PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D.A.N.K.E - Was für ein Spiel :-)

muGGeSTuTz
29-06-18, 21:59
Hoi Leute
:)

Ok, nachdem ja jenste Testpiloten bereits mehr dazu sagen können, getraue ich mich doch (m)einen kleinen Ersteindruck zu diesem neuen The Crew 2 abzugeben.
Zwar hatte ich persönlich eine gewisse "Skepsis" oder "Genugtuung", ein 2tes Mal Amerika als Playground "serviert" zu bekommen, jedoch füge ich mich hierzu mittlerweilen mehr als gerne ein weiteres Mal in diese
weiterbearbeitete OPEN WORLD.
Ihr seid nicht ganz "normal" da bei Euch im Elfenbeinturm von Ubi. ;)

Dürft Ihr das eigentlich wirklich veröffentlichen?
Das grenzt ja schon an Magie

Dieses neue The Crew 2 ist Euch fantastisch gelungen !
Soetwas gab es noch nie !
Danke Ivory Tower und Ubisoft
´n netten Gruss
muGGe

muGGeSTuTz
28-07-18, 20:14

... als ich damals mit Freunden gefühlt im Jahre 1806 das erste Test Drive Unlimted und Hawaii erFahren durfte, und ein FAHRSPIEL erschien, welches nicht nur aus Lobbies und vorgeformten Rundenrennen bestand, sondern wo man FREI herumfurzen gehen konnte dachten wir schon, "... Besser kann´s ja wohl nicht mehr werden..."
Oh damit möchte ich keinesfalls falsch verstanden werden, geschweige denn fest definierte Möglichkeiten schlechtreden, Nein!
Es war nur neu!
Man sitzt in einem "BrumBrum", und hat eine offene Welt zu Felgen. Wa... w... was sollen wir denn da jetzt?
Einfach mal losdüsen?
Wieso kommt denn jetzt niemand vorbei, und sagt uns endlich worum es geht?
Nirgends irgendwelche "blinkenden Pfeile" wo drauf steht: "Shoot here" ?
Es war sowas von neu, und wir haben es geliebt und die Inselumrundung war auf unserer Karte mit der Zeit SCHWARZ eingefärbt ;)
Ah...TARI... waren Schuld daran, und niemand konnte vielleicht schon damals ahnen, wie es um die Entwickler oder diese Firma stand.
Aber was Sie erschaffen und eingeleitet hatten, war ein neues Genre: das des Massive Online Multidriving HarddiscandLeitungsstrapazating inklusive des Competitiven ...

Etwas später, kam dann der zweite Teil mit einer weiteren Insel (Ibiza) heraus, und man hat auf jenste Arten mit weiteren Implantaten versucht, mehr in so eine offen befahrbare Sache zu integrieren.
Die Meinungen sowie Kritiken gingen wie meistens ihre eigenen bishin zu mittlerweilen "gewohnten" Wege, aber auch dort drin konnte man herrliche Stunden "verbraten".

-> Gäbe es UBISOFT nicht, wäre "hier" vermutlich "Feierabend" gewesen und fertig mit lustig.
D.A.N.K.E Monsieur Guillemot :)

Soweit ich mich erinnern kann, und hierüber möge man mich selbstverständlich gerne berichtigen, so konnte es Dank UBISOFT weitergehen "in dem Takt".

Eine Zeit lang wurde es zwar still um dieses Genre, bis dann ein Licht entflammte; hoch oben in einem Turm aus Elfenbein strahlte es im Jahre 2014 auf einmal erneut auf uns liebevoll hernieder.
Amerika was waiting, und damals hatte der Präsident auch noch keine blonde "Schmalztolle" wie Elvis in seinem vergoldeten Cadillac Eldorado :D
Sie nannten es: The Crew
Erneut wurden in unseren Haushalten die eventuell mittlerweilen leicht verstaubten Lenkräder an irgendwelche Tischkanten geschraubt, und ausm "Autoradio" ertönte AC/DC´s Highway to Shell.
Und: es war wie bei den 4nonBlondes: Bigger, Better, Faster ... es war MORE :)
The Return of an Open World Driving Game.
Sensationell, einzigartig ... und... endlich wieder ein Garant, für unzählige wunderbare Stunden, den heimischen Haushalt hinten anstehen zu lassen? :rolleyes:

:p

Aber, wie wir "modernen Kunden" scheinbar so sind, so hungerten "wir" mit der Zeit wieder nach dem Meer.
Wir wollten neuen Wind in den Segeln, und die "alten Kopfsteinpflasterstrassen" gerieten "in Vergessenheit", oder wir wandten uns anderen Welten und superspannenden Programmen zu, wie zum Bleistift Office oder Call of Fruty oder getrauten uns sogar mal in eine andere "Belästigung" aus dem Hause Ubisoft, um hinter einer Flinte oder auf einem Kornfeld erneut unser Gamerglück zu suchen.
Es war eine fürchterlich schreckliche Zeit, sagt mein Lenkrad :)

