PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gecheatete weltrekorde

StormAn1mal
30-06-18, 11:18
ich weiß, dass es viele gute spieler da draußen gibt, die wege finden neue rekorde aufzustellen, auf die man selber nie gekommen wäre, aber es gibt auch spieler, die einfach nur cheaten. aktuell z.b. ~Name entfernt~, der kurz vor der freiheitsstatue mit einer lv 136 offshore mk1 (powerboot) angeblich fast 600 erreicht hat, während man bei seinem geist sehen kann, wie er sich von einer stelle zur anderen portet.

Hecki-
30-06-18, 11:49
Hallo,

ich möchte an der Stelle an die Forenregeln erinnern:
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=2331611&viewfull=1#post2331611

Solche Diskussionen führen wir nicht öffentlich.
Dazu ist der Support zuständig.
Weitere Informationen findest du hier:

https://support.ubi.com/DE-DE/Faqs/000027359/Cheater-melden-TC

Regards,
Hecki

Bernd__Bleifuss
30-06-18, 14:52
Also, man könnte sich doch wenigstens in der Sache mal dazu äußern. Das haben so viele schon mit dem Boot gemacht, dass es wohl ein Glitch ist und niemals als cheaten bestraft wird.

Gab doch in The Crew 1 auch bei jeden 2. Weltrekord diese Problematik.

DatWut
30-06-18, 14:59
Also es gibt Tricks, wie man die Rekorde austricksen kann.
Zum Beispiel kann man mit einem Dragster Anlauf holen, mit über 600km/h auf eine Radarfalle zufahren und per FastFave dann auf ein Straßenfahrzeug mit niedrigem Level wechseln. Die Geschwindigkeit des Dragsters behält man während des Wechsels bei, fällt danach aber ab. Wenn man die Radarfalle aber durchfährt, wird halt die Geschwindigkeit gemessen, die man aktuell drauf hatte.
Kann mir vorstellen, dass es ähnliche Tricks für die anderen Rekorde auch gibt (bzw., dass eben dieser Trick da auch funktioniert).

Mahony1896
30-06-18, 19:32
ersthaft? Das diese Mechanik dafür ausgenutzt wird ist euch bekannt und es wird keine Gegenmaßnahme ergriffen?

Amavitus
30-06-18, 23:39
naja, das dauert eben seine Zeit ... sollen ja kein User bestraft, sondern am System gefeilt werden.
Betrachtet die Buguser mit einem Schmunzeln.
Ist ja schließlich nen brandneues Arcadegame, da will auch alles ausprobiert werden ;)

DatWut
01-07-18, 03:32
ersthaft? Das diese Mechanik dafür ausgenutzt wird ist euch bekannt und es wird keine Gegenmaßnahme ergriffen?
Warum sollen denn Gegenmaßnahmen ergriffen werden, nur weile Leute kreativ werden und sich einen Spaß erluaben? Zumindest in dem von mir geschilderten Fall geht es darum, ich unterstütze in keinster Form Cheaten oder extremstes Bugusing.
Leute sind mit der Radarfalle halt kreativ geworden und haben halt für blöde Gesichter bei denen gesorgt, die auf das Leaderboard schauen. Schlimm oder verwerflich ist daran, meiner Meinung nach, nichts.

DaRealMolex
01-07-18, 08:14
also bei rennen den Weltrekord zu manipulieren ist auch ok ? da gibt es rennen wo die leute 5 runden in 1min20 fahren .. ein fix kommt erst wenn es an das Geld geht und leute sich kein Geldpack kaufen bei UBI !

Rattenschnitzel
01-07-18, 08:22
Naja @DatWut
Wenn ein Leaderboard zu ner Ansammlung an Leuten mutiert die den Preis "Wer kann Glitches am besten ausnutzen" unter sich aufteilen, ist es zumindest reichlich bescheiden, wenn auch speziell in deinem Beispiel tatsächlich sehr kreativ ^^

DatWut
01-07-18, 09:24
Gegen Glitches spreche ich mich auch aus (Wallriding auch). Wenn durch das Benutzen von Glitches (oder Cheats) bessere Zeiten erzielt werden können, als durch normales Spielen, ist das sch...marn. Aber in meinem Beispiel bleibt der Rekord ja der gleiche, egal ob Dragster oder gändertes Fahrzeug, also wen kümmert sowas?
@Starsky-DE Welches Rennen ist denn das mit den 5 Runden und der Zeit von 1m20s?

