PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Möglichkeit Auto zu verbessern..

KirikIri92
03-07-18, 09:24
Hey,

Welche Möglichkeiten gibt es eigentlich sich die Verbesserungen zu erspielen?

Nur die Rennen? Bei manchen Klassen (HC) habe ich z.b. keine Lust das 45 Minuten rennen jedes Mal machen zu müssen für eine Verbesserung..

Oder kann man in den Tests Teile bekommen? Dann jeweils für die ausgewählte Fahrzeug Klasse? Also wenn ich mit einem dragster Blitzer Test mache, dann bekomme ich Teile?

TheWestman77
03-07-18, 09:28
Zum einen gibts da die Live Reward Boxen die zufällig auftauchen.
Bevor du die öffnest wechsel einfach in das Fahrzeug für welches Du das Teil haben willst.

Tests geben auch Teile, aber sehr selten.
Gefühlt sind es von 20 Tests einer der ein Teil abwirft.
Bei den Blitzerfallen noch geringer, da hatte ich insgesamt bisher vielleicht 2 Teile und hab ne Menge davon gemacht.

Ansonsten bleiben noch die Rewards die es alle 10 Kult Stufen gibt. Da auch das gewünschte Auto vorher auswählen bevor man die öffnet.

Sonst bleiben nur Rennen. Endloser, öder Grind....

KirikIri92
03-07-18, 09:48
Hm Schade.. wie häufig tauchen die live reward boxen denn auf? Und wo? Wenn man rumfährt?

Über Tests fände ich es eigentlich optimal.. rennen fände ich blöd.. gerade bei HC ist es ja unzumutbar..

DatWut
03-07-18, 10:13
Die Live Boxen stehen überall verteilt rum, sind für alle Spieler aber unterschiedlich.
Was die Rennen angeht: ich finde die Hypercar Events sogar angenehmer, als Straßenrennen, da man bei den Hypercars mehr Loot auf einmal bekommt.

Allgemein bräuchte das Lootsystem jedoch minimales Feintuning. An sich ist es schon besser, dass man nicht, wie noch in der Beta, alles direkt bekommt und man grinden muss (sowas macht ein RPG-Spiel ja eigentlich aus).

KirikIri92
03-07-18, 10:26
Die Live Boxen stehen überall verteilt rum, sind für alle Spieler aber unterschiedlich.
Was die Rennen angeht: ich finde die Hypercar Events sogar angenehmer, als Straßenrennen, da man bei den Hypercars mehr Loot auf einmal bekommt.

Allgemein bräuchte das Lootsystem jedoch minimales Feintuning. An sich ist es schon besser, dass man nicht, wie noch in der Beta, alles direkt bekommt und man grinden muss (sowas macht ein RPG-Spiel ja eigentlich aus).

Wie erkenne ich denn so eine Live Box? Und spawnen die immer mal für eine gewisse Zeit? Oder sind die nur einmalig? Kann die dann jeder holen? Oder liegt eine da und ein anderer kann die einem vor der nase weg schnappen?

DatWut
03-07-18, 12:03
Wegschnappen kann dir die Box keiner.
Die Live Boxen spawnen jeden Tag neu so wie ich das bisher sehe. Erkennen tust du die am Piepsen und Blinken deiner Karte. Wenn du in die Richtung einer Box fährst, hörst du den Radar. Sobald du nicht mehr darauf zusteuerst, ist das Geräusch weg. So musst du dann den Suchbereich durch Kreisfahren immer kleiner machen.
Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man lernt es schnell.

UwePhse
03-07-18, 12:22
Kenn leider nicht die Wagenklassen um die es geht, aber eine Ausnahme gibt es um schnell Zeug zu farmen:
Monstertrucks-Stunts, dauern ca 2~ 3 min und sind schnell erledigt.
Beim Rest geb ich meinen Vorrednern recht, viel bleibt nicht über.