PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Sehenswürdigkeiten

BenBoKo
29-06-18, 22:55
Hallo zusammen,

Ich habe vorhin einfach mal die Landschaft im Spiel erkundet und mir fiel auf, dass verschiedene Sehenswürdigkeiten, welche in The Crew 1 vorhanden waren nun einfach fehlen. Als Beispiel kann ich hier zB ein Baseballstadion in Detroit nennen, hier ist nur eine Kontur eines Stadions auf dem Boden zu sehen und ein paar Bänke stehen dort herum.
Sind das Dinge die noch mit nem Patch nachgereicht werden, oder ist hier einfach die Lust am Detail verlorengegangen??
Finde ich persönlich sehr schade.

Mahony1896
30-06-18, 13:54
Vielleicht braucht Ubisoft speziell dafür ja Rechte, um dieses in einem kommerziellen Produkt zu verwenden.

UwePhse
30-06-18, 17:48
Aber in Teil 1 gab es auch schon die NASA inklusive einem Start einer Rakete !
In Teil 2 gibt es sogar mehr davon zu sehen.
Blöde gemacht, die Startrampe bewegt sich nicht mehr, weil auf nun auf Pfeilern auf dem Boden festgemacht und nen Abschuss gibt es soweit ich das sehen kann auch nicht, weil es auch keinen Startcountdown mehr gibt.

BenBoKo
30-06-18, 18:08
Stimmt, habe ich gerade auch mal angeschaut. Gerade ist mir auch das Wetter aufgefallen. Schnee in Las Vegas. Danach mit der Blitzreise bisschen weiter in den Osten, da war auch Schnee. Muss wohl noch bisschen nachgebessert werden!!

Mahony1896
30-06-18, 19:30
Das Wetter ist auf der ganzen Karte gleich....nen Schneerennen in den Everglades ist noch ungewöhnlicher...

SEMY-98
01-07-18, 22:26
Joa und was ist mit der Grenze zu Mexiko und der absperrzaun?
Der hatte so ein gewisses Gefühl "geteilt"
Und Schnee in der Wüste? Warum nicht? Sieht irgendwie geiler aus und ist relativ selten!