Nun, damit ist ja jetzt mal für´s Erste wieder Schluss, und niemand von uns braucht sich noch den neuesten Flugsimulator von Macrohard zu holen :o

Dies´ist mein kleines persönliches DANKESCHÖN an die Entwickler und den Publisher von The Crew 2

What a wonderful ... Work :)

https://youtu.be/CWzrABouyeE

Wenn Ihr darab weinen solltet, so wie "wir" welche Euer Spiel geniessen dürfen, denkt einfach daran:
Ihr schwitzt nur aus den Augen

Danke für dieses Spiel
muGGe

KirikIri92
29-07-18, 10:16
Sry, aber ich finde deinen Text etwas überzogen..

The Crew mit Test Drive Unlimited zu vergleichen finde ich etwas gewagt, wo The Crew doch gerade Mal einen Bruchteil von TDU 1/2 beinhaltet.. bei TDU gab es immerhin einen Bezug zur Map und man konnte auch weitaus mehr machen als ständig die (wenigen) Rennen zu wiederholen.

Auch das MMO verhalten, welches du ansprichst, ist doch absolut garnicht gegeben..

Open World? Sowas gibt's auch bei Spielen wie Need for Speed.. dort wird mMn sogar fast mehr mit der Open World interagiert als in The Crew..

MrFridel
29-07-18, 11:14
Ich musste mir auch eben am Kopf Kratzen ;) etwas überzogen ist gelinde gesagt etwas untertrieben. Ist ja auch OK muss halt jederselber wissen.

THE_FALLOUT
29-07-18, 11:35
@muGGeSTuTz (https://forums-de.ubi.com/member.php/7522-muGGeSTuTz)
The Crew spielt nur in einer kleineren Version der USA und
nicht in ganz Amerika.
Amerika besteht aus Nord- Süd- und Mittelamerika.
The Crew spielt in einem Teil Nordamerikas (Kanada, Grönland, USA...)

Das Ubisoft-Team wird sich freuen, daß man wenigstens 1 Käufer restlos glücklich
machen konnte. Mir wurde es jedoch nach 2 Wochen zu langweilig immer die 10 gleichen
Rennen zu fahren um für meine Lieblings-Fahrzeuge Upgrades zu erwerben.

Die NFS Spiele der letzten 10 Jahre hielten mich auch nich länger bei der Stange,
aber wenigstens hatte man Sammelobjekte oder Events in der offenen Welt.

KirikIri92
29-07-18, 11:41
Ich musste mir auch eben am Kopf Kratzen ;) etwas überzogen ist gelinde gesagt etwas untertrieben. Ist ja auch OK muss halt jederselber wissen.

Ist bestimmt ein Ubisoft Mitarbeiter oder soll es ein sehr sarkastischer Text sein.

Ubi-Thorlof
29-07-18, 12:11
Würde mich natürlich freuen, wenn es nicht sarkastisch gemeint ist ;)

Lasst Leuten doch ihren Spaß mit dem Spiel, wir müssen wirklich nicht jeden Feedback-Thread wieder in einen Kritik-Thread verwandeln.
Dazu gibt es bereits mehrere, in dem die diversen Punkte und Probleme bereits diskutiert werden.

Und nein, Ubisoft-Mitarbeiter müssen sich definitiv auch als solche zu erkennen geben.
Unser muGGe ist also entweder wirklich richtig zufrieden oder hat einen Hang zu starkem Sarkasmus ^^

muGGeSTuTz
29-07-18, 15:10
Morgähn Crewsers :)
... nah, dann werde ich es noch einwenig klären.

Der Grundgedanke zu einer Fortsetzung meines Dankes-Threads hier, ist ein ganz einfacher. Ich wollte wirklich einmal der "Fahrkammer" meines Gamerherzens seiner Freude Luft machen.
Dafür habe ich in der Geschichte einwenig zurückgespult um eine gewisse mehr oder weniger zusammenhängende Entwicklung ins heute, Revue passieren zu lassen.
Ganz genau kenne ich natürlich den Background auch nicht, aber es stimmt schon, dass The Crew in irgend einer Art aus der TDU-Reihe kommt.
Darf ich nun noch auf ein paar Punkte von Euch eingehen

