtig. Dennoch habe ich das gleiche Problem. Ich löse die Kultbelohnung ein, kann sie aber nirgends finden. Bei keiner Autoklasse steht, dass es neue Teile gibt.

cinqecento
07-07-18, 10:49
Vieleicht ist Dein Lager für die entsprechenden Teile zufällig voll, dann sollten sie aber im Posteingang vom entsprechenden HQ zu finden sein.
Schon mal da nachgesehen?

Cramer321
07-07-18, 12:53
Vieleicht ist Dein Lager für die entsprechenden Teile zufällig voll, dann sollten sie aber im Posteingang vom entsprechenden HQ zu finden sein.
Schon mal da nachgesehen?

Gott sei dank bin ich nicht der einzige mit dem Problem:p

Das Lager ist bei keinem Autoteil voll und der Container im HQ ist auch leer.
Ich werde erstmal keine Kultbelohnung mehr einlösen, bis UBISoft das problem gelöst hat.

KirikIri92
07-07-18, 13:04
Gott sei dank bin ich nicht der einzige mit dem Problem:p

Das Lager ist bei keinem Autoteil voll und der Container im HQ ist auch leer.
Ich werde erstmal keine Kultbelohnung mehr einlösen, bis UBISoft das problem gelöst hat.

Wann kann denn ein Lager voll Sein?? Habe bisher zwar kein Teil abgestoßen, aber glaube nicht daß etwas voll ist.

Ich mache es ebenso wie du und löse die Belohnungen erstmal nicht ein.

Cramer321
11-07-18, 15:12
Ich habe es heute nochmal versucht die Kultbeute einzusammeln und einzubauen und es hat geklappt :)
Keine Ahnung ob UBISoft das gefixt hat oder ich einfach zu blöd war, ist auch egal, es funktionert jetzt bei mir :D

KirikIri92
11-07-18, 15:31
Habe jetzt das Problem auch gefunden. Sorry, aber das ist ja Mal richtig umständlich gelöst..
Die Teile werden Abs HQ geschickt, man muss also zu einem der HQ Reisen und dort dann den Container leeren..

UwePhse
14-07-18, 11:26
Grad Kult-20 frei geschaltet, Teile waren im HQ im Postfach von meinem F-1 Auto.

Aber eine Frage die genau hier hingehört:
Ich hab den heli, der kann auch Kult farmen.
Welche Teile gibt es wenn ich mit diesem eine dieser 10er Schranke mal frei farme ?

Rattenschnitzel
14-07-18, 11:33
Der Heli kann Kult nicht farmen ;)
Das sieht zwar so aus aber wenn du es einfach mal versuchst, wirst du merken, dass sich die Kultpakete derzeit nicht öffnen lassen, wenn du mit Heli oder Hovercraft unterwegs bist ^^

Mit dem ersten großen Update im September wollen die Entwickler allerdings nach meinem Wissenstand Hovercreftrennen einführen.
Wirds sich zeigen, ob man dann die Pakete farmen kann oder sich die Ansicht auch nur an alle anderen Klassen anpasst und die bsiherigen Pakete dann einfach auch beim Hovercraft als geöffnet angezeigt werden.