PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fragen zum Spiel

KirikIri92
29-06-18, 12:53
Hey zusammen,

Ich habe ein paar Fragen:
1) ich habe die Gold Edition gekauft. Darin ist ja der Season Pass enthalten. Bedeutet das auch, dass alle kommenden Car-Packs enthalten sind? Oder muss ich dann nochmal was zahlen?

2) bei den Rennen ist es manchmal schwierig zu erkennen, wo es hin geht. Kann man nicht irgendwie so eine Art Pfeil anzeigen lassen? Gerade bei den langen rennen ist es ärgerlich eine enge Kurven spät zu erkennen.

3) zurzeit ist dir gesamte Mal ja total weiß.. kann man die nicht irgendwie aufdecken? Blitzreise geht ja auch nicht mehr auf der Map oder? Nur zu den Events/Tests..

4) bin aktuell Status "Star".. wie geht das Spiel nach der Hauptstory weiter? Also wenn die rennen alle gefahren sind. Gibt's dann neue Kult-Herausforderungen?

5) bei The Crew 1 war es ja so, dass jedes Auto Konkurrenz fähig ist. Kann man diesmal wieder jedes Auto so hoch tunen? oder bleiben die Top Autos voll getuned besser?

6) gibt es irgendwo eine Liste, welche Autos empfohlen werden können?

7) wie holt man gut Geld außerhalb der Rennen?

Rattenschnitzel
29-06-18, 14:23
1. Season Pass Besitzer erhalten (in den kommenden 12 Monaten? - keine ahnung) die geplanten zwei Fahrzeuge pro Monat 7 Tage im voraus kostenlos in ihre Garage - Alle anderen müssen sie ingame kaufen.

2. Derzeit gibt es leider keine Möglichkeit außer sich an der Minimap zuorientieren aber das sorgt vielerseits für Probleme.
Ich halte es daher für durchaus möglich, dass die Entwickler sich aufgrund des Feedbacks vielleicht noch was einfallen lassen.

3. Die Map bleibt bis zu einer gewissen Zoomstufe weiß - Das ist Entscheidung der Entwickler um die farblich abgehobenen Events besser zu erkennen.
Bunt wird die Map leider erst, wenn man schon ein Stück rein zoomt aber das hast du sicher auch schon gemerkt ^^

4. Ob es in dem Sinne neue Herausforderungen gibt, kann ich dir leider derzeit nicht sagen, die Ränge kann man allerdings scheinbar endlos weit aufsteigen und von Kult lvl 100 bis 600 gibt es auch noch sechs Fahrzeuge geschenkt.

5. Theoretisch haben alle Fahrzeuge einer Klasse ein gewisses Maximallevel, was zumindest identisch ist. Ob sie deshalb auch wrklich alle ähnlich stark sind, wird sich erst noch herauskristallisieren müssen aber sie sollten innerhalb der Klasse zumindest konkurenzfähig sein.

6. Nicht solange sie niemand schreibt ^^ ... zudem ist es natürlich auch eher subjektiv zu betrachten.

7. Das geht? Ich muss wirklich ernsthaft anfangen - Ich weiß quasi bislang nichtmal wie die Vollversion genau aussieht aber das wird sich gleich erstmal ändern. xD
Vlei kann ich dazu morgen mehr sagen oder eben jemand anderes hat schon gute Ansätze.

Der_Tote86
02-07-18, 18:54
Hallo Zusammen,

hat wer schon raus gefunden wie man eigene Folien in das Spiel zum Tunen reinladen kann? ( Dafür ist ja denke ich der lokale Ordner gedacht, finde den aber nIcht)

Ich versuche schon eine Weile eigene Bilder als Folien hochzuladen, scheiter aber immer :rolleyes:, wenn jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar ;)

Viele Greüße

DatWut
02-07-18, 19:47
Der lokale Tab ist nicht für Dateien auf dem PC, sondern für erstellte Stickergruppen.
Wenn du jetzt aus 5 einfachen Formen ein Gesicht machst, kannst du dieses Gesicht als Gruppe speichern. Das ist wie ein eigener vorgefertigter Sticker. Hilfreich wenn du deinen Namen mithilfe der Ingame-Buchstaben schreiben willst und denn auf mehr Fahrzeugen verwenden willst.