Ist bestimmt ein Ubisoft Mitarbeiter oder soll es ein sehr sarkastischer Text sein.
Ich bin nur ein Gamer wie Ihr. Einfach ein langjähriger Kunde und Endverbraucher. Computerspiele sind mein Hobby, und die Verwirklichung meines Bubentraumes sieht heute so aus:
https://s20.postimg.cc/4km1m49t9/Dual_Gaming_Station.jpg
Hehe, und niemand hat mir gesagt, dass man sich damit durchaus auch ab und zu mal grün ärgern kann, wenn mal wieder etwas nicht so tutet wie es soll; Nun aber ´s Geilste daran ist:
-> man muss nicht mehr nach 3 Runden eine Münze einwerfen... wie früher als es noch Spielsalons gab.:)

The Crew mit Test Drive Unlimited zu vergleichen finde ich etwas gewagt, wo The Crew doch gerade Mal einen Bruchteil von TDU 1/2 beinhaltet.
Mir ging es beim "Vergleich" in erster Linie um die Grösse der Open World. Oder auch wie doch um einiges abwechslungsreicher hier The Crew(1+2) mit seinen unterschiedlichen Gebieten und Klimazonen, abschneidet.
Beim Inhalt wäre man sicher noch ausbaufähig; diese Kritik ist ganz klar absolut berechtigt. Ich meine es fehlt der PvP, oder ein Custom-Streckeneditor bishin zu was man sich da drin noch so alles vorstellen und wünschen könnte.

Mir wurde es jedoch nach 2 Wochen zu langweilig immer die 10 gleichen Rennen zu fahren um für meine Lieblings-Fahrzeuge Upgrades zu erwerben.
Die NFS Spiele der letzten 10 Jahre hielten mich auch nich länger bei der Stange,
Ja ich kenne dieses "Phänomen" - ´muss mich gerade selber an der Nase nehmen weil wenn man ehrlich sein will, so findet man an jedem Spiel früher oder später gewisse
Interaktivitäts-Wiederholungen. Innovationen haben es schwer vs einer gewissen Festgefahrenheit der Genres.

Nichts desto trotz bin ich aber wirklich begeistert von The Crew 2.
Hierfür muss ich aber eingestehen dass das vermutlich daran liegt, dass ich in erster Linie ein Cruiser bin. Was war ich doch skeptisch, kannte man doch dieses Amerika bereits, und somit könnte es einem ja bereits nach den ersten paar Stunden wieder verleiden.
Aber auch das ist nicht der Fall.

Anspruchsvoll geworden wir Gamer sind - auch ich, aber so der ein oder andere davon, wird hier bestens zufriedengestellt, doch doch ...

´n netten Gruss
muGGe <- der olle Smiliefeti

Unser muGGe ist also entweder wirklich richtig zufrieden oder hat einen Hang zu starkem Sarkasmus ^^
Ja, er ist wirklich sehr zufrieden - Ihr macht doch hier jetzt nicht schon dicht ? ;)

TheWestman77
29-07-18, 17:45
Was immer Du genommen hast.... das will ich auch haben! ;)

muGGeSTuTz
29-07-18, 18:10
:o
Hehe, Danke TheWestman77 für das Kompliment :)

Nun hierbei handelt es sich lediglich um eine leider heutzutage immer schwerer zu findende "Substanz". Ich habe allerdings von einem Anbieter gehört, welcher sie sogar übers Internet vertreiben soll.
;););)

KirikIri92
29-07-18, 18:15
Du schreibst davon, dass du selbst anspruchsvoll bist, lobst hier das Spiel, dass leider wenig zu bieten hat, über der grünen Klee.

Versteh mich nicht falsch, aber wo ist denn der Reiz daran das Spiel großartig weiter zu zocken?

Die Map ist groß, schön und gut, aber man kann doch garnichts wirklich machen... Bei TDU gab es immerhin zeitgesteuerte Events. Oder Sachen zum suchen. Man hat Leute auf der Straße getroffen.. die trifft man bei The Crew nahezu nie und wenn, dann kann man nicht Mal wirklich interagieren oder zum Rennen herausfodern.
Die Map war von Anfang an offen.. man hat garnicht die Motivation, dass es sich lohnt dir Map aufzudecken (weil du dann XP bekommst, überall hinreißen kannst oder die Map eben dann schön aussieht).
PvP kommt dann erst nach einem halben Jahr.. bis dahin soll man dann immer wieder die gleichen Rennen fahren? Bei denen man sowieso keinen Weltrekord jagen kann (das interessiert mich persönlich sowieso nicht).
Ich persönlich liebe Spiele, bei denen ich klein anfangen und wirklich über Tage Spielzeit erst die komplette Map erkundet habe.. sowas wie bei TDU.. fände z.b. TDU2 geil, dass man erst ab Level 10 nach Hawaii konnte.. und die Map nicht abwechslungsreich? Fande die Map ehrlich gesagt schöner gestaltet als bei The Crew..
DAS sind im übrigen alles Punkte, die schon problemlos vor 8 Jahren (?) Umgesetzt worden sind..

