PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @UBI - Gamescom 2018 & AC: Odyssey

Grayfox-87-
02-07-18, 17:58
Hy!

Da ich das erste mal auf der GC in Köln bin wollte ich mal Fragen wie das ganze so abläuft.

Wie erfahre ich in welcher Halle Ihr seit?
Wie funktioniert das wenn ich Odyssey Probieren will - ich das quasi, wer zuerst kommt malt zuerst?
Wie lange kann man das Spiel Testen?
Wenn man wirklich zum zocken kommen sollte, kann man euch nachher ein Feedback geben was einem gefallen hat und was nicht?
Ist es möglich generell mit einem der Quebec Mitarbeiter über das Spiel zu reden?

Freue mich natürlich EXTREM auf dieses Chaos (hab aber auch ein klein Wenig Angst davor :o) - wir haben aber bewusst den Mittwoch und Donnerstag gewählt da ich mir dachte es wir weniger los sein - hoffe es war ne gute Wahl :confused:

Danke schonmal für eure Antwort ;)

MOD_Freeway
02-07-18, 23:27
Hallo Grayfox-87-,

ich werde versuche dir alle deine Fragen aus meiner Erfahrung zu beantworten.
Dabei handelt es sich um Einschätzungen über den Ablauf auf der Gamescom meinerseits.

Wie erfahre ich in welcher Halle Ihr seit?

Vermutlich wie alle die Jahre : Halle 6.1, Stand B020

Wie funktioniert das wenn ich Odyssey Probieren will - ich das quasi, wer zuerst kommt malt zuerst?

genau, wer zuerst in der Schlange steht wird spielen können. Die Wartezeiten werden in der Schlange angezeigt.

Wie lange kann man das Spiel Testen?

Schwer zu sagen je nach dem welcher Content für die Gamescom-Version aufbereitet wird, vermute ich nicht länger als 10 min.

Wenn man wirklich zum zocken kommen sollte, kann man euch nachher ein Feedback geben was einem gefallen hat und was nicht?

Am besten im Forum das Feedback posten - die Mitarbeiter in der Regeln in weißen TShirts - sind nicht an der Entwicklung beteiligt. Alternativ...

Ist es möglich generell mit einem der Quebec Mitarbeiter über das Spiel zu reden?

...beim Meet & Greet in Ubisoft Community Lounge welche auch in Halle 6.1 befindet.

Ich hoffe es gibt dir einen Eindruck wie der Ablauf sein könnte :)
Bald sollten dazu weitere Infos eintreffen und es lässt sich darüber deutlich sprechen.

Vielleicht sehen wir uns vorort :)

Schöne Grüße,

MOD_Freeway

Grayfox-87-
03-07-18, 06:20
Hallo Grayfox-87-,

ich werde versuche dir alle deine Fragen aus meiner Erfahrung zu beantworten.
Dabei handelt es sich um Einschätzungen über den Ablauf auf der Gamescom meinerseits.

Vermutlich wie alle die Jahre : Halle 6.1, Stand B020

genau, wer zuerst in der Schlange steht wird spielen können. Die Wartezeiten werden in der Schlange angezeigt.

Schwer zu sagen je nach dem welcher Content für die Gamescom-Version aufbereitet wird, vermute ich nicht länger als 10 min.

Am besten im Forum das Feedback posten - die Mitarbeiter in der Regeln in weißen TShirts - sind nicht an der Entwicklung beteiligt. Alternativ...

...beim Meet & Greet in Ubisoft Community Lounge welche auch in Halle 6.1 befindet.

Ich hoffe es gibt dir einen Eindruck wie der Ablauf sein könnte :)
Bald sollten dazu weitere Infos eintreffen und es lässt sich darüber deutlich sprechen.

Vielleicht sehen wir uns vorort :)

Schöne Grüße,

MOD_Freeway

Ich danke dir für deine Ausführliche Antwort :)
Jetzt weis ich mal was auf mich zukommt ;)

Vl sieht man sich ja ;)