PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autos verkaufen bei The Crew 2 ?

ayyildiz_5561
28-06-18, 13:21
Ich wollte gerne wissen ob man fahrzeuge verkaufen kann..
Das ding ist Ich bin 4 rennen gefahren und habe schon Dank der gold Edition 14 fahrzeuge..ich möchte aber nicht so viele fahrzeuge haben...ich möchte für jede Veranstaltung ein Fahrzeug haben..also 1 flugzeug.1 Boot und so weiter halt..

Forstherland
28-06-18, 13:35
Hallo!

Der Verkauf von Fahrzeugen ist nicht möglich.

Du kannst nur mit der Favoritenfunktion versuchen zu arbeiten und je Kategorie ein Fahrzeug zu Deinem favorisierten Fahrzeug ernennen.

ayyildiz_5561
28-06-18, 13:51
Hallo!

Der Verkauf von Fahrzeugen ist nicht möglich.

Du kannst nur mit der Favoritenfunktion versuchen zu arbeiten und je Kategorie ein Fahrzeug zu Deinem favorisierten Fahrzeug ernennen.

Wie läuft das mit dem season pass ab..bekomm ich da alle neuen fahrzeuge geschenkt oder muss ich das mit ingame Währung kaufen?

Danke für die schnelle antwort

Rattenschnitzel
28-06-18, 17:01
Season Pass Besitzer bekommen die neuen Wagen 7 Tage vor offiziellem Release geschenkt.
Alle anderen müssen sie ingame kaufen.

Hannibal4Bayern
30-06-18, 08:35

Mit Kategorie meinst du da nur Boote, Flugzeuge und Autos/Motorräder?

ich hoffe auch dass man zumindest bei der Fahrzeugauswahl auch ohne Filter noch etwas aufräumen kann.
Ich würde mir zumindest einen wünschen dass ich pro Klasse ein Fahrzeug per Schnellzugriff einstellen kann.
Also eins für Streetrace, ein Drag, ein Dirft usw.

DatWut
30-06-18, 09:19
Ich fände eine "Fahrzeug verstecken" Funktion hilfreich. Die versteckten Fahrzeuge könnte man dann über Filter anzeigen.
Würde dann sogar versuchen, mir alle Fahrzeuge zu holen.