PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Globales Event Ausbruch

Gu.Shun.GER
02-07-18, 10:31
Hallo
Ich wurde jetzt schon zum zweiten mal, hintergangen was den Belohnungsbehälter an geht erst werden im laufenden Event Wartungsarbeiten eingeschoben, und dann werden danach meine erspielten Credits nicht gezählt während andere Spieler sehr schnell die Stufe drei erreicht haben. Deshalb würde ich gerne mal wissen warum ich dem Belohnungsbehälter 1 die Meldung bekam das ich die Sachen schon hätte und wieso ich den ABC Schutzanzug nicht bekommen habe. Wie kann man in 2Tagen schon Belohnungsstufe 3 erreichen kann?

Woodroov1
02-07-18, 11:39
Hm, ich bin nicht ganz sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe. Aber ich versuch mal eine teilweise Antwort.

Die Belohnung skalieren mit den GE-Credits, die Du in EINER beliebigen Stunde während des Events verdienst.
Wenn Du also gut und mit einer handvoll Freunde unterwegs bist, kann das also schon nach der 2. Stunde des Beginns des Events der Fall sein.

Die Stunde beginnt immer mit der ersten Aufnahme von GE-Credits. Die beste Stunde zählt. Da stören auch die wöchentlichen Wartungen nicht.

Was für ein ABC Schutzanzug meinst Du?

Gruß
Woodroov

Gu.Shun.GER
02-07-18, 19:09
Ich habe zu dem ABC Schutzanzug ein eigenes Thema erstellt da kann man alles dazu nach lesen