PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Undergrund

Gu.Shun.GER
03-07-18, 23:19
Hallo
Ich habe das Problem das ich im Untergrund, wenn ich von einem Hunter getötet werde ich dann keine Audi Tagebücher und auch keine Fotos aufheben kann. Ich muss mich dann immer Abmelden oder kann ich die später mit einer neuen Mission noch mal aufheben.

BTK WolfIguana
04-07-18, 11:41
dann lass dich von den Huntern nicht töten :o...wenn sie kommen,zurück laufen,das Feuerturrent aufstellen,das hält ihn auf,eine LMG(Big Alejandro z.B) und runterschießen.er versucht sich zwar zu heilen,aber das klappt nicht wenn du ihn mit dem LMG beschäftigst.die Hunter sind nett,aber kein Problem.Hab im 4er Team,mal alle 5 runterschießen müssen.nimmt nur was Zeit auf sich,du mußt sie kommen lassen.Nicht auf Nahkampf einlasssen.Wenn die Schockmunition,wo man sich auch selber schockt,aktiv ist,die Heilbox mit immunisierer,da geht es noch einfacher.du kannst mit der LMG schießen ohne selber geschockt zu werden,der Hunter aber wird geschockt und ist schnell down.:)

Noxious81
04-07-18, 16:03
(...) oder kann ich die später mit einer neuen Mission noch mal aufheben.

Ja, alle Collectibles im Untergrund tauchen zufällig aber wiederholt so lange auf, bis Du sie alle gefunden hast. Du kannst ja z. B. auch eines einfach mal übersehen. Dann ist es nicht auf ewig verloren sondern liegt dann vielleicht 3 oder 6 oder 12 Phasen später an einer ganz anderen Stelle wieder rum.