Don.B._CN
02-07-18, 22:25
7) wie holt man gut Geld außerhalb der Rennen?

Das ist ansich nur einmalig möglich indem du die Fotomissionen sammelst. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe sind es 92 Fotomissionen a 15.000 Bucks (Die Prämie erhöht sich durch eventuell vergebene Perks). Allerdings kann man die Fotos nur einmal schießen. Danach ist Ende im Gelände mit der leicht verdienten Kohle und es bleibt ansich nur noch Rennen fahren. Aber dafür haben wir uns (bzw. die meisten von uns) das Spiel ja hauptsächlich ausgesucht.

Wenn man hochbegabt beim bestickern ist, kann man dort durch Teilen der Erzeugnisse und entsprechend großen Downloadzahlen auch ne ordentliche Summe nebenbei einsacken. Was ich so gesehen habe, zahlt man ungefähr 2.500 Bucks pro Fahrzeugbepinselung an den Spieler. Bei 1.000 Downloads sind das auch immerhin 2,5 Mio. die man im Prinzip für eine einmalige Arbeit einsackt. Kann man nicht meckern, würde ich sagen. ;)

xJeyJeyx
02-07-18, 22:34
Das heißt, wenn ich was bestickertes hochlade, bekomme ich auch Kohle dafür? Ist ja cool, gut zu wissen. Danke Don ;)

DatWut
02-07-18, 22:44
Wenn man hochbegabt beim bestickern ist, kann man dort durch Teilen der Erzeugnisse und entsprechend großen Downloadzahlen auch ne ordentliche Summe nebenbei einsacken. Was ich so gesehen habe, zahlt man ungefähr 2.500 Bucks pro Fahrzeugbepinselung an den Spieler. Bei 1.000 Downloads sind das auch immerhin 2,5 Mio. die man im Prinzip für eine einmalige Arbeit einsackt. Kann man nicht meckern, würde ich sagen. ;)

Also der Preis der Sticker stimmt ca., nur bekommt man als Uploader wirklich Geld dafür? Ich meine wäre geil, aber habe bisher, außer von dir jetzt, nichts dergleichen gelesen oder gehört.

KirikIri92
02-07-18, 22:47
Fände ich geil wenn man dafür geld bekommt.. ist auch ein richtiger Anreiz.

Wie ist das mit den Verbesserungsteilen? bekomme ich die nur für Rennen? Oder auch bei den Tests?

Ich meine beim Street Racer habe da Mal was bekommen.. bei einem dragster aber nicht?

stylexpansion
02-07-18, 23:37
Also der Preis der Sticker stimmt ca., nur bekommt man als Uploader wirklich Geld dafür? Ich meine wäre geil, aber habe bisher, außer von dir jetzt, nichts dergleichen gelesen oder gehört.

Meine Designs sind alle in den Top 100 und mir ist nicht aufgefallen, dass ich dafür mehr Geld bekomme. Ok, dazu muss man auch sagen, dass ich auch kaum auf die Geldanzeige schaue. Muss das mal beobachten. Würde mich aber wundern, wenn man für die Designs Kohle bekommt.

UwePhse
03-07-18, 12:32
zu der oben genannten frage 5:
Günstige Fahrzeuge lassen sich leichter ans maximal Lvl anpassen, als teurere Fahrzeuge.
Aber Unterschiede gibt es trotzdem; als bestes Beispiel:
Streetrace-Auto´s sind besser als Motorräder.