Bernd__Bleifuss
01-07-18, 10:45
@DatWut danke für die ehrliche Antwort, aber das Wallriding könnte man doch sicher wieder in nem patch abschwächen, wie schon im ersten Teil von The Crew

DatWut
01-07-18, 10:48
Die Entwickler haben während des letzten Livestreams gesagt, dass sie sich des Wallridings bewusst sind und das man daran arbeite. Was und wann kommt weiß ich nicht.
Was ich aber weiß: nicht jedes Auto kann wallriden. Vielleicht sind manche Autos schon fertig geschwächt, aber nicht alle.

Mahony1896
01-07-18, 12:41
Dann aber bitte auch die Schienen für die KI wegnehmen. Die rutschen nämlich in der Kurven fast gar nicht.

sTyLzYo
03-07-18, 10:51
das ist nicht das einzige problem, viele der rekorde vor allem was rundkurse etc angeht werden mit den Logitech F310 / 510 / 710 Gamepads und D-Input gefahren, alle Xbox Pads nutzen X-Input

damit hat man keine geschwindigkeitsbasierte lenkung sondern kann mit 300kmh so exakt durch eine kurve fahren wie mit 20kmh

vorteil durch hardware, gabs schon in Crew1 und zerstört das spiel, an rekordjagden braucht man sich so nich beteiligen

in Crew1 wurde das problem von ubisoft wie folgt gelöst: man intergrierte die option im spiel ALLE gamepads das D-Input feature zukommen zu lassen

mir macht sowas keinen spaß, fühlt sich falsch an und sieht auch scheiße aus. das fahrzeug fühlt sich an als wäre es mittig an einer achse zentriert (aufgespießt) um die es lenkt egal welche geschwindigkeit

Sir_Lancelot
03-07-18, 11:11
Lieber @Hecki-,

deine Aussage, dass man solche Dikussionen nicht öffentlich führt, mag der Nennung des Namens geschuldet sein. Das kann ich verstehen und finde es auch absolut richtig. Allerdings muss man sich der "Cheating" Diksussion im allgemeinen auf jeden Fall stellen. Gerade beim Entwickler sollte ein enormes Interesse vorhanden sein, solche Dinge schnell abzustellen. Denn sie zertören nicht nur das Spiel, sondern auch die Langzeitmotivation der Spieler, die sich gerne an der Jagd nach Bestzeiten beteiligen. Und da zähle ich mich dazu. Gerade die Tests sind eine optimale Geschichte um sich Clanintern die Zeiten um die Ohren zu hauen. Und wenn man da eh schon eine tolle Zeit hingelegt hat, dann versucht man auch gleich mal die Weltbestenzeit zu schlagen. Das haben wir mit Freunden über viele Nächte in The Crew 1 gemacht. Das macht dann allerdings nur so lange Spaß, bis die Möglichkeit dies fair zu erspielen auch gegeben ist. Diese war aber schon bei Teil 1 nicht immer gegeben. Manche Zeiten waren einfach gecheatet.

Als Spieler kann man nun auch nicht jede Zeit die auffällig ist melden. Nicht weil es Zeit kostet, sondern viel mehr weil man das Gefühl bekommt, dass diese Zeit vergeblich ist. Immerhin tut sich da nix. Es gibt keinen vernünftigen Feadback und der Cheater steht nach Monaten nach wie vor an erster Stelle. Da frägt man sich als Spieler automatisch nach der zweiten Meldung, wozu die Mühe?
Wir können uns jetzt natürlich noch ewig darüber unterhalten, allerdings macht das wenig Sinn. Ich denke uns allen ist bewusst, was Cheating mit einem Spiel anstellen kann.
Von daher sollte man es in The Crew 2 vielleicht ein wenig besser handhaben, die Listen immer wieder Checken und Cheater von der Liste löschen. So fühlen sich die anständigen Spieler verstanden und "behütet", der Spielspaß bleibt erhalten wie auch die Langzeitmotivation.

