PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haare ändern und mehr Kleidung für den Avatar

StativLamm5523
30-06-18, 22:57
Ich finde es schade das man in The Crew 2 beim Avatar keine Haare Kaufen kann und ändern kann und wünsche mir sehr viel mehr Kleidung für den Avatar

CJoke
02-07-18, 16:53
Man müsste auch den Shape des Avatars verändern können....

TheWestman77
02-07-18, 20:33
Ich finde es schade das man in The Crew 2 beim Avatar keine Haare Kaufen kann und ändern kann und wünsche mir sehr viel mehr Kleidung für den Avatar

Na warte mal ab - kostenpflichtige DLC sag ich nur... Milk the Moneycow

MagicManu13
03-07-18, 23:08
Ich kann bei meiner Kleidung gar nichts auswählen?! Sehe zwar wie viele Objekte es sind aber kann mir nichts anschauen bzw. Kaufen. In der beta und openbeta ging es...

Ubi-Thorlof
04-07-18, 12:06
Die zusätzlichen Inhalte für das erste Jahr wurden bereits angekündigt, @TheWestman77, und die sind alle kostenlos. Kann natürlich sein, dass man sich später nochmal etwas anders überlegt, aber zur Zeit sind keinerlei kostenpflichtige DLC bestätigt worden.

@MagicManu13: Könntest du mal einen Screenshot oder ein Video davon aufnehmen?
Sowas habe ich bisher noch nicht gehört

FunkyCotlett
04-07-18, 18:04
@MagicManu13
Wenn du mit einem Pad spielst nimm mal den linken Stick zum Kleidung durchblättern. Mit dem Steuerkreuz funktioniert das aus mir nicht verständlichen Gründen nicht. Hab da auch lange gebraucht bis ichs raus hatte.

clank1456
09-09-18, 10:39
[QUOTE=Ubi-Thorlof;2545405]Die zusätzlichen Inhalte für das erste Jahr wurden bereits angekündigt, @TheWestman77, und die sind alle kostenlos. Kann natürlich sein, dass man sich später nochmal etwas anders überlegt, aber zur Zeit sind keinerlei kostenpflichtige DLC bestätigt worden.

@MagicManu13: Könntest du mal einen Screenshot oder ein Video davon aufnehmen?
Sowas habe ich bisher noch nicht gehört[/QUOTE

@magicManu13 : Das selbe problem hab ich auch[/QUOTE

l__unknown___l
09-09-18, 14:51
Ich kann bei meiner Kleidung gar nichts auswählen?! Sehe zwar wie viele Objekte es sind aber kann mir nichts anschauen bzw. Kaufen. In der beta und openbeta ging es...

Auf der Konsole musst Du statt mit dem Steuerkreuz mit dem Stick nach rechts bzw links navigieren

l__unknown___l
16-09-18, 22:02
Es wäre cool wenn man die Kopfbedeckung auch weg lassen könnte

CREW-LOL_Bockes
28-09-18, 16:46
Hie,

dieser "ROTZ" mit den Avatars Müllt anderen SPIELERN nur unnötig die Festplatte zu!!! Man sollte mal überdenken, die Avatars komplett zu entfernen oder nur einmalige Änderungen zuzulassen.

Gruß

stylexpansion
29-09-18, 16:29
Ich brauche die Kleidung auch nicht unbedingt. Be naked! :o

Was ich jedoch witzig finden würde, wäre Kleidung, die den vier Jahreszeiten entsprechen würde.

Mike41k
06-10-18, 16:43
Zusätzlich zu Haaren würde ich es ebenfalls begrüßen, wenn man seinen Avatar wechseln könnte.
klar es ist nicht unbedingt realistisch, aber die "Story" ist ja nicht sooo das tragende Element in diesem Spiel. :)

--> Es wäre kein nennenswerter Aufwand für ubitower, da man ja keine neuen 3D Modelle erstellen müsste, sondern nur die Auswahl, die man am Anfang hatte, jederzeit wieder zugänglich machen könnte.

CREW-LOL_Bockes
10-10-18, 01:50
Einmal Schwarz...immer Schwarz.......heheh. Ich auch!

Don.B._CN
10-10-18, 10:55
Für jemanden den es in diesem Spiel interessiert, wäre es sicher eine gute Option wenn man den Avatar wechseln kann. Mir ist es dagegen in The Crew 2 völlig egal, weil ich mich einfach nicht mit dem Avatar identifizieren kann. (Das war damals in TDU2 noch etwas völlig anderes. Da konnte ich den Avatar in der Schönheitsklinik nach belieben anpassen und hatte auch Spass dran Klamotten dafür auszusuchen.)

In TC2 hätte ich lieber die Möglichkeit dauerhaft mit Rennhelm rumzufahren, also praktisch wie The Stig. ;)

DatWut
10-10-18, 11:40
Die Option gibt es. Unten im Bildschirm steht "Set to always wear" (oder ähnliches), wenn du den Helm änderst. Bin mir nicht sicher, welche Taste es ist, glaube R3 oder X.

Don.B._CN
10-10-18, 12:08
Probier ich nachher mal aus. War mir aber sicher, dass das nicht geklappt hat. Wenns klappt poste ich mal ein Bild. :)

Edit:

Okay, scheint doch zu klappen.

https://abload.de/img/thecrew2screenshot2011kf90.png

DatWut
10-10-18, 18:13
Was ich mir wünschen würde, wäre, dass man zwei (oder vielleicht sogar 3) Outfits erstellen und speichern kann, und man bei der Fahrzeugcustomisation dann wählen kann, welches Outfit man im Auto trägt.
Ich will für Street Race und Hypercar halt Alltagskleidung tragen, in Touringwagen aber gerne Rennbekleidung.