AceToN_Maik
03-07-18, 17:58
Hey ich kann dir / den YouTubekanal "AceToN" empfehlen. Dieser Kanal bearbeitet sehr viele Themen zum Thema The Crew 2 in sehr kurze & qualitätiv sehr hochwertige Videos. Es handelt sich um mein Kanal aber dies sollte keine Werbung sein, ich möchte nur helfen! :)

Zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC1A0YUrG-GI9VKhyM2pU4vQ

muGGeSTuTz
04-07-18, 21:30
Hallo Crewsers

Ich habe ein paar Fragen, welche vielleicht andere Kenner der Materie hier einfach einmal einwenig erklären könnten:
Es handelt sich jeweilen um den direkten Bezug, zu einem Regler und was er dann wirklich auch spürbar bewirkt.

Also z.B. Totbereich von etwas, das versteht ja ein in die Jahre gekommener Mopedfahrer noch, aber was zum Geier ist eine Lenk- oder Pedal- SPANNUNG ?
Spannend, finde ich das Spiel schon nach kürzeren konfigurativen Eingriffen und Personalisierungen, aber "Was genau" sollten all diese Einstellungen spürbar dann auch bewirken ?

Zu meiner Situation:
- Autos und Boote fahre/lenke ich mit (m)einem steinalten Logitech Driving Force GT
- Die Bikes und Flugzeuge steuere ich mit einem gleichzeitig angeschlossenen Thrustmaster dual analog 3.2 USB-Pad
- und Tastatur habe ich natürlich auch angeschlossen, aber damit lenke ich eigentlich höchstens meinen Avatar in meinem chicken Haus herum

Ich würde all' diese Einstellungen gerne besser verstehen, was sie denn wirklich nun spürbar bewirken.
Es kann natürlich auch sein, dass gewisse Features da mit meinen doch auchschon älteren Eingabegeräten gar nicht kompatibel sind. Jedenfalls habe ich schon ziehmlich damit herumexperimentiert, jedoch deuchte es mich dass da nicht gross was dann wirklich spürbar sich verändert hätte.

:)

https://s20.postimg.cc/9n4pf9nx9/The_Crew2_Einstellungen.png

Es ist ja auch nicht so, dass ich mich wirklich gross beklagen möchte, sondern ich würde gerne die direkten Zusammenhänge des "was verändere ich denn jetzt da gerade für mein entsprechendes Eingabegerät" besser verstehen.

Oh, und hey ... wenn ich von meiner Motocross KTM-Maschine auf den Indianer da wechsle, so habe ich immernoch den MX-Anzug an (wie man im Bild sieht)
:rolleyes:
Ehm du Leute, damit lässt man mich doch nie und nimmer in das nächste "Hell's Angels-HardrockCafe" ? ;)
Wie bekomme ich denn da jetzt meine "Rockerkluft" so hin, dass wenn ich das Bike wechsle, ich auch entsprechend aussehe ?

Hey The Crew 2
-> R.O.C.K.T

https://youtu.be/egMWlD3fLJ8

´n netten Gruss
muGGe

Forstherland
04-07-18, 22:15
Hallo Crewsers

Ich habe ein paar Fragen, welche vielleicht andere Kenner der Materie hier einfach einmal einwenig erklären könnten:
Es handelt sich jeweilen um den direkten Bezug, zu einem Regler und was er dann wirklich auch spürbar bewirkt.

Also z.B. Totbereich von etwas, das versteht ja ein in die Jahre gekommener Mopedfahrer noch, aber was zum Geier ist eine Lenk- oder Pedal- SPANNUNG ?
Spannend, finde ich das Spiel schon nach kürzeren konfigurativen Eingriffen und Personalisierungen, aber "Was genau" sollten all diese Einstellungen spürbar dann auch bewirken ?