Ubi-Thorlof
03-07-18, 16:33
Wir haben schon ein paar Meldungen zur Bestenliste erhalten, nachdem einige Spieler wohl fleißig Follower "gefarmt" haben. Das ist also auf jeden Fall etwas, das von der Seite der Enwickler im Auge behalten wird.

Wenn ihr konkret einen Verdacht bzgl. Cheaten habt, könnt ihr euch damit gerne an den Support wenden:
https://support.ubi.com/de-DE/
Wir werden euch aber leider nie Auskunft darüber geben, ob und was für Sanktionen gegen einzelne Spieler vergeben werden.
Primär sollten Cheater aber durch die BattlEye Software direkt erkannt und gebannt werden - sogenannte "AFK-Farmer" sind davon natürlich nicht betroffen, wenn keine verbotene Software verwendet wird.

Bzgl. Dingen wie den Radarfallen, bei denen man durch schnellen Fahrzeug-Wechsel für leicht absurde Bestenlisten-Einträge sorgen kann, bin ich auf DatWuts Seite:
Die Geschwindigkeit wurde auf legalem Wege und ohne Glitches erreicht, der Fahrzeug-Wechsel wiederum ist ein Feature des Spiels.
Darüber hinaus sehe ich auch keinen Weg, wie man das in irgendeiner Weise beschränken könnte.

Schließlich, zur Cheater-Diskussion:
Für das Forum gilt die Regel, dass die Namen von Cheatern nicht genannt werden dürfen, das betrifft damit auch Screenshots und Videos, die das zeigen.
ABER: Über die Problematik selbst könnt ihr selbstverständlich hier im Forum diskutieren. Zumindest solange das in einem vernünftigen Ton passiert und nicht ausartet, was bei solch emotional aufgeladenen Themen passieren kann.

Das Thema Cheater im allgemeinen wird natürlich von uns und den Entwicklern im Auge behalten, damit sofern nötig frühzeitig gegengesteuert werden kann.
Mit BattlEye haben wir dabei ja allerdings bereits von Anfang an eine entsprechende Software mit an Bord.

xJeyJeyx
03-07-18, 19:20
Blöde Frage: was sind AFK-Farmer?

DatWut
03-07-18, 19:44
AFK-Farmer sind User, die einen automatischen Keybind bzw. Makro gesetzt haben. "AFK-Farmer", weil die Spieler dann vom PC weggehen und die Sache von selbst laufen lassen. Das Auto fährt dann automatisch im Kreis und die Spieler bekommen Follower.

Hecki-
03-07-18, 20:37
Lieber @Hecki-,

deine Aussage, dass man solche Dikussionen nicht öffentlich führt, mag der Nennung des Namens geschuldet sein. Das kann ich verstehen und finde es auch absolut richtig.

Hallo Sir_Lancelot,

sorry, da hatte ich mich etwas seltsam ausgedrückt.
Es war gemeint, dass solche Diskussionen, wie "Spieler XYZ ist ein Cheater" nicht öffentlich geführt werden.
Allgemeine Diskussionen über die Problematik dürfen natürlich geführt werden, weswegen der Thread auch nicht geschlossen wurde.

Regards,
Hecki

CREW-LOL_Bockes
03-07-18, 20:46
Wir haben schon ein paar Meldungen zur Bestenliste erhalten, nachdem einige Spieler wohl fleißig Follower "gefarmt" haben. Das ist also auf jeden Fall etwas, das von der Seite der Enwickler im Auge behalten wird.

Wenn ihr konkret einen Verdacht bzgl. Cheaten habt, könnt ihr euch damit gerne an den Support wenden:
https://support.ubi.com/de-DE/
Wir werden euch aber leider nie Auskunft darüber geben, ob und was für Sanktionen gegen einzelne Spieler vergeben werden.
Primär sollten Cheater aber durch die BattlEye Software direkt erkannt und gebannt werden - sogenannte "AFK-Farmer" sind davon natürlich nicht betroffen, wenn keine verbotene Software verwendet wird.