Bei The Crew fehlt so ziemlich alles, was es zu einem MMO Game macht.
Ja man kann über eine riesen Mal fahren, ABER der Fokus liegt doch eigentlich nur darauf die Rennen (die man sofort auswählen kann) zu fahren. Und die hat man, wenn man richtig zockt, doch nach einem Tag abgefahren.. danach bleibt einem doch nichts mehr. Mich motiviert die Map auch nicht zum rumfahren, weil ich dadurch nichts habe (kein Fortschritt, erkunde keine seltenen Teile, treffe keine Leute,..). Schade eigentlich, weil die Idee von dem Spiel an sich Potential hat. Vielleicht ist das Problem, dass mit TDU 1/2 schon vor Jahren ein viel besseres Spiel gab. Hoffe da kommt Mal was neues.

muGGeSTuTz
29-07-18, 19:28
Eigentlich hätte ich ja den Fred hier auch versanden lassen können, aber "die Magie" dieses Produktes hat etwas anderes verdient.

Gebt mir bitte diese kleine Chance, und zerstört sie nicht :)

Versteh mich nicht falsch
Nein, dafür würde ich mich schämen.

aber wo ist denn der Reiz daran das Spiel großartig weiter zu zocken?
Im Sichselbereinbringen.
Viele Spiele heute, haben wir bereits nach kürzerer Zeit "durchschaut", sämtliche erreichbaren Statistiken gesprengt, das komplette Inventar im Besitz, und stehen an der "Weltspitze" davon.
Ziel erreicht, Speicherbereinigung durchgeführt: what's next ?
Dieser Ablauf wird sich beim nächsten Produkt selbstverständlich wiederholen, und so rückt eine Zufriedenheit immer mehr in die weite Ferne, welche wir aber dank unserer starken Hardware problemlos noch mit genügend Sichtweite-Frames am Horizont verschwinden sehen.

Ucry

ABER der Fokus liegt doch eigentlich nur darauf die Rennen (die man sofort auswählen kann) zu fahren.
Nöh; schnapp Dir mal einen Monstertruck setz das GPS und fahre ganz normal auf Strassen - ein erhabenes Gefühl :)

Mich motiviert die Map auch nicht zum rumfahren, weil ich dadurch nichts habe
-> Es gibt nichts wichtigeres als (D)ein Autoradio und den richtigen Backgroundsound !

This is not Gdrive, it's called Uplay :)

Rattenschnitzel
29-07-18, 20:02
... schnapp Dir mal einen Monstertruck setz das GPS und fahre ganz normal auf Strassen - ein erhabenes Gefühl :)
Da erwacht der kleine Eugene Tackleberry, der in fast jedem Kerl schlummert ^^

Buggi_GER
29-07-18, 21:24
@muGGeSTuTz
Leider nein.
The Crew 2 ist ein extrem minimalistisches Spiel, welches du bitte als Gold Edition kaufst und dir jeden ingame Wagen über CC erwirbst.
In Summe zahlst du bitte 150 - 200€ um dich an deinem Fuhrpark zu erfreuen, mit dem du dann in den Geisterstaaten für dich alleine rumbrettern darfst.
Mehr als dem offensichtlichen wird dem intellektuellen Spieler nicht suggeriert.
Eigentlich gehören den Franzosen dafür Sanktionen verhängt. 😉

muGGeSTuTz
29-07-18, 23:06
Hm, könnt Ihr denn dem Spiel gar nix abgewinnen oder zugestehen ?
Das neue Amerika
Die Vehikelvielfalt

Das "Simulative" :)

... oder liegt es nur an meinem vielleicht etwas sehr blumigen Lobgesang darauf ?

Freunde, ich lese Eure Beiträge hier gerne, und sehe sie nicht als reine Negierungsversuche, weil da dieser "Möchtegern-Pseudo-Fanboy" mal wieder krampfhaft versucht, irgendwelche positive Energie zu versprühen.
Nein, ich finde dieses Spiel sogar trotz oder nach meinen eigenen anfänglichen Bedenken mittlerweilen dermassen geil, weil es einfach wieder Spass macht darin "herumzusauen".

Ja, und genau dafür bedanke ich mich gerne bei denen, wo mir das ermöglichen. Für mich sind sie die Magier aus dem Elfenbeinturm. :)

Es ist schrecklich ;)

KirikIri92
30-07-18, 08:13
Hm, könnt Ihr denn dem Spiel gar nix abgewinnen oder zugestehen ?
Das neue Amerika
Die Vehikelvielfalt

Naja was genau ist denn an dem Amerika "neu"?
Finde die Map teils einfach extrem leer und öde.. gerade die Städte sehen doch nicht besonders gut aus. Noch schlimmer wird das ganze aus der Flugperspektive..

