PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Creed sucht neue Mitspieler!

S0vietB3AR-KERN
30-06-18, 18:33
Guten Tag !;)

Wir The Creed sind ein Gaming Clan. Unser Clan ist recht neu, jedoch sind wir schon über 20 Mitglieder. Hauptsächlich wird Rainbow Six Siege gespielt - es werden auch andere Spiele gespielt. Durch strebendes Gamen kann man sich im ESL Team "The Creed White" bewerben.
Wir versuchen durch Informationen tägliche Mitspieler auf dem Teamspeak zu haben.Selten ist keiner da.

Wir bieten:
- eine bestimmte Reife
- gute / sehr gute Spielerfahrungen
- ESL Team
- Teamspeak
- Vertraurensansprechpartner
- Website

Was wir erwarten:
- eine gewisse Reife
- kein bestimmten Rang - wir helfen gern
- Respekt

Wie bewerbe ich mich?
Bei Interesse kannst du uns gerne auf dem Teamspeak besuchen, dort führt ein freundlicher Scout ein kurzes Gespräch mit dir. Direkt danach kannst du ganz unkompliziert als Probe-Mitglied (1 Woche) mit unseren anderen Clanmitgliedern spielen. Neue Gesichter werden stets sehr positiv aufgenommen und schnell in das Clanleben integriert. Keine Scheu, wir beißen (meistens) nicht! :)

Teamspeak: ts3.the-creed.de

Website: www.the-creed.de

Uplay: TC.ir0nEyE / TC.Obi-Master

Wir freuen uns auf deine Ankunft!

LG Tom / ir0nEyE :)

LpBrosYT
01-07-18, 12:44
Hi,
ir0nEyE ich hätte Interesse eurem Clan beizutreten

CreedChris.TC
01-07-18, 19:04
Hey LpBrosYT,

Komm gerne mal auf unserem Teamspeak vorbei :)
Es sollte so gut wie immer jemand da sein mit dem du reden kannst, vorzugsweise einem Supporter, Scout oder einen der Vorstände

Hoffe man sieht sich bald mal auf dem Teamspeak³

Gruß Chris

BigT-1972
01-07-18, 19:35
moin wie ist denn bei euch so der Altersdurchschnitt?

CreedChris.TC
02-07-18, 11:24
Moin GTG-BigT,
Er liegt zwischen 17 und 18 Jahren. Den genauen Wert kann ich nicht ermitteln da manche Personen ihr Alter nicht angeben wollten, wozu man auch nicht verpflichtet ist.
Gruß Christian (CreedChris)

TC.Hakuo
08-07-18, 09:50
Hallo zusammen,

ich habe mir euer Regelwerk auf der Homepage mal angeschaut und habe eine frage :)

Unter Punkt 4 Teamspeak habt ihr Folgendes geschrieben.

-------------
§ 1) Der Team-Teamspeak³ Server „ts3.the-creed.de“ ist der einzige TS³ der für das Team genutzt wird.

I) Wer im Spiel online ist, hat auch auf dem Teamspeak³ Server online zu sein.
-------------

Das bedeutet für mich das TS immer Pflicht ist?
Ich zocke derzeit mit anderen Freunden immer RB6 auf TS.

Angenommen ich würde mich bei euch Bewerben und den Clan beitreten.
Möchte dann aber ein Abend mit mein Freunden (die ich auch Privat kenne) zocken, müsste ich dann bei euch im TS anwesend bzw im AFK Channel sein?
Ja ich weiß ich könnte meine Freunde auch bei euch ins TS mitbringen, allerdings haben wir auch ein TS wo wir sonst immer sind^^

LG Hakuo

CreedChris.TC
08-07-18, 17:07
Hallo Haku0,

natürlich musst du nicht auf dem Teamspeak³ Server sein, wenn du mit deinem externen Freunden spielst.
Es ist so gemeint, dass du, sofern du im Clan spielen willst oder mit Membern (auch wenn es nur einer ist) auf unserem Teamspeak sein sollst.
So können wir auch etwas die Aktivität jedes einzelnen einschätzen.

Ich gebe zu die Formulierung des Paragraphs ist etwas schwammig. Wir werden es schnellstmöglich überarbeiten.
Wenn du dich bei uns bewerben möchtest, würde ich mich freuen wenn du dies ab dem morgigen Montag machen würdest.
Heute haben wir relativ viele Besprechugen und dadurch nicht gerade viel Zeit für Bewerbungsgespräche, da die beschlossenen Änderungen auch gleich umgesetzt werden sollen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian S.

Creed Chris
Owner/CEO
Email: creedchris@the-creed.de
Website: www.the-creed.de
TS³: ts3.the-creed.de