Bzgl. Dingen wie den Radarfallen, bei denen man durch schnellen Fahrzeug-Wechsel für leicht absurde Bestenlisten-Einträge sorgen kann, bin ich auf DatWuts Seite:
Die Geschwindigkeit wurde auf legalem Wege und ohne Glitches erreicht, der Fahrzeug-Wechsel wiederum ist ein Feature des Spiels.
Darüber hinaus sehe ich auch keinen Weg, wie man das in irgendeiner Weise beschränken könnte.

Schließlich, zur Cheater-Diskussion:
Für das Forum gilt die Regel, dass die Namen von Cheatern nicht genannt werden dürfen, das betrifft damit auch Screenshots und Videos, die das zeigen.
ABER: Über die Problematik selbst könnt ihr selbstverständlich hier im Forum diskutieren. Zumindest solange das in einem vernünftigen Ton passiert und nicht ausartet, was bei solch emotional aufgeladenen Themen passieren kann.

Das Thema Cheater im allgemeinen wird natürlich von uns und den Entwicklern im Auge behalten, damit sofern nötig frühzeitig gegengesteuert werden kann.
Mit BattlEye haben wir dabei ja allerdings bereits von Anfang an eine entsprechende Software mit an Bord.

Hallo Ubi-Thorlof

betrifft zwar TC1 geht aber eben um cheaten. Ich bin für 3 Monate gebannt worden wie vielleicht bekannt. Bis heute keine Beweise vorgelegt usw. Das curiose auch, gerade mal Gold erreicht im letzten Summit vor dem Ban.....da ich darauf keinen Bock mehr hatte.

Die echten cheater mit astronomischen Summen (teils 1ne Stelle mehr vorm Komma) sind aber bis zum Schluss nicht gebannt worden....auch im Monatssummit.

Beleidigender und provokativer Vorwurfs-Absatz entfernt
By Hecki

anders wäre das nicht zu erklären.

LG

CREW-LOL_Bockes, Dirk, Crazy Granny 55+

DopeEx
04-07-18, 00:40
@CREW-LOL_Bockes kannst du deine Unstimmigkeiten mit Starsky-DE und allen weiteren nicht einfach privat klären. Ich seh das jetzt in mehreren Themen das du in teils recht persönlich angehst und ich finde das geht gar nicht.

@Mods ich versteh nicht warum bei Cheatern etc. die namen nicht genannt werden dürfen aber Leute wie CREW-LOL_Bockes können hier munter die Leute runter machen...

Hecki-
04-07-18, 09:53
@Mods ich versteh nicht warum bei Cheatern etc. die namen nicht genannt werden dürfen aber Leute wie CREW-LOL_Bockes können hier munter die Leute runter machen...

Hallo DopeEx,

ich habe den provokativen Absatz entfernt.
Anschuldigungen solcher Art gehören hier nicht her.

Regards,
Hecki

Sir_Lancelot
04-07-18, 09:54

Morgen,

auch das ist verständlich und sollte auch so bleiben. Die Meute hier draußen muss nicht unbedingt auf Facebook eine Lünch- Aktion gegen diese "Spieler" starten.

Allerdings ist es schon sehr frustrierend, wenn die Zeiten nicht aus der Liste verschwinden. Dies war ja beim ersten Teil so. Da waren Zeiten und Punkte dabei, die sind mit normalen Mitteln nicht zu machen. Vielleicht hatte man auf die Meldungen reagiert und die Spieler sanktioniert, nur bringt das den Spielern wenig, wenn die Zeiten in der Liste bleiben. Und natürlich hat man dann auch schon bald keine Lust mehr, solche Zeiten zu melden.
Das hatte mich seinerzeit doch sehr geärgert. Vielleicht einfach mal an das Entwicklerteam weiterleiten und gut. :)

Ubi-Thorlof
04-07-18, 11:55
Hey, die Sache mit den Bestenlisten wurde weitergeleitet und hat es nach Bestätigung durch das Team mittlerweile auch in die "bekannte Fehler" Liste hier im Technik-Bereich geschafft.
Ich bin zuversichtlich, dass sich der Sache angenommen wird.