Und Vehikelvielfalt? Ich brauche ehrlich gesagt keine Flugzeuge, boote.. ich brauche nicht mal Monster Trucks. Mir hätten Autos und Motorräder gereicht. Einfach weil ich den Rest etwas zu übertrieben finde..

Wenn ich mir den Monstertruck schnappe und wie du sagst einfach Mal drauf losfahre, dann wird mir nach 2 Minuten Langweilig, weil es mir absolut nichts bringt.

Im Grunde hast du das Game nach einem Tag komplett durchgespielt.. ja schon nach ner Stunde kannst du dir nen Ferrari kaufen.. die Autos sind dann doch auch nichts besonderes mehr. Leider ist es mittlerweile vollkommen normal, dass man sehr schnell die guten Autos bekommt (nicht nur bei The Crew!), Da machen dann Autos wie VW Golf usw garkein Sinn mehr. Fände es viel besser, wenn man auch lange Zeit sparen muss um solche guten Autos zu bekommen.

Zugestehen kann ich The Crew eigentlich aktuell nur, dass sie eine große Map haben (deren Sinn leider komplett am Spiel vorbei geht und die absolut leer ist) und das es aktuell leider keine ernsthafte Alternative gibt, die sich TDU 3 nennt. Aus dem Potential der Idee wurde leider ein viel zu oberflächliches und umfangarmes Spiel gemacht.. aber hey, für den geringen Entwicklungsaufwand hat man sicher einen tollen Umsatz gemacht..

DaRealMolex
30-07-18, 09:22
ich finde das spiel einfach nur Herzlos und maga Langweilig und das für den Preis . man muss alle rennen 1000 mal fahren . da frag ich mich wie so das Kult Level so mega groß ist geht ja bis unendlich .. hab mir gestern mal die map von forza 3 horizon angeschaut da ist so viel zumachen es kommen immer neue Test und rennen hinzu .. und für das spiel hatte ich 10€ mehr gezahlt + die 10€ für den VIP pass ..

wo ist die Vielfalt ?

MrFridel
30-07-18, 10:44
ich kann das zwar nicht nachvollziehen, aber jeder wie er mag. Ich Danke jedenfalls Ubisoft dafür das ich jetzt dort keine Lebenszeit mehr investiere, dafür gibts zuviel andere schöne dinge, und dafür das ich mir kein Ubisoft Spiel mehr Kaufe vorerst. Da muss sich mal Grundlegen etwas an der einstellung und Umsetzung ändern. Schon mal darüber nachgedacht warum keine DLC´s mehr und der ganze content umsonst für alle? der ganze standard content der normalerweise von anfang an dabei sein sollte bei einem vernünftigen Spiel, kommt als DLC´s und zum schluss haste ein fertiges Spiel. The Crew 1 fand ich völlig ok vom Content am anfang aber the crew 2 ist ja gefühlt um die hälfte geschrumpft. Aber das kommt ja jetzt über die Monate als DLC alles ;) dies ist meine Persönliche subjektive Meinung.

Araxxs
30-07-18, 11:14
@ muGGeSTuTz

Moin,
erstmal vorweg, ich freu mich wirklich für Dich, das Dir das Spiel so gut gefällt und madig will ich Dir es auch nicht machen!

Aber wo ist das Spiel den ein MMO, das eine M steht für massive. Wo zum Geier soll das Massive sein wenn man alle 5 Minuten mal 1-4 andre Spieler sieht mit denen man nicht mal interagieren kann?
Zum Beispiel, ein Kumpel und ich wollten zusammen Rennen fahren geht nicht, sein Nat Typ ist grün, meiner gelb mit 3 Balken. Also wirds bei mir liegen. Falsch! Hab alles freigeschaltet: Hardware Firewall vom Router, Windows Firewall und Avast Firewall, alles aus. Nichts geht. Die anderen Tips vom Leitfaden hier im Forum, alles gemacht, nichts hilft.

Die Rennen, ja die Rennen. Die sind innerhalb von 2-10 Tagen durchgenudelt, soviel zum Thema Abwechselung, in meinen Fall nur allein, echt Super.

Die Welt empfinde ich hier entgegen der Meinung von vielen als sehr schön, das war es aber auch schon. Sie ist wirklich tot. Ab und zu pingt mal das Signal, für ne Lootbox auf, die in der Regel fast nur grünen Lootmüll beherbergt. Dann wären da noch die Fotoaufgaben, die ich ich persönlich als nur nervig empfinde und zum Schluss noch ein paar Miniaufgaben spärlich über die Welt verteilt; wie zB. die Blitzer, die in aller Regel nen Weltrekord von +600 km/h zu bieten haben, echt Top.

