PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cd key

dervippel
29-06-18, 09:15
Habe bei Steam The Crew 2 gekauft und instaliert, wenn ich auf spielen klicke, öffnet sich Uplay Launcher und will jetzt einen Cd-Key.
Was bei Steam nicht gibt. was nun?

xOldpitx
29-06-18, 10:04
Dieses Problem haben alle, die das Spiel über Steam gekauft haben. Ich hoffe UBISOFT behebt das bald. FRECHHEIT !!!

DopeEx
29-06-18, 11:19
Ja wie böse von Ubisoft und das Problem haben "alle" ganz im ernst meint ihr nicht wenn das Problem alle hätten das es dann hier mehr Beiträge als eure 2 geben würde. Aber ihr scheint euch ja auszukernen gibt ja keine Produktschlüssel bei Steam...

https://img2.picload.org/image/dlgrogar/keysteam.png

Silber_
29-06-18, 11:52
Ja aber bei mir gibt es von The Crew 2 kein Produktschlüssel bei Steam...

Hecki-
29-06-18, 12:34
Hallo allerseits,

es gibt zwar eine Meldung dazu, aber das Problem gab es schon mal.
Geholfen hat:

versucht mal bitte in eurem Ordner die Dateien "uplay_install.manifest" und "uplay_install.state" zu löschen.
Also unter Steam -> Steamapps -> common -> The Crew 2
Anschließend nochmal neustarten.

Vielleicht hilft es schon.
Wenn nicht, ist das Löschen dieser Dateien nicht tragisch.
Notfalls können sie auch aus dem Papierkorb wieder zurückgesetzt werden.
Alternativ können die Dateien auch einfach umbenannt werden, damit sie für spätere Zwecke (falls erforderlich) wieder in den Ausgangszustand zurückgesetzt werden können.

Regards,
Hecki

Stoni1069
29-06-18, 12:50
Ja aber bei mir gibt es von The Crew 2 kein Produktschlüssel bei Steam...

Fragen wir mal anders herum: Wo wurde der Key denn Käuflich Erworben? Entweder man Kauft bei diversen
Anbietern ein wie ~Keyseller entfernt~ und Co. oder man erwirbt direkt bei Kauf über Steam, UPlay oder Origin einen Key.
Dieser wird meist per eMail zugestellt oder im Kundenkonto hinterlegt. Ab und zu sind diese eMails auch im
Spamordner zu finden.

Bei allen drei Spielclienten ist die Eingabe oder Aktivierung des Spielkeys fast oder nahezu Identisch.
DopeEx hat da schon recht.

Keyseller und Diskussionen darüber entfernt, siehe Regeln:
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=2331614&viewfull=1#post2331614

Ubi-Thorlof
29-06-18, 18:47
Das Problem sollte seit heut Mittag behoben sein.
Wenn jemand doch noch auf Schwierigkeiten stoßen sollte:
- Steam neu starten
- Spieldateien verifizieren

Und anschließend hier melden, wenn ihr immernoch nach einem Key gefragt werdet