PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestenliste

DaRealMolex
29-06-18, 12:03
hallo ich weiß nicht aber viel Sachen sind nicht Möglich ein renn was 2min50 geht in 1m20 zuschlaffen wie geht das ?
flucht test hab 4km gemacht aber der erste 45km wie soll das gehen ?

bei Geschwindigkeit in new york 650Km wie geht das ? mit einem Dragster bei dem gegen verkehr ?

Bernd__Bleifuss
29-06-18, 12:41
650Kmh klingt doch gut ... könnte ein dragster doch schaffen+Windschatten noch.

Die Bestzeiten in Rennen sind alle durch Windschattenboosts entstanden und nachvollziehbar. Im Drift sind sie wohl durch Einzelskill entstanden und auch noch so grade nachvollziehbar.

Aber in den Tests fehlt mir die Inteligenz irgendwie nachzuvollziehen wie die Bestzeiten entstanden. Da kann man nur hoffen das irgendwann mal einer hier im Forum Videos, Tipps posted.

Oder man krempelt mal schon jetzt Youtube durch.

DatWut
29-06-18, 16:56
Die Fluchttests wurden auch mit Dragster gefahren.
Hier mal 2 Videos von Harenohi/hu4yra (einer der besten PvP-Spieler in The Crew):

https://www.youtube.com/watch?v=2LsZ34_LUrw

Und hier noch ein Fluchttest in Downtown L.A.: *klick* (https://www.youtube.com/watch?v=A1NRiP7G1bk)

Die Videos stammen zwar aus der Beta, an der Vorgehensweise ändert sich aber wohl nichts. :p

DaRealMolex
29-06-18, 17:00
nein also bei einem Fluchttest kann man keine 45km schaffen schon gar nicht aus NYC.. bei einem speedtest in der City wo viel Verkehr ist niemals das war auch bei teil 1 nicht zu schaffen . und das spiel ist doch erst 3 tage on da hat man noch nicht so viel Kult Punke und Bonuse freizuschalten ! .

schau dir mal die Klassen an !!!

DatWut
29-06-18, 19:37
Du siehst da doch, dass man sogar 80km schaffen kann? :confused:

Don.B._CN
01-07-18, 17:47
Die Dragster fahren auch inzwischen über 700 km/h im Windschatten. Glaub es einfach, dass es möglich ist. In The Crew 1 haben auch viele Spieler gesagt, dass man cheatet wenn man mit Dragster Slalomtests (und andere) auf Weltrekordniveau gefahren hat. Dennoch war es ohne Probleme möglich.

https://abload.de/img/dragster720kmh1usul.jpg

(hier ist nix gecheatet. Der Screenshot ist aus dem letzten Livestream von Ivory Tower.)

DarkFury.de
01-07-18, 18:51
Ist das nicht alles ein wenig Zweckentfremdet?
Warum werden Dragster nicht für solche Herrausforderungen gesperrt?
Das hat doch garnichts mehr mit können zu tun sondern nur noch mit Glück das man möglichst wenig Unfälle baut!
Zudem fehlt es mir jetzt schon an jeglicher Motivation diese Rekorde wohlmöglich mal eines Tages knacken zu können! Sportliche Fairness fehlt hier gänzlich!
Wenn ich eine reale Chance hätte mit meinem getunten Golf den Rekord zu knacken weil mir nur ein paar Sekunden dafür fehlen würde es Deutlich mehr Spaß machen dies zu versuchen!

Lg
DarkFury

Twitch_DJ_Michii
01-07-18, 19:54
Kann ich DarkFury.de leider nur zustimmen.

CREW-LOL_Bockes
01-07-18, 23:07
Hi,

@Starsky-DE (https://forums-de.ubi.com/member.php/375459-Starsky-DE)-@DarkFury.de-@ (https://forums-de.ubi.com/member.php/346797-DarkFury-de)Twitch_DJ_Michii (https://forums-de.ubi.com/member.php/369317-Twitch_DJ_Michii)
Hallo Ihr lieben,

ich bin auch passionierter Dragster Fahrer......und wenn man das beherrscht, dann überbietet man die anderen halt um ein vielfaches und hat es auch verdient!