Ich will das Spiel wirklich mögen, und werde wohl auch immer mal wieder reinschauen ob sich was tut, aber meiner Meinung nach hätte das Spiel noch mindestens 1 Jahr gebraucht um es mit Leben zufüllen, vielleicht auch um ein bisschen Massive in dieses MMO zu bringen.

Ein wirkliches Problem für das Spiel ist aber das es viele so ähnlich sehen wie ich und man kennt ja die Spiel Community, wenn denen was nicht gefällt, wird halt das nächste Spiel gezockt, und The Crew 2 wird nur noch ein Schattendasein führen. Oder man hofft darauf dass Sie noch die Kurve kriegen (Wortspiel :o) wie in The Division, aber darauf würde ich nicht bauen wollen.

Aber der Hammer ist, das sich die Herren von Ivory Tower erstmal im August ne kleine Auszeit nehmen wollen, obwohl The Crew 2 noch ne riesige Baustelle ist, sowas kann man machen wenn man geliefert hat, das das wollen Sie ja erst im laufe er kommenden Jahre machen, wenn das Spiel noch so lange lebt.

Wünsche Dir noch viel Freude mit dem Spiel, die leider nicht teilen kann.

Mfg

cinqecento
30-07-18, 11:40
@ muGGeSTuTz

Auch ich gönne Dir natürlich Deinen Spaß an dem Spiel und freue mich für weigstens einen der voller Begeisterung dafür ist einfach nur durch die (leere) Gegend zu fahren.
Wobei ich nicht wirklich glaube das Deine überschwängliche Begeisterung echt ist.

An Kritik zu dem Spiel im Detail ist schon so viel gesagt worden, das ich an dieser Stelle auf Wiederholungen verzichte.
Aber ganz allgemein gesagt ist die Singleplayer Unterhaltung sehr dürftig und das Multiplayer Erlebnis fehlt gänzlich. Es fehlen einfach der Fun Factor und die langzeit begeisternden Elemente. The Crew hat nur noch "Just beat the game" zu bieten und das ist in einigen Tagen erledigt.

Dies wird meiner Einschätzung nach zu einem schnellen Ende von The Crew 2 führen.
Ich finde das alles sehr schade, denn ich hatte mich so auf ein weiteres Open World Game gefreut in dem man viel erleben kann.

Bernd__Bleifuss
30-07-18, 14:12
@muGGsSTuTz ja es ist ein großartiges Spiel.

Es ist schön, dass nun jemand dieses Thema angenommen hat.

Don.B._CN
30-07-18, 17:44
muGGe ist seit eh und je die "optimistische Fackel" hier im Forum. Es ist aber auch für mich als eher "realistisch" betrachtenden Spieler immer wieder interessant seine Posts zu lesen, auch wenn ich die Meinung (wie in diesem Fall hier) nicht wirklich teilen kann.

Das Spiel könnte großartig sein, ist es aber realistisch betrachtet leider nicht. Es ist meiner Meinung nach weit davon entfernt. Selbst wenn aktuell der Lenkradsupport perfekt wäre, und ich durchaus optimal fahren könnte, bin ich mir nicht sicher ob ich das Spiel auch so intensiv zocken würde, wie ich es mit TDU2 oder The Crew getan habe. (Und wer mich kennt, weis wieviele Stunden meines Lebens ich in beide Spiele gesteckt habe.) Dafür ist der Grindfaktor einfach deutlich zu hoch und es fehlt einfach an substantiellem Content um diesen angenehmer und abwechslungsreicher zu gestalten und damit erträglicher zu machen.

Wenn man The Crew zu Release im November 2014 mit The Crew 2 zu Release jetzt im Juni nüchtern betrachtet und genau vergleicht, wird man feststellen, dass The Crew damals weitaus mehr Content geboten hat, als es The Crew 2 vermutlich selbst im Dezember haben wird. Daran ändern auch Flugzeuge, Boote und Hoovercrafts nichts. Das Spiel hätte deutlich mehr Entwicklungszeit erfordert um es als ebenbürdigen Nachfolger präsentieren zu können.

Selbst die Alternative "Stickershop", mit welcher ich mich durchaus so lange beschäftigen würde bis ich vernünftig in dem Spiel fahren kann, ist nur halbfertig und für meinen Geschmack zu sehr limitiert um bei mir Elan dafür zu generieren.

