PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin Creed Rouge Flottenmissionen verbugt?

Mandrion2000
29-06-18, 17:30
Bin an verzweifelen bei den blöden Flottenmission sind die etwa verbugt es geht einfach nicht weiter udn im agnezn Internet fidne ich einfach keien lösung.
Meine letzet hoffung diese Forum das mir hoffentlcih sehr schnell hilft.

Ich verzwiefele an den flottenmissionen wann erscheinen endlich neue städte.HAbe schons ehr viele Gemacht aber das steht bei mir,.

Britische Erfolge im Siebenjährigen Krieg

1 Balken rot
2 Balken Schwarz
3-5 Balken grau
7/33 abgeschlossen obwohl ich schon15 oder mehr gemacht habe.

Neue Schuplätze werden durch Voranschreitende durch die Erinnerungssequenzen freigeshcaltet.

Jetzt meien frage

Was sind den Erinnerungssequenzen würde mir das jemand ausfühlich erklären.Was muss ich genau machen bin in Kapitel 4 Glaube ich am anfang
Bitte helfen ich verzweifle langsam und habe 0 Plan.
Wo fidne ich die im Speil unetr welchen menuu

BlackGentlem4n
30-06-18, 08:48
Hallo Mandrion2000,

in welcher Sequenz der Hauptmission bist du denn aktuell? Weitere Punkte für die Flottenmissionen werden nämlich dann freigeschaltet, wenn du in der Hauptmission weiterspielst, das meint auch das Spiel, wenn es dir sagt, dass neue Schauplätze durch Voranschreiten in den Erinnerungssequenzen freischaltet werden.

Mandrion2000
30-06-18, 10:55
Also glaube ich bin KApitel 3 oder anfanfg 4 und zwar muß ich mit den schiff das 2te mal new york besuchen.

BlackGentlem4n
30-06-18, 12:23
Spiel einfach mal weiter, soweit ich mich richtig erinnere, sagt dir das Spiel dir sogar, wann genau neue Missionen für die Flotte verfügbar sind. Achte einfach auf die Einblendungen, sobald du eine Hauptmission abgeschlossen hast. :)