Zu meiner Situation:
- Autos und Boote fahre/lenke ich mit (m)einem steinalten Logitech Driving Force GT
- Die Bikes und Flugzeuge steuere ich mit einem gleichzeitig angeschlossenen Thrustmaster dual analog 3.2 USB-Pad
- und Tastatur habe ich natürlich auch angeschlossen, aber damit lenke ich eigentlich höchstens meinen Avatar in meinem chicken Haus herum

Ich würde all' diese Einstellungen gerne besser verstehen, was sie denn wirklich nun spürbar bewirken.
Es kann natürlich auch sein, dass gewisse Features da mit meinen doch auchschon älteren Eingabegeräten gar nicht kompatibel sind. Jedenfalls habe ich schon ziehmlich damit herumexperimentiert, jedoch deuchte es mich dass da nicht gross was dann wirklich spürbar sich verändert hätte.

https://s20.postimg.cc/9n4pf9nx9/The_Crew2_Einstellungen.png

Es ist ja auch nicht so, dass ich mich wirklich gross beklagen möchte, sondern ich würde gerne die direkten Zusammenhänge des "was verändere ich denn jetzt da gerade für mein entsprechendes Eingabegerät" besser verstehen.

Oh, und hey ... wenn ich von meiner Motocross KTM-Maschine auf den Indianer da wechsle, so habe ich immernoch den MX-Anzug an (wie man im Bild sieht)
:rolleyes:
Ehm du Leute, damit lässt man mich doch nie und nimmer in das nächste "Hell's Angels-HardrockCafe" ? ;)
Wie bekomme ich denn da jetzt meine "Rockerkluft" so hin, dass wenn ich das Bike wechsle, ich auch entsprechend aussehe ?

Hey The Crew 2
-> R.O.C.K.T

https://youtu.be/egMWlD3fLJ8

´n netten Gruss
muGGe

Im englischen Forum (https://forums.ubi.com/showthread.php/1902854-Tutorials-Helps-(-and-other-useful-stuff)-please-read-the-info-in-the-first-post) habe ich das dazu mal gesehen:

Source (https://www.reddit.com/r/The_Crew/comments/8vamkd/resource_pro_settings_explained/) by u/Xionergy on reddit.com

Ground

Global

Traction Control - Limits wheel spin under throttle. Less - allows the tires to lose grip more frequently.
ABS - Allows the tire to rotate under hard breaking. Full + will simulate you pressing/depressing the brake pedal. Makes it so you can somewhat steer while fully on the brakes.
ESP - Reduces the cars power in order to gain traction. Think of it like traction control but at the ECU level. More + will limit power on the car in order to maintain traction. End feel is car is slower in corners but less likely to slide.
Slide Help - Counter-steering in drifting. More + helps with maintaining a slide and transitioning into a new one. With less you can transition drifts much faster but greater chance is a *180.

Specific

Aero Distribution - Side of the car airflow is pushing down. Different uses here. Less in the front will cause understeer.

Diff Distrib - AWD Cars Which side of the car will have the most power. More + to the rear allows for oversteering.

Gearbox - Gear Ratio. More + will give you more top speed but reduced acceleration. Less - Will have you slapping through gears quicker but reduces top speed.

Tire Grip Front/Rear - Sticky Tires. Play around with these sliders. Reduced front produces understeer. Reduced rear produces oversteer.

Brake Power - Pressure of the pads on the rotor. More + will slow the car down faster but also has a higher chance of locking up the brakes.

Brake Balance - Ratio of front to rear pad pressure. More to the front will cause understeer during braking.

Susp Comp Front/Rear - Upwards travel of the wheel over a bump. More + is stiffer. Higher it is the more likely you will lose initial traction over a bump. Good for TC where there are few bumps.

Susp Reb Front/Rear - Downwards travel the wheel after a bump. Less - will cause the vehicle to be floaty. More + will make the car settle faster.

Susp Geom Camber Front/Rear - Vertical alignment of the wheel to the body of the vehile. Less - results in the top of the wheel more towards the body. More + is the opposite, bottom of the wheel towards the car. Generally, a little less will give you more traction in the corners but less on the straights.

ARB Front/Rear - Anti-Roll Bar. More + allows less body roll. This stiffens the car. Less - will allow the weight transfer but also reduces the reaction to the turn. These can also be used to induce over/under steer.

Water

Global

Drift Assist - TBD

Specific

Weight Distribution - Front to Back leaning. Acts very much like holding forward or backwards on the stick. More + is weight on the front. Reduces top speed but gains control.