Wenn euch das zu schnell ist, solltet Ihr Bus-Simulator, Farmville oder irgend ein Bauern-Spiel spielen. Auch ne echte Sim wie zb. Project CARS 2 wäre noch ne Möglichkeit, aber da bekommt ihr bestimmt auch nix auf die reihe....weil's zu schwer ist!

lg

DarkFury.de
02-07-18, 00:24
Hi CREW-LOL_Bockes

und wenn man das beherrscht, dann überbietet man die anderen halt um ein vielfaches und hat es auch verdient!

Das finde ich echt mega amüsant! Ich habe mir die Videos angesehen und von Beherrschen kann man da garnichts sehen! Da sieht eine Flipperkugel im Automat Beherrrscher aus ;-P

Aber wie auch immer, jeder soll seine Meinung haben.
Ändert jedoch auch nichts daran das es dort vollkomen Falsch ist! Ist ja als würde man(n) mit einem Formel 1 Wagen auf ner Go-Kart Strecke fahren nur "weil mans kann" .....

CREW-LOL_Bockes
02-07-18, 00:33
Hi CREW-LOL_Bockes

Das finde ich echt mega amüsant! Ich habe mir die Videos angesehen und von Beherrschen kann man da garnichts sehen! Da sieht eine Flipperkugel im Automat Beherrrscher aus ;-P

naja....gut....mach's mal annähernd nach und Poste mal dein Video....mal schauen wie weit deine Beherrschung aussieht!

Don.B._CN
02-07-18, 01:20
Ich habe mir die Videos angesehen und von Beherrschen kann man da garnichts sehen! Da sieht eine Flipperkugel im Automat Beherrrscher aus ;-P

Hier muss ich doch noch mal einhaken. Also für mich sieht das sehr smooth gefahren aus und nicht wie ne Flipperkugel. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=XU5yLo7vFFY=youtu.be
(Ist zwar aus TC1 und nicht TC2, aber sollte als Beweis reichen, dass man mit den Raketen auch vernünftig fahren kann wenn man geübt ist. :) )

tofastforyou63
02-07-18, 18:29
Schon mal nen Dragster gesehen mit 86km Reichweite? (Bezogen auf das WR Video) Da sollte man zwecks Realissmus, dochwas machen.

TAPE971
02-07-18, 18:33
Die Fluchttests wurden auch mit Dragster gefahren.
Hier mal 2 Videos von Harenohi/hu4yra (einer der besten PvP-Spieler in The Crew):

https://www.youtube.com/watch?v=2LsZ34_LUrw

Und hier noch ein Fluchttest in Downtown L.A.: *klick* (https://www.youtube.com/watch?v=A1NRiP7G1bk)

Die Videos stammen zwar aus der Beta, an der Vorgehensweise ändert sich aber wohl nichts. :p

Was hat denn der Score bitte zu bedeuten, wenn schon der Anfang praktisch nichts mit Skill zu tun hat, weil der nur an der Leitplanke hängt?

DaRealMolex
02-07-18, 19:21
wenn die Leute alles mit dem Dragster machen warum gibt es kein Dragster Game ? dann brauch man auch keine Bestenliste !! wenn da steht Relly dann fahr ich auch mit einem Rellyauto und nicht mit einem Dragster durch den Wald .

vielleicht ist das ja der SKILL so lang zu suchen bis er die richtige strecke gefunden hat um mit dem Dragster 87Km zu fahren ! ..

Don.B._CN
02-07-18, 21:09
Es ist richtig, dass man die Strecke auch erst mal kennen muss um ein solches Ergebnis hinzulegen. Das bekommen auch nur die wenigsten Spieler hin. Dennoch muss ich in gewisser Weise auch Tape rechtgeben. Einige Fahrmanöver sehen in dem Video von hu4yra doch eher erzwungen aus.

Generell würden zwei Dinge derartigen Diskussionen Abhilfe schaffen. (Und das sage ich als jemand, der es in TC1 geliebt hat mit den Dragstern auf Rekordjagd zu gehen.):

Die Skilltests könnten ruhig begrenzt auf ein bestimmtes Spec sein, d. h. wenn jemand mit einem Fahrzeug starten will was nicht dafür vorgesehen ist, startet der Test dann einfach nicht. Ich denke an den Rankings würde das nicht wirklich etwas ändern.

