PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC 4 Black Flag Soziale Truhen

TSC2011
04-07-18, 21:09
Hallo Assassins Creed Community

Kann vielleicht mir einer Posten wo sich zwei Soziale Truhen befinden?
Die 3 Wahle und die 3 Konvois habe ich schon und eine soziale Truhe.

Ubi-Guddy
04-07-18, 21:18
Guten Abend TSC2011,

die sozialen Truhen spawnen ganz zufällig. Du musst dafür bei Uplay angemeldet und online sein. Sie erscheinen dann als blaue Punkte auf der Karte.

Viel Erfolg!

TSC2011
04-07-18, 21:53
Heißt dass , das ich nur zufällig herumlaufe und die per Zufall finde oder gibt es feste Spawnorte?
Ich weiß zwar das die Truhen geteilt werden können da aber allerdings keiner meiner Freunde auf Uplay sich für AC 4 oder generell für
die Reihe interessiert geht das bei mir nicht. Die Frage dazu: Gibt es in dem Forum Personen die die Truhen regelmäßig teilen im Sinne das
die Personen das in ein Thema reinschreiben , oder ist das Spiel schon zu alt anstatt das sich noch einer die Mühe macht diese regelmäßig aufzufrischen?
Ich möchte halt gerne alle Herausforderungen schaffen, weil ich das Spiel sehr gut finde aber ich bin ein bisschen gelangweilt dar ich schon überall auf der Map war und habe ein Spielzeit von über 24h und trotzdem nur eine Truhe. Bearbeitung: Bringt es was den selben Ort nochmals Aufzusuchen wo die erste Truhe war?