PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Division Schilde Belohnungen

Riseofdead_MM
28-06-18, 10:28
Hallo, da ich im The Division Forum warum auch immer keinen Beitrag erstellen kann, erstelle ich ihn einfach hier. Ein Mod wird ihn schon an die richtige Stelle verschieben.

Wie ich gehört habe, gibt es eine Belohnung in The Division wenn man 4 Schilde hat.

Wie funktioniert das ganze? Hab 1 Schild schon glaub ich und das war als ich in die Basis gegangen bin wo man die 3 Flügel ausbauen kann (Postamt). Wie kriege ich die restlichen Schilde? Habe ich das richtig verstanden das die Belobigungen die Teilmenge ist? Also wenn man z.b 5 Belobigungen gemacht hat, bekommt man das nächste Schild.

Und wie sieht das eigentlich aus wenn man The Division auf der Konsole zockt. Bekommt man dann die Belohnungen auch am PC wenn The Divison 2 rauskommt?

Woodroov1
28-06-18, 11:32
Hy,

hier wird das sehr anschaulich erklärt:

https://mein-mmo.de/the-division-dataminer-alle-shields/

Die Belohnungen für TD2 guckst Du hier:

https://mein-mmo.de/shields-sind-da-das-sind-die-belohnungen-in-the-division-1-und-2/

Gruß
Woodroov

Riseofdead_MM
28-06-18, 15:29
ok danke, denke mal für die meisten Sachen muss ich erstmal 30 werden.

Noxious81
28-06-18, 16:06
Yep, so isses. Das allermeiste bezieht sich auf Endgame-Content.

Viele kleine Sachen kommen dann automatisch, manche sind schnell erfarmt, manche dauern etwas länger. Wenn Du zu den einzelnen Shields und deren Aufgaben noch Fragen haben solltest: Fühl' Dich frei ;) ...

Riseofdead_MM
18-07-18, 22:13
gibt es eine Möglichkeit die Schwierigkeitsstufe bei den ganzen Nebenmissionen zu ändern? Bin schon Stufe 25 aber die Gegner sind mittlerweile unmöglich zu besiegen so gut sind die.

NN9999
18-07-18, 22:53
gibt es eine Möglichkeit die Schwierigkeitsstufe bei den ganzen Nebenmissionen zu ändern? Bin schon Stufe 25 aber die Gegner sind mittlerweile unmöglich zu besiegen so gut sind die.

Du meinst die Kampagne?

In den nordöstlichen Gebieten läuft vorwiegend das LMB herum, in der LZ die stärksten Gegner. Falls du Probleme hast, stimmt deine Ausrüstung oder dein Level nicht. Du solltest (als Anfänger) immer das gleiche Level wie deine Gegner haben, besser noch ein oder zwei darüber. Einfach ein paar Nebenmissionen absolvieren und XP sammeln.

Riseofdead_MM
18-07-18, 23:52
lade gerade 2 Videos hoch. 1 Wo ich mehrere Versuche gegen einen Nebenmissions Boss gebraucht hab (Töte 2. Leutenant, Töte 1. Leutenant und Töte Boss) und 2. wo ich gegen den Endboss von einem Satelitenrelais immer gekillt werde. Das Muster ist immer das selbe. Ich werde von mehreren Seiten. attackiert und in die Enge getrieben. Anschließend werde ich ohne Deckung gekillt. Ich halte auch nix aus. Von der Ausrüstung habe ich immer das genommen was mehr Rüstung und mehr Ausdauer bringt. Derzeit verliere ich pro Schuss ja einen von den den 3 Balken. Heißt ich bin ziemlich schnell down und muss Heilverbände bzw. meine Fähigkeit nehmen um mich zu heilen. Flammengeschütz kann ich vergessen. Mittlerweile tretet das der Gegner mit einem Hit weg und zerstört es. Wie gesagt morgen sollten die Videos upgeloaded sein.

Riseofdead_MM
19-07-18, 07:06
so Hier die Videos.

1. Nebenmission https://youtu.be/vGefh4EqMlE
2. Antennenrelais https://youtu.be/9W3U4Sfd7ss

AlBundy2007
19-07-18, 07:29
Dein Level stimmt schon mal. Allerdings ist wohl Deine Ausrüstung noch nicht geeignet.
Du spielst bei Level 25 mit blauen bzw. grünen Waffen? Gibt es hier keine stärkeren Waffen in Lila zu kaufen?
P.S. Die Mission Antennenrelais war für mich auch eines der schwersten Missionen. Mehrere Versuche schlugen auch bei mir fehl. Spiele einfach diese Mission, wenn du gut bis sehr gut ausgestattet bist.