Die Fluchttests in TC2 sollten zudem wieder zeitlich begrenzt sein. Solche Fahrten, wie hu4yra da hingelegt hat, lassen sich zwar antrainieren - aber mir würde jeglicher Elan fehlen 10, 15 oder 20 Minuten über die gesamte Map zu hetzen um dem roten Punkt zu entfliehen. Da reicht mir auch ne Minute aus um zu testen und ggf. zu zeigen wie gut (oder schlecht) ich das kann.

CREW-LOL_Bockes
02-07-18, 23:38
Es ist richtig, dass man die Strecke auch erst mal kennen muss um ein solches Ergebnis hinzulegen. Das bekommen auch nur die wenigsten Spieler hin. Dennoch muss ich in gewisser Weise auch Tape rechtgeben. Einige Fahrmanöver sehen in dem Video von hu4yra doch eher erzwungen aus.

Generell würden zwei Dinge derartigen Diskussionen Abhilfe schaffen. (Und das sage ich als jemand, der es in TC1 geliebt hat mit den Dragstern auf Rekordjagd zu gehen.):

Die Skilltests könnten ruhig begrenzt auf ein bestimmtes Spec sein, d. h. wenn jemand mit einem Fahrzeug starten will was nicht dafür vorgesehen ist, startet der Test dann einfach nicht. Ich denke an den Rankings würde das nicht wirklich etwas ändern.

Die Fluchttests in TC2 sollten zudem wieder zeitlich begrenzt sein. Solche Fahrten, wie hu4yra da hingelegt hat, lassen sich zwar antrainieren - aber mir würde jeglicher Elan fehlen 10, 15 oder 20 Minuten über die gesamte Map zu hetzen um dem roten Punkt zu entfliehen. Da reicht mir auch ne Minute aus um zu testen und ggf. zu zeigen wie gut (oder schlecht) ich das kann.

das ist ganz gut geschrieben Don....top formuliert!!!

@Starsky-DE .....und dann fahren die besseren Fahrer mit anderen Fahrzeugen (auch Klassenbezogen) immer noch weg. Es gibt halt Standard Fahrer und eben die, die es besonders gut können. Besonders was Streckenkenntniss betrifft und lernen ohne Ideallinie (Navi Blaue Linie) zu fahren zeichnet eine Könner aus. Das können die meisten nicht und du gehörst nun mal zu der Spezies...sry das ich das sagen muss....aber ich hatte glaube ich schon mehrmals das vergnügen mit dir zu fahren.......immer schön der Peggy nach!!!

lg

Sir_Lancelot
03-07-18, 11:35
Moin zusammmen,

ich zähle mich nun nicht gerade zu den Gelegeheitsspielern. Auch Rennspiele spiele ich unheimlich gern und meine Ambitionen, gute Zeiten zu fahren sind hoch. Ich bleibe an Zeiten auch oft ewig hängen, bis ich eben an meiner persönlichen Grenze angelangt bin.

Deswegen, finde ich die Entwicklung an dieser Stelle nicht O.K. Klar, man kann sich alles schönreden, aber das macht es noch lange nicht schön. Ein Dragster zu nehmen, für ein Test für das es gar nicht gedacht ist, möchte ich jetzt zwar nicht als "Betrügen" ansehen, fair ist es allerdings auch nicht. "Beherrschung" kann man das auch nicht wirklich bezeichnen. Von Leitplanke zu Leitplanke, ist eben kein "Beherrschen" sondern auf das Glück hoffen dass keine Unfälle passieren und man sich von den Planken führen lassen kann. Dies als "Beherrschen" zu bezeichnen, ist dann doch ein wenig weit hergeholt.

Und weil hier die Unterhaltung viel in Richtung GUT und SCHLECHT geht.
- Gut, ist für mich die Definition, mit einem für ein Rennen/Test vorgesehen Fahrzeug die bestmögliche Zeit zu fahren. Und nicht die Kunst, mit einem ultraschnellen, aber nicht dafür gedachten Fahrzeug von Plake zu Planke zu brettern.

Wenn man sich also schon als "Gut" bezeichnen möchte, sollte man sich innerhalb gewissen Regeln bewegen. Alles andere, ist eben nur ein "Schönreden". Nicht mehr, nicht weniger.