Ich werde das Spiel auch solange liegen lassen, bis die gröbsten Unzulänglichkeiten behoben sind. Leider kann Ivory Tower aktuell nicht sagen, wann dies z. B. beim vernünftigen Support für Logitech-Lenkräder genau geschehen wird, d. h. es kann durchaus passieren dass ich erst Ende des Jahres oder in 2019 damit richtig anfangen kann. Und wenn dem so ist, dann kann ich es auch nicht ändern. Ich kann eben nur versuchen, mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln und Möglichkeiten, gewisse Sachen zu pushen.

muGGeSTuTz
30-07-18, 18:07
Hey Crewsers

ich freu mich wirklich für Dich, das Dir das Spiel so gut gefällt und madig will ich Dir es auch nicht machen!

Ich bedanke mich für Eure Weitsicht und kann Euch versichern, dass es mir im Gegenzug ebenfalls nicht etwa darum ginge, jetzt militant hier anderen Meinungen meine wirklich ehrlich gehaltene Freude einzuprügeln.
Ouki, weiter geht´s mit Senf geben:
... indem ich versuche, ein anderes Lichtlein auf ein paar mehrfach konkret erwähnte negative Aspekte zu werfen:

Naja was genau ist denn an dem Amerika "neu"?
Der Präsident ! ;)
Nein Spass beiseite; also ich habe das Gefühl, dieses neue Amerika wurde eindeutig nachbearbeitet und aufgepeppt. Desshalb habe ich auch einen "Weg" bis zurück zum ersten TDU eingeflochten.
Ich meine damals gab es gefühlt 2 Kleiderläden, 3 Imbissbuden und den Immobilienhändler, das wars schon. (ist sicher ziehmlich übertrieben formuliert, aber Ihr wisst was ich meine)
Im jetzigen 2ten neuen Amerika, da wirken die Städte und auch kleineren Ortschaften alle wirklich vergleichsweise schier schon fast wie "die Wirklichkeit".
- sie sind garantiert viel detaillierter ausgeschmückt
- sie wirken belebter
- es hat viel mehr "Spezialgebäude" und auch "Quartier-Stile", welche dann so eine Lokalität unglaublich abwechslungsreich erscheinen lassen
- hat es in einem Spiel jemals soviele Lampen gegeben ? (hehe ein klasse Trick wegen den Schein"werfern" ;))
- auch bei der Flora wurde ganz klar mehr "Gemüse" gesetzt.
- die gesamten Stimmungen in Kombination mit dem sich ändernden Tageslicht und der Weitsicht, ergeben oft atemberaubende Stimmungen
- der Verkehr ist vielseitiger geworden (die KI-Fahrzeugvielfalt)
- etc.
also ich gehe da jetzt nicht zwischen TC1 und TC2 hin- und herschwitchen um zu vergleichen, aber Ivory Tower hat ganz sicher nicht einfach nur das "alte" Amerika kopiert (wenigstens die Flussläufe mussten sie ja für die Boote neu graben)

Die Leere
Sofern ich dieses Kriterium richtig verstehe, so sind damit vorwiegend die "Zwischengebiete" oder halt schon auch ein ziehmlich grosse Anteil an der gesamten Map gemeint.
Ja, aber Amerika HAT ja auch wirklich noch viel Gegenden wo quasi unbesiedelt also leer sind. Amerika ist Ostküste, Westküste plus gewisse konzentrative Ansammlungen einer Zivilisation rund um die Städte auch dazwischen... aber dann... kommt wieder viel Prärie und unberührte Gebiete.
Diese Gegensätze machen durchaus Sinn.

Aber wo ist das Spiel den ein MMO, das eine M steht für massive.
Der wahrscheinlich eh "heikelste Punkt" - Massive, massive bedeutet The Elder Scrolls Online, bedeutet World of Warcraft, bedeutet Welten worin man jederzeit enorm viele andere Spieler oder Gruppen auf seinem eigenen Weg kreuzte. Oder Schlachten mit 64er "Teams".
Dafür ist bislang jedoch das Gesamtkonzept von Uplay in keinem mir bekannten Titel ausgelegt, und für diesen hier hat man sich auf eine maximale Anzahl von 8 Teilnehmern entschieden.
Das ist zwar nicht wirklich massiv, aber für ein Rennen - jetzt auch mit hoffnungsvollem Weitblick auf einen noch kommenden PvP-Part - genügt das, oder allerhöchstens noch auf 12 - 16 ausgeweitet. Klar wäre das jetzt witzig, wenn man rein in der OpenWorld den gesammten Traffic schier mit menschlichen Spielern "bestücken" könnte, aber das bedingte wiederum Serverkapazitäten, und diese müssten dann vermutlich durch uns zumindest eine Zeit lang mit weiteren zusätzlichen Kosten finanziert werden.
Und wir ALLE (ich auch:rolleyes:) LIEBEN sämtliche Formen von Zusatzkosten, wie mich so deucht ;)