Danke an Hecki und kleiner Nachtrag:
Sollte euch unangemessenes Verhalten eines anderen Forenmitglieds hier auffallen, das uns entgangen ist, schreibt doch gerne einfach einen unserer Mods oder mich an und wir schauen uns die Situation genauer an.

CREW-LOL_Bockes
04-07-18, 13:12
sry

Bernd__Bleifuss
06-07-18, 22:20
...
@Starsky-DE Welches Rennen ist denn das mit den 5 Runden und der Zeit von 1m20s?

hätte mich jetzt auch über den link an den support wenden können. Dachte, wenn
ich es ins Forum poste findet es eher Beachtungch. Bin auf der PS4 unterwegs und beim:

3. Dragster Event ( Santa Monica )fallen mir die ersten 3 Zeiten merkwürdig ins Auge, weil sie 3-4 Sekunden schneller sind als der vierte Platz

dann beim 4. Dragster Event ( South Beach ) das Gleiche, nur sind diesmal die ersten 36 Zeiten betroffen
( Nr. 36 in der Welt brauchte 4,305 Sekunden; Nr. 37 inder Welt 9,243 Sekunden )

dann beim 5. Dragste Event ( Bellflower ). sind es die ersten 7 Zeiten.

P.S.: Wo könnte man sich denn am Besten hinwenden, um weitere solche Zeiten zu melden.

Und ev. bekommt ja auch Lol_Bockes noch ein Begründung für seinen Ausschluss ( ich weiß diese Diskussion gehört wohl nicht in ein öffentliches Forum ).

DatWut
06-07-18, 22:42
Verdacht auf Cheating bitte immer an den Support (https://support.ubi.com/) übermitteln, wenn möglich auch mit Video- oder Screenshotmaterial.

UwePhse
07-07-18, 10:01
Ein weiter Hinweiß:
Höhenrekort auf der PS-4: über 19xx,xx Meter mit einem Dragster.
Bei dem man zusehen kann, wie der keinen Meter hoch springt und dann mit drehenden Reifen 5 Meter weiter weg glitcht.

Sir_Lancelot
07-07-18, 10:54
Gestern, als ich mich eingeloggt habe, war ein Landsprung Weltrekord von 5000 (+/- ein wenig) angezeigt. Da würde ich gerne mal wissen, wie das funktionieren kann.

Hannibal4Bayern
08-07-18, 19:28
Hier kann auch irgendwas nicht stimmen

System: Xbox

https://screenshotscontent-d5001.xboxlive.com/xuid-2582868000588691-private/81db6d17-5541-409d-9cfc-517322d0c30f.PNG?sv=2015-12-11&sr=b&si=DefaultAccess&sig=7Y6IbKT6Y4RHrW7ZyZT%2Bx9EsGU%2BWnKEMaBHHpgDAEQ M%3D

https://screenshotscontent-d2001.xboxlive.com/xuid-2582868000588691-private/f6940e60-1b55-48a3-a25c-2b03e9c5ae9c.PNG?sv=2015-12-11&sr=b&si=DefaultAccess&sig=KdhGVzq96lB%2Fi7G6dzQSfqxbWscWRMjoGt32gTpAbxI% 3D

LeoMartin008
08-07-18, 19:59
Land Sprung kann ich dir Erklären . Ich wechsle zum Monster Truck Spawne und werde in die Luft Katapultiert . Ist ein Bug

Die Drag Race Recorde erkläre ich mir einfach : Während man den Burnout machen muss haben die einen Bug / Glitch um schon los zu Fahren. Es muss zu 100% ein bug oder ein Glitch sein da ich noch keine Jtag Xbox One gesehen / gehört habe. Es soll welche geben aber meist werden Online Funktionen nicht unterstützt also kompliziert. Kurz gesagt Cheat Software wie Teleports NEIN garantiert nicht !

klein-kunst
10-07-18, 07:40
bei dem rennen der UMFALL ist der rec 1:20 . wie soll das gehen ??

AyJayKay666
10-07-18, 09:00
Bitte gebt mir die Funktion: »Weltrekord ausblenden«! Mir reicht es völlig die ohne cheaten entstandenen Rekorde meiner Freunde zu sehen und ich muss mich nicht ständig fragen: Ist der Rekord echt oder gecheatet?