Rudder Angle - Surface area of the rudder in a turn. More + will allow you to turn much faster at the cost of speed.

Braking Power - How quickly you can slow down. More + allows you to stop faster.

Buoyancy - How floaty floaty you are. More + will give the boat more surface area above the water.

Hull Friction - Resistance of the water to the boat. Less - allows for some sweet water drifting.

Trim Tabs - Tabs that trim? More + allows quicker transition between left and right turns but at reduced speed.

Air

Global

Auto Climb Control - Keeps you sober. On maintains altitude if level. Off you will start dropping altitude until you have to con-air in Las Vegas.

Knife Flight Assist - Pulls a knife out in a gunfight. While on in the knife fight, it will counter control the rudder to help maintain your level. If left off, you will be defenseless and have to use your teeth.

Automatic Landing Gear - Where landing meets gear. Left on, gear will come out on its own near the ground. Pro mode will have it off, allows for more speed closer to the ground if you do not intend to land.

Ground Cushion - Mother nature's pillow. Rate at which plane pitches up when near the ground. Less - reduces the distance to the ground. -Contribution by miljon3

Ground Effect - Sweet body kits. - The lift produced by real-world phenomena when flying close to the ground. Less - reduces this already slight effect. -Contribution by zhpete

Specific

Plane Reactivity - Sensitivity of the Control Stick. Less - reduces how quickly the plane adjusts to your control. More + makes it snappy.

Stall - Threshold at which you lost control. Reducing gains speeds but at the cost of possibly not being able to control your plan. Suggest reducing until you can still performs tricks or turns. Increase if stalling.

Wings Dihedral Angle - *How perpendicular the wings are to the fuselage. * Haven't been able to determine a visual difference in game but stats indicate that more + gives you better roll rates.

Yaw Briskness - Rudder effectiveness. Less - reduces how much your plane will "drift".

Pitch Briskness - The up/down efficiency of the African Swallow. Less - Reduces the rate at which you fall and rise.

Roll Briskness - Do a barrel roll, but slower. - Less - slows down how fast you roll the plane.

Stabilizer Incidence - Rear wing/stabilizer perpendicularness to the rest of the plane. More + will cause your plane to constantly reduce altitude.

Wings Incidence - Rate at which you hit birds. - More + will cause your plane to constantly increase altitude.

Don.B._CN
04-07-18, 22:21

Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, weil ich es aus Forza Horizon gewohnt bin. (Dort bekommt man für Downloads, Verwendung und Likes Kohle.) Wie dumm wäre das denn? Die Spieler bezahlen Kohle für die Sticker (auch wenn es im Vergleich zu TC1 ein lächerlich kleiner Preis ist), aber der Ersteller bekommt die Kohle nicht?

Ich werde es am besten mal mit einem "beliebten" Fahrzeug testen und beobachten. Wenn ich ein aussagekräftiges Ergebnis habe, sag ich Bescheid.

Edit:

Hello Thomas, they don't get the money at this stage, no. But we've seen a lot of people talking about it and have passed the feedback on to the devs

Also ist es aktuell noch nicht der Fall, leider. :( Aber es wird hoffentlich demnächst passieren. Wäre ja auch nur fair denjenigen gegenüber, die ihre guten Werke mit der Community teilen.

DaRealMolex
05-07-18, 08:30
ja bei Forze war das alles FREE ! da hast nix für gezahlt . hier musst man Geld zahlen .

Don.B._CN
05-07-18, 11:48
Ich weis dass man in Forza nichts für die Paintjobs bezahlen musste, dennoch haben die Spieler, die diese geteilt haben, dafür Geld bekommen. Das man hier Bucks dafür auf den Tisch legen muss ist völlig in Ordnung. Nur sollten diese Bucks auch den Erstellern zu Gute kommen.

muGGeSTuTz
05-07-18, 19:56
Danke @ Forstherland :)
Ich muss mir das zwar zuerst übersetzen um daraus die direkten Einwirkungen herauslesen zu können, aber prima Sache schon mal ...