NN9999
19-07-18, 09:17
Wie Al schon geschrieben hat: deine Gegner sind LVL 22, du selbst bist LVL 25 - das sollte eigentlich relativ einfach sein, wenn man gute Ausrüstung hat.

Mein Tipp:

Besuche die bereits freigeschalteten Safehouses und tausche deine Ausrüstung komplett gegen Lila aus. Danach in die BoO und ggfls. Elektronik gegen Ausdauer tauschen/rollen (Verhältnis 40/60/0 hat sich bewährt). Ein gutes Sturmgewehr mit Mag-Erweiterung, Überlebenslink und Sprenggranaten benutzen (Panzerung der Bosse). Als Zweitwaffe je nach Vorliebe ein LMG oder Scharfschützengewehr. Das Geschütz auf Autos, Zäune o. ä. stellen, damit es nicht zertreten werden kann.

Mission abschließen... ;)

Edit: Bei der Nebenmisson mit Trigger Mike wirfst du das Geschütz auf den Boden... in unmittelbare Nähe des Nebenbosses. Dieser rennt darauf zu und zeigt dir seine Schwachstelle, das Päckchen auf dem Rücken. Wenn du darauf schießt, geht das nach wenigen Treffern hoch, beschäftigt und schädigt ihn (Panzerung), so dass man generell - auch gerade im Endgame ab LVL 30 - eine Menge Mun sparen kann und bei Cleanern einige sehr gelungene Animationen in Gang setzt... ^^

Insgesamt finde ich deinen Spielstil etwas zu statisch, öfter mal die Position wechseln, sich zurückziehen, die Gegner einzeln kommen lassen... so wartest du förmlich, dass dich jemand flankiert.

Riseofdead_MM
19-07-18, 14:04
hmm ok mal schauen ob ich mir full lila Equip leisten kann. Ich versuch so lange wie möglich in Deckung zu bleiben. Laufe ich weg kann es sein das die Gegner mich komplett runterschießen. Was ist ein Boo? Mit Überlebenslink meinst du diese Heilfähigkeit und mit Sprenggranaten die Fähigkeit Granaten abzuschießen und dann manuell zu zünden?

Woodroov1
19-07-18, 14:27
Hallo,

das Boo ist das Hauptquartier in der Poststation. Dort findest Du ja auch die Verbesserungsstation.

Der Überlebenslink ist einer der drei Sgnaturskills, die man nach Abschluss des Ausbaus der drei Flügel freigeschaltet hat. Der bei Fähigkeiten in der Mitte. Grün=Erholung (Heilung)
Blau=Überleben (Schutz)
Gelb=Erhöhter Schaden (Kampf)

Sprenggranaten sind die normalen Granaten, die man werfen kann. Wahlweise oder zusätzlich kannst Du auch die Skills Haftgranaten oder Rollbombe nehmen. Die machen glaub ich nur Sinn mit hohen Elektronikwerten. Ich habe beim Leveln aber nie auf Elektronik, gesetzt sondern eher auf Schusswaffe und Zähigkeit. Und dazu Heilbox und Scanner.

Lila Krempel hat jeder Händler auf deinem Level. Normale Credits müsstest Du eigentlich genug haben. Ich würde bis Level 30 nichts zerlegen, sondern verkaufen.

Und auch auf diesem Level kann man gut mit der Spielersuche arbeiten und mit Randoms spielen. Alternativ lass Dich von einer Gruppe ziehen, sofern Du nicht lieber Solo spielst.

Gruß
Woodroov

Blublutscher_64
19-07-18, 20:48
Hallo riseofdead1993 und willkommen bei The Division,
wie meine Vorschreiber schon schrieben, du hast zuviel Elektronik und zu wenig Ausdauer geht garnicht. Mit deinem level müsstest du die Gegner schon schaffen. Es gibt auch noch Mods für die Waffen, wie z.b. Magazin, Unterlauf, Visier und Mündung. Ebenfalls Mods für die Rüstung, wie Schusswaffenmods, Elektronik und Ausdauer und Leistungsmods z.B für das Geschütz. Versuche immer einige Waffen bereit zu haben wie z.B ein LMG, dass du im oder vor dem Kampf mit einer nicht brauchbaren Waffe austauschst.
Die von dir gezeigten Missionen sind schon nicht so einfach vor allem wenn du das Spiel erst begonnen hast.

Wird schon, ist noch kein Meister, na weißt schon.

Gruß von einem der bei den Antennenrelais, bei meinem ersten Char, auch ganz schön aufs Maul bekam.