DatWut
10-07-18, 09:40
bei dem rennen der UMFALL ist der rec 1:20 . wie soll das gehen ??
In The Accident/Der Unfall kann man den ersten Teil des Rennens fast komplett überspringen beziehungsweise abkürzen. Ubi-Rich (NCSA Community Manager für The Crew) hat im internationalen Forum aber geschrieben, dass es nicht ratsam ist, diesen Bug zu benutzen. Einen Bann oder ähnliches wird es dafür aber denke ich mal nicht geben.

KirikIri92
10-07-18, 10:23
In The Accident/Der Unfall kann man den ersten Teil des Rennens fast komplett überspringen beziehungsweise abkürzen. Ubi-Rich (NCSA Community Manager für The Crew) hat im internationalen Forum aber geschrieben, dass es nicht ratsam ist, diesen Bug zu benutzen. Einen Bann oder ähnliches wird es dafür aber denke ich mal nicht geben.

Inwiefern nicht ratsam?

Ich kürze sie Strecke ebenfalls so ab, da ich das Rennen sehr oft fahre (Folllower, Geld, Teile) und es mühsam ist anfangs die ganzen Kurven zu fahren.

Mir geht es hier 0 um den Weltrekord, sondern eher darum, das Rennen in 2 Minuten abzuschließen.

Da es ja sonst keine guten Möglichkeiten gibt Geld usw zu sammeln wäre es mMn unfair auch noch diesen Weg zu verhindern.

Ich will auch mal nebenbei Leveln ohne mich großartig anstrengen zu müssen, bzw wegen der Gummi ki immer aufmerksam sein zu müssen..

DatWut
10-07-18, 10:46
Inwiefern nicht ratsam?

Ich kürze sie Strecke ebenfalls so ab, da ich das Rennen sehr oft fahre (Folllower, Geld, Teile) und es mühsam ist anfangs die ganzen Kurven zu fahren.
Naja, denke mal es wird gepatcht werden. Ob Sanktionen folgen weiß ich nicht. Ich nutze den Cut jedenfalls nicht mehr - sicher ist sicher.

Da es ja sonst keine guten Möglichkeiten gibt Geld usw zu sammeln[…]
Geld verdienen ist eigentlich echt einfach in The Crew 2. Finde ich zumindest. Zum Beispiel habe ich über 8 Millionen Bucks und weiß nichtmal, was ich überhaupt damit machen soll, da ich schon alle Autos habe, die ich wollte.
Selbst in der Closed Beta, wo man ja nur die frühen Events frei hatte, hatte ich 4 Hypercars: Pagani Zonda F, McLaren F1, Porsche 918, Koenigsegg Regera. Zusammengerechnet haben die einen Wert von über 3,5 Millionen Bucks. Und das war wie gesagt in der Beta. Strip South auf schwer bietet sich zum Grinden echt gut an. Dauert knappe 2 Minuten und gibt ~20.000 Bucks.

DocIILate
11-07-18, 11:19
Gestern, als ich mich eingeloggt habe, war ein Landsprung Weltrekord von 5000 (+/- ein wenig) angezeigt. Da würde ich gerne mal wissen, wie das funktionieren kann.

... mein Favorit war Gestern ein Landsprung von "nur" 31.136 Metern (ein SR). Gut das es kein Schadensmodell gibt.

Aber ansonsten ignorier ich solche Sachen einfach, auch wenn es mir schwer fällt. Aber "erschlichenen" Leistungen soll man nicht soviel Aufmerksamkeit schenken....

... und hoffen das vielleicht doch mal was daran geändert wird.

Sir_Lancelot
11-07-18, 15:16
Ich will auch mal nebenbei Leveln ohne mich großartig anstrengen zu müssen, bzw wegen der Gummi ki immer aufmerksam sein zu müssen..

Sorry, ist nicht böse gemeint. Aber genau da liegt das Problem heute. Alles haben wollen, aber nix dafür tun oder sich anstrengen müssen.
Am besten Spiel starten, gleich Level 1000 und ein haufen Loot vor die Füße. Dann ein oder zwei Rennen die man so oder so selbst dann gewinnt, wenn man nebenher Verklag- Sendungen schaut und dann der Abspann! Das wäre ein super Spiel.