wenn man alle 5 Minuten mal 1-4 andre Spieler sieht mit denen man nicht mal interagieren kann?
Es ist schon am sichersten, wenn man seine eigene Crew bildet, aber ich konnte auch schon ganz spontan mit jemandem sehr lange einander hinterherdüsen, obwohl meine Creweinladung abgelehnt wurde.
Aus diesen technischen Gründen - bitte korrigiert mich, aber nicht jedes von uns hat eine 500er Leitung - ist die Wahl der Begrenzung auf 8 für das Spiel im Moment denke ich noch auf der vosichtig sicheren Seite; ein Fahrspiel macht nunmal absolut gar keinen Spass mehr, wenn es nicht geschmeidig untereinander läuft.

Ich wollte noch auf die Artenvielfalt der unterschiedlichen Vehikel eingehen, und hier halte ich mich nun ganz kurz: Es hat für alle was dabei und auch genug davon.
Nur der Honda-Rasenmäher ein Kyburz und ein GoCart fehlten mir noch, aber Ivory Tower darf sich gerne vorher unserer Liste mit Fahrzeugwünschen annehmen.

´n netten Gruss
muGGe

MBuerger64
01-08-18, 15:48
Finde das Spiel auch super. Bin aber persönlich etwas eingeschüchtert von diesem Wortfeuerwerk hier haha

Nein, schon okay, ich verstehe es ja. Wenn man für etwas brennt, dann soll das auch so sein und es hat Spaß gemacht es zu lesen. Danke dafür! :)

muGGeSTuTz
05-08-18, 00:54
Gerngeschehen, der DANK gebührt ja nicht dem Dankenden

Es möge für die Entwickler durchaus auchmal schön sein, diesen einfach und als ehrliche Geste gehalten, von UNS zu bekommen.

Ivory Tower ... Urock ! :)

Sil3nc3r-
06-08-18, 10:01
Also erst einmal muss ich leider sagen, The Crew (2) mit dem großartigen Test Drive Unlimited zu vergleichen geht schon mal gar nicht. Bis auf die gute Open World und dem Programmier-Team haben die nichts gemein. TDU mit all seinen Features kommt aber immerhin aus 2007(!), und nach The Crew 1 (welches ja zumindest noch reichlich Interaktion mit anderen Spieler hatte nach paar Patches) und 11 Jahren kommt "The Crew 2" und modifiziert das Spiel um: nämlich zu einem waschechten Singleplayer-Rennspiel. Wurde auf der TDU Packung anno dazumal noch stolz das M.O.O.R angepriesen, hat man das nach einem Zwischenspiel mit The Crew in The Crew2 mal geflegt rausgepatched.

Ich kann den TE verstehen, er ist Cruiser. Welche Open World kann dazu besser bespielt werden als die in The Crew 2. Sehe ich sogar auch so.

Aber Ivory Tower hat sich wahrhaftig nicht mit ruhm bekleckert, das kann man ja auch an den einschlägigen Reviews sehen, die nahezu alle identisch sind: Open World hui, aber tot. Wenn die Open World schon tot ist, dann doch zumindest reichlich mit Spieler-Interaktion, aber Fehlanzeige.

Da boten TDU und TDU2 doch wesentlich mehr an. Lustigerweise habe ich TDU2 damals verschmäht, wegen der bescheidenen Physik. Wheel-Support war bei TDU gut, bei TDU2 einfach nur grausig. Jetzt nach paar Jahren habe ich TDU2 vor kurzem tatsächlich doch noch mal gespielt bis Spieler Level 45 (glaub ich). Dabei habe ich Hawaii nochmal komplett erkundet(!), und man , war das geil. War schön, an den alten Multiplayer-Rennstrecken vorbei zu fahren (Kelekole Pass *sabber*). Jaja, da dachte an die gute alte Zeit mit unserem dem CTDD-Club zurück. Wie dem auch sei, auch bei TDU2 hatte man ja bereits dieses Pingen mit weißem rand für die Autofunde, muss da immer an The Crew 2 denken weil es genauso ist. Ebenso mit den Fotos.

muGGeSTuTz
24-10-18, 01:50
Hehe, this is not Jurassic Park ;)
Ihr habt doch da nicht etwa ´nen Zaun vergessen ? :rolleyes::o :D:D:D
https://i.postimg.cc/25R0mzMD/The-Crew-2-Screenshot-2018-10-24-00-47-12-25.png
Sagten sich mein Lambo und ich :p:rolleyes::D
https://i.postimg.cc/2yKxtmhg/The-Crew-2-Screenshot-2018-10-24-01-02-57-32.png
Danke nachwievor, für dieses Spiel :)