PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuwenig Rennen, keine Möglichkeit eigene Rennen zu definieren, nur ein Wegpunkt

CJoke
02-07-18, 17:21
Nur für Hypercars gibt es Langstreckenrennen, das finde ich ein wenig dürftig. Und im allgemeinen sollte es für alle Fahrzeugklassen mehr Rennen geben.

Auf der Map sollte es die Möglichkeit geben mehrere Wegpunkte zu setzen, und es sollte möglich sein auf den selbst definierten Wegpunkten Rennen gegen die KI zu fahren.

sTyLzYo
03-07-18, 11:07
in Crew1 gabs sowas wie Freifahrtsherausforderungen , man hat x-checkpunkte die man auf der map verteilen kann und dann das rennen fährt, verdient geld und items, so wäre es klasse, am besten noch auf klasse xy beschränken

Gearsfreak116
03-07-18, 18:51
Stimmt die gab es in The Crew 1 ;) Schade das man diese nicht in Teil 2 übernommen hat,
aber ich habe da ne kleine Vermutung, da der PVP erst Ende des Jahres kommen soll, wird
bestimmt an sowas vielleicht sogar gearbeitet, wer weiß es könnte sogar wieder so "Wild Run"
Online Wettbewerbe geben, wo man am Ende der Anzahl der Tage wie lange das Event geht,
wieder Geld, Tuningteile oder neue Fahrzeuge gewinnen kann ^^

Das hatte mir z. b. ne Menge Spass in The Crew 1 gemacht :)