Ich verstehe die heutige Entwicklung hin zum, "will alles, aber nichts dafür tun", einfach nicht.
Und nun bitte kein Spruch von wegen "Arbeit". Wer Videospiele als "Arbeit" einstuft, sollte sich definitiv ein anderes Hobby suchen.

KirikIri92
11-07-18, 15:35
Sorry, ist nicht böse gemeint. Aber genau da liegt das Problem heute. Alles haben wollen, aber nix dafür tun oder sich anstrengen müssen.
Am besten Spiel starten, gleich Level 1000 und ein haufen Loot vor die Füße. Dann ein oder zwei Rennen die man so oder so selbst dann gewinnt, wenn man nebenher Verklag- Sendungen schaut und dann der Abspann! Das wäre ein super Spiel.

Ich verstehe die heutige Entwicklung hin zum, "will alles, aber nichts dafür tun", einfach nicht.
Und nun bitte kein Spruch von wegen "Arbeit". Wer Videospiele als "Arbeit" einstuft, sollte sich definitiv ein anderes Hobby suchen.

Du hast meinen Text entweder nicht verstanden oder willst bewusst mir mein Argument umdrehen.. darauf lohnt es sich eigentlich garnicht zu antworten.

DaRealMolex
12-07-18, 13:11
also dann einfach die Rangliste abschaffen ! wenn die Spieler nur Bugs und Fehler ausnutzen so macht es keine Spaß .

Hannibal4Bayern
12-07-18, 16:44

wenn man im ersten Teil abkürzt braucht man aber immer noch fast 30 Sekunden, zumindest mit den Abkürzungen die ich kenne.
Der zweite Teil vom Rennen dauert dann doch auch 1:10 bis 1:20 Minuten, wie man da auf eine Gesamtzeit von 1:20 Minuten für beide Abschnitte kommt ist mir ein Rätsel.

Und einen Bann sollte es doch wirklich nur geben wenn man sich durch extra Software nen Vorteil verschafft, nicht wenn man die Möglichkeiten des Spiels austestet.

DatWut
12-07-18, 19:09
also dann einfach die Rangliste abschaffen ! wenn die Spieler nur Bugs und Fehler ausnutzen so macht es keine Spaß .
Ich glaube ein "Wenn wir die Augen schließen sehen wir das Problem nicht" ist die suboptimalste aller Lösungen.

wenn man im ersten Teil abkürzt braucht man aber immer noch fast 30 Sekunden, zumindest mit den Abkürzungen die ich kenne.
Der zweite Teil vom Rennen dauert dann doch auch 1:10 bis 1:20 Minuten, wie man da auf eine Gesamtzeit von 1:20 Minuten für beide Abschnitte kommt ist mir ein Rätsel.

Und einen Bann sollte es doch wirklich nur geben wenn man sich durch extra Software nen Vorteil verschafft, nicht wenn man die Möglichkeiten des Spiels austestet.
Naja, Bann wird es dafür wohl nicht geben denke ich. Und bezüglich Zeit: ich denke mal Harenohi hat momentan den Weltrekord? 1:20 ist aber auf jeden Fall möglich (selbst wenn ich selbst das nicht schaffen würde).

Wetterauer55
12-07-18, 20:24
..genau wie Sir Lancelot habe ich das auch verstanden ... also sind wir entweder beide schräg ... oder da ist einer beim Unfug schreiben erwischt worden, weil er nicht wirklich bis zum Ende gedacht hat?... ja .. ich weiss.... keiner versteht mich ... mimmi mimmi mmmiiiimmmmiiieee ...