Klar, wir sind hier bei einem Arcade- Racer. Aber ein Mindestmaß an Realität sollte doch erhalten bleiben. Für alles andere, kann man ja Mario Kart spielen.

DaRealMolex
05-07-18, 08:18
das spiel ist schrottttttttt ..

Sir_Lancelot
05-07-18, 08:53
Wieso? Was hast du denn nicht geschafft? ;)

TAPE971
05-07-18, 11:21
"Wieso? Was hast du denn nicht geschafft?"

Was hat das damit bitte zu tun? Wenn das Spiel in seinen Augen Schrott ist, dann ist das so, das heißt noch lange nicht, dass er was nicht geschafft hat...

Um auf die Bestenliste zurück zu kommen:
Ich würde es begrüßen, dass die Bestenliste für Events und Tests zwischen Lenkrad und Controller/Keyboard, sowie auch Klassen spezifisch getrennt wird.

Die Trennung zwischen Lenkrad und Controller/Keyboard daher, dass es ja erneut eine "zwei-Klassengesellschaft" zu geben scheint und um ehrlich zu sein, finde ich es nicht gerade angenehm.
Da jucken mich Zeiten und Punkte herzlich wenig, wenn ich nicht gerade mal extrem viel Glück habe und wenig Verkehr in den Städten anzutreffen ist.

Klassen spezifisch fände ich halt auch schön, so hat man halte keine Dragster in einem (eigentlich) für Pro-Racing Slalom-Test, sondern man könnte es mit nem Dragster für ne eigene Liste fahren und halt auch für alle anderen Klassen, so hat man zum einen mehr zu tun, zum anderen, sind die Bestenlisten dann auch halbwegs fair gehalten. ^^

Sir_Lancelot
05-07-18, 11:27
"Wieso? Was hast du denn nicht geschafft?"

Was hat das damit bitte zu tun? Wenn das Spiel in seinen Augen Schrott ist, dann ist das so, das heißt noch lange nicht, dass er was nicht geschafft hat...

Wenn man seine Spielzeit bedenkt und seine Fragen in den anderen Beiträgen anschaut, kann es so "Schrott" ja nicht sein. Bleibt also nur eine Schlussfolgerung. Er hat gestern irgendwas probiert und es nicht geschafft! Aber er wird uns sicher noch aufklären ;).

CREW-LOL_Bockes
05-07-18, 16:53
Hoecker du bist raus....:--))))

Twitch_DJ_Michii
05-07-18, 22:32
Hi,

@Starsky-DE (https://forums-de.ubi.com/member.php/375459-Starsky-DE)-@DarkFury.de-@ (https://forums-de.ubi.com/member.php/346797-DarkFury-de)Twitch_DJ_Michii (https://forums-de.ubi.com/member.php/369317-Twitch_DJ_Michii)
Hallo Ihr lieben,

ich bin auch passionierter Dragster Fahrer......und wenn man das beherrscht, dann überbietet man die anderen halt um ein vielfaches und hat es auch verdient!

Wenn euch das zu schnell ist, solltet Ihr Bus-Simulator, Farmville oder irgend ein Bauern-Spiel spielen. Auch ne echte Sim wie zb. Project CARS 2 wäre noch ne Möglichkeit, aber da bekommt ihr bestimmt auch nix auf die reihe....weil's zu schwer ist!

lg

Du solltest mal ganz schnell lernen Respekt im Netz zu haben mein Freund, dein Ton ist alles andere als ok.
Und bist ja auch schon öfters Negativ im Forum aufgefallen das sogar die Mods deine Beiträge bearbeiten mussten, peinlich peinlich.

Hecki-
06-07-18, 06:51
Hallo allerseits,

das hier ist der falsche Ort für persönliche Anfeindungen.
Sowas solltet ihr am Besten per PN klären.
Zukünftig werden solche Beiträge entfernt.

Regards,
Hecki

DaRealMolex
06-07-18, 08:44
hallo also mal ehrlich ein flucht test für Relly mit einem Dragster zu fahren ist doch Schwachsinn oder nicht ? wo zu gibt es im Spiel KLASSEN ? ich meine dann mach doch mal ein Bootrennen mit deinem Dragster ! oder dreh dich in der wüste im Kreis . da kannst auch Punke machen ..