PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GER] [PC] GOLDEN DRAGON 32 Fahrer Race

Aerotex_
03-07-18, 10:25
Hey ihr The Crew 2 Spieler

Habt ihr bock auf ein Event mit 32 Fahrern oder vielleicht sogar mehr?

Ihr wollt ein richtiges Rennerlebnis mit Zweikämpfen aber trotzdem fairen Fahrern?

Dann könnte das GOLDEN DRAGONS Race etwas für euch sein!

Stattfinden wird das ganze am Samstag den 7.7. um 20 Uhr und wird ca. 1,5 Stunden dauern.

Anmeldung werden bis Samstag 19 Uhr, bzw. bis 32 Anmeldungen voll sind entgegengenommen.

Das Reglement sieht wie folgt aus:

1. Von jedem Fahrer wird sauberes und faires fahren vorausgesetzt, im Rennen bitte keine Diskussionen führen,
macht per Shadowplay o.ä. einen Clip und schickt den am Ende des Rennens ein wenn ihr euch unfair behandelt fühlt.
Wallsliding ist erlaubt solange man keine anderen Fahrer dabei behindert.

2. Da in The Crew 2 nur 4 Fahrer in ein Rennen passen, wird das Event Rundenbasierend aufgebaut im K.O. System, d.h. zu Eventbeginn werden vierer Gruppen aus allen Teilnehmern ausgelost.
Die gleichen 4 Fahrer fahren das Rennen mindestens 5 mal, die zwei mit den meisten Siegen kommen in die nächste Runde, hat ein Fahrer bereits 3 Rennen gewonnen,
ist er weiter und lässt die anderen bitte ohne sie zu behindern durch.

3. Zum Event zugelassen sind nur Autos aus der Street Racing (SR) Klasse! Ein Performance Level von 280 ist keine Pflicht.
Das ganze Event wird mit dem Auto gefahren dass bei der Anmeldung angegeben wurde, man darf das Auto auch bis vor dem ersten Rennen ummelden.

4. Gefahren wird im Missionsrennen Sleeper (Das Spießerauto).

5. TS³ ist während des kompletten Events Pflicht um einen reibungslosen Eventablauf zu garantieren (ts3.goldendragon-clan.de)

Wenn ihr Interesse oder fragen habt, dann kommentiert einfach hier drunter oder addet mich und schreibt mich an

Falls Ihr am Samstag keine Zeit habt, aber Interesse an solch einem Event habt, dann kommentiert ebenfalls, es gibt wöchentlich vergleichbare Events.

In diesem Sinne euch allen viel Spaß in TC2 und ich hoffe man sieht sich ^^

Aerotex_
07-07-18, 16:53
So letzte Chance zur Anmeldung, wir brauchen mindestens 8 Leute um das Event durchzuführen.

Unabhängig ob das Event heute stattfindet, wird es nächste Woche zur gleichen Zeit ein ähnliches Event geben.

Docci
09-07-18, 15:25
Mahlzeit,

Ich wollte mal fragen ob das event letztendlich stattfand oder nicht?

Bin leider auf der ps4 unterwegs aber so ein just4fun event ist recht nice.

Aerotex_
10-07-18, 01:57
Hallo Docci, das Event fand leider nicht statt, es wird in kürze aber eine Rennserie mit ähnlichem Reglement statt.

An der PS4 kannst du soweit ich weis eh nicht Teilnehmen da wir alle nur am PC spielen und meines Wissens kein Crossplay unterstützt wird

Docci
10-07-18, 10:37
Ja leider. ...

Fragte halt nur aus Neugier weil sich ja schon einige nicht mehr wirklich wissen was sie machen sollen und so ein event ist da mal eine abwechslung ^^