Don.B._CN
12-07-18, 23:10

Ich halte die 1:20 Minute auch durchaus für legitim, da ich den Weltrekordhalter zumindest von seinen Videos und einigen Fernduellen aus TC1 her kenne. Für den ersten Teil brauch ich auch nur knapp 20-23 Sekunden und im zweiten Teil liegt mein persönlicher Rekord bei ca. 1:16 Minute (mit einem nicht vollständig hochgelevelten Fahrzeug). Mit einem besseren, komplett hochgelevelten Fahrzeug, perfekten Lenkradeinstellungen und angenehmen Verkehr auf der Strecke ist da noch dicke Luft nach oben. Wenn dann noch gute Spieler als Team mit Windschatten fahren, ist auch gerne eine Zeit um 1 Minute im zweiten Teil drin. ;)

Hannibal4Bayern
13-07-18, 08:49
Ich halte die 1:20 Minute auch durchaus für legitim, da ich den Weltrekordhalter zumindest von seinen Videos und einigen Fernduellen aus TC1 her kenne. Für den ersten Teil brauch ich auch nur knapp 20-23 Sekunden und im zweiten Teil liegt mein persönlicher Rekord bei ca. 1:16 Minute (mit einem nicht vollständig hochgelevelten Fahrzeug). Mit einem besseren, komplett hochgelevelten Fahrzeug, perfekten Lenkradeinstellungen und angenehmen Verkehr auf der Strecke ist da noch dicke Luft nach oben. Wenn dann noch gute Spieler als Team mit Windschatten fahren, ist auch gerne eine Zeit um 1 Minute im zweiten Teil drin. ;)

ok dann muss ich wohl weiter üben bzw. auch mal das Lenkrad anschließen, aktuell fahr ich nur mit Controller.
an Windschatten hab ich auch noch nicht gedacht, wobei ich mir nicht sicher bin ob man bei diesem Rennen überhaupt zu weit auf der Strecke ist?

DatWut
13-07-18, 09:38
Jup, man ist zu zweit auf der Strecke. Bei der Fahrt zum Krankenhaus sind Kollisionen sogar deaktiviert, wodurch das mit dem Windschatten noch effizienter wird.

DaRealMolex
13-07-18, 20:48
Ich glaube ein "Wenn wir die Augen schließen sehen wir das Problem nicht" ist die suboptimalste aller Lösungen.

Naja, Bann wird es dafür wohl nicht geben denke ich. Und bezüglich Zeit: ich denke mal Harenohi hat momentan den Weltrekord? 1:20 ist aber auf jeden Fall möglich (selbst wenn ich selbst das nicht schaffen würde).

okay dann mach ich auch AFK bla bla . schau mir die Glitch Videos an und mach es wie die ersten 200. und hoffe das meine Autos alle auf LILA MAX Geglitcht sind .. ach ja dann ist zwar der Spass weg . bei UBI steht wer Glitche und andere Toolz nutzt um sich ein forteile zu Schafen bekommt ein BAN !

stylexpansion
14-07-18, 00:35
Starsky, man kann's auch übertreiben! Die Abkürzung bei "Der Unfall" ist für mich absolut legitim. Beim ersten Teil gab es auch jede Menge Abkürzungen und 90% der Spieler haben sie genutzt. Besonders in den PVP's.

So what?! Ist doch jedem selbst überlassen, wie er spielt, solange der Spieler auf keine Hacks und dergleichen zugreift.

Don.B._CN
14-07-18, 05:02
Das finde ich auch. :) Nur sollten sie das Leaderboard für dieses Rennen zurücksetzen, wenn sie es wirklich patchen sollten. Das wird sonst sehr herausfordernd die eigene Bestzeit noch zu verbessern. :D

KirikIri92
14-07-18, 08:35
okay dann mach ich auch AFK bla bla . schau mir die Glitch Videos an und mach es wie die ersten 200. und hoffe das meine Autos alle auf LILA MAX Geglitcht sind .. ach ja dann ist zwar der Spass weg . bei UBI steht wer Glitche und andere Toolz nutzt um sich ein forteile zu Schafen bekommt ein BAN !

Ich glaube du hast die Definition eines Glitches nicht so richtig verstanden..

Abkürzungen sind Teil des Spiels und wieso sollte man den ersten Teil nicht abkürzen können. Für voll Lila braucht man sowieso mindestens 100 Anläufe. Wieso sollte man sich dann nicht 20 Sekunden pro rennen Sparen dürfen? Ist ja nicht so, dass man garnichts machen muss..

stylexpansion
14-07-18, 09:04
Ich benutze die Abkürzung und freue mich über die Zeitersparnis ;)

CREW-LOL_Bockes
17-07-18, 21:00
opps