PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin creed RougeStorm Fortress freischalten

Mandrion2000
04-07-18, 12:17
Verzweifelter Spielerr sucht eure Hilfe
Es geht darum wie schalte ich die 4te schalcht frei weiß das jemand schnell sagen.

habe 3 Schlachten gewonnen Beide Seekarten komplett aufgedeckt aber die 4te schlacht erschint cnith was muß ich tun damit sie erscheint.

BlackGentlem4n
04-07-18, 15:15
Hallo Mandrion2000,

die Storm Fortress sollte erscheinen, nachdem du alle anderen Legendären Schiffe besiegt hast. Also das Schiff Formidable bei den Koordinaten (997,-777), die Schiffe Couldron und Pilgrim bei den Koordinaten (3,-102) und das Schiff Couronne bei den Koordinaten (998,-217) - dann erscheint die Storm Fortess bei (3,-862).

Es kann gut sein, dass du teilweise noch Forts erobern musst, da bin ich mir gerade aber nicht sicher.

Mandrion2000
04-07-18, 15:24
Kein schiff dar.Habe alle Legenderen schiffe besiegt einmal die Formidable, Couldron und Pilgrim, Couronne.

Aber leider ist kein rotes legenderes schiff symbol erscheinen.Was tun.Ach ja ich habe River Valley alles in hellblau mir fehlt nur noch eine Höhle und 2 Schatzkisten und 1 fragment die außerhalb liegen und bei NOrdatlanik auch alles hellblau rein gar nix ist ershcienen was tun bin verzweifelt.New york habe ich alle *** Gebiete nicht gemacht und muß zu den ganz unten.

BlackGentlem4n
05-07-18, 07:49
Hallo Mandrion2000,

mir ist leider kein Problem bekannt, bei dem die Storm Fortress nicht auftaucht. Ist die Morrigan schon komplett ausgerüstet und wie weit bist du denn in der Story vorangeschritten?