Blublutscher_64

Riseofdead_MM
20-07-18, 08:53
ok hab jetzt 67000 Zähigkeit. Ist das jetzt normal das meine normale Heilung nur noch ganz wenig heilt (vorher war es full Life) Die Waffen machen gleich viel Schaden. Brauch ich den Heal jetzt eigentlich noch wenn ich nur noch bisschen was dafür an Life bekomme?

Riseofdead_MM
20-07-18, 09:57
oh und ich hab jetzt das Orange und das blaue Gebäude auf 100% freigeschaltet. Jetzt hab ich eine dritte Fähigkeit. Derzeit habe ich den blauen Überlebenslink. Soll ich später wenn ich den Grünen Teil freigeschaltet habe, den Grünen Überlebenslink nehmen oder reicht der blaue Teil? Hätte sonst gedacht ich nimm Geschütz, den grünen Überlebenslink und statt dem jetzigen Heal eine Mobile Barrikade

Blublutscher_64
20-07-18, 10:24
Hallo riseofdead1993,
mit viel Elektronik bekommst mehr Heilung und höheren Geschützschaden als mit weniger Elektronik. Nur was nützt es dir wenn du mit zwei Schuss vom Gegner aus den Latschen kippst?
Hast du deine Waffen und deine Rüstung gemodet? Hast du solche Mods in deinem Rucksack oder in der Kiste?
Mode deine Waffen du kannst sie damit nur verbessern. Bei der Rüstung schaue auf ein gesundes Verhältniss von Waffenschaden. Ausdauer und Elektronik. Wenn du mit dem Geschütz spielst brauchst du mehr Elektronik als wenn du das Geschütz zB. nur zum ablenken der Gegner einsetzt.

Ich persönlich laufe bis Level 30 ( solo ) mit Überlebenslink, Heal und Geschütz zum ablenken. Habe immer mehr Ausdauer als Waffenschaden aber fast keine Eletronik ( Holster ). Der Heal ist auch nur zur ersten Hilfe gedacht.

Eventuell kann es Sinn machen um Talente deiner Waffen freizuschlaten, anders zu rollen und moden.

Die mobile Barrikade habe ich nie genutzt, nie gebraucht.

Hau rein

Blublutscher_64

Blublutscher_64
20-07-18, 10:29
Sorry, meine natürlich den Erholungslink. ( Medizinflügel )

NN9999
20-07-18, 10:41
ok hab jetzt 67000 Zähigkeit. Ist das jetzt normal das meine normale Heilung nur noch ganz wenig heilt (vorher war es full Life) Die Waffen machen gleich viel Schaden. Brauch ich den Heal jetzt eigentlich noch wenn ich nur noch bisschen was dafür an Life bekomme?

Die Heilung basiert und skaliert auf/mit deiner Fähigkeitenstärke. Vorher hattest du 20k Zähigkeit, jetzt hast du 60k Zähigkeit, die Heilung beträgt aber 20k - vorher also alle drei Lebensbalken, jetzt nur noch einen (vereinfacht dargestellt).

Bei der Kampagne beachte ich eigentlich nur ein paar Basics:

Am Anfang den Medizinflügel ausbauen, Problem dürfte das Russ. Konsulat sein (500 oder 700 Punkte), die dir für die vollständige Freischaltung fehlen dürften, Vorteil ist, dass, wenn man die Heilbox "sprengt", man automatisch in die Überheilung kommt. Beim Russ. Kons. braucht man also jemanden, der dich durchschießt - alleine mit LVL 25 oder so nicht zu schaffen.

Der Überlebenslink (auch ohne "Master") ist sozusagen dein Extraleben und kann dir in brenzligen Situationen das Brötchen retten. In der Kampagne ergeben die anderen beiden (gelb und blau) mMn keinen Sinn - lohnt nicht.

Ich spiele eigentlich immer mit Heilbox, hinter die Deckung stellen und Heilung über einen längeren Zeitraum nutzen, die Heilpistole hat außerdem einen längeren Cooldown, wenn ich mich recht entsinne. Dazu einen Scan oder ein Geschütz als Ablenkung. In dieser Kombi und mit dem LVL angemessener/angepasster Ausrüstung ist die Kampagne ein Klaxxx... ;)

Riseofdead_MM
20-07-18, 11:37
naja mit dem Switch von 20 auf fast 70k Ausdauer, wurde schon einiges einfacher. Die Schusswaffenstärke ist ja fast gleichgeblieben. Geschütz macht weniger Schaden aber das soll eh nur die Gegner daran hindern noch weiter zu mir zu laufen. Russisches Konsulat ist das letzte was mir fehlt. Laut einem Video ist der Endboss aber anscheinend leicht auf Distanz zu bringen bzw. wenn keine anderen Gegner da sind, leicht zu kiten. Ich versuchs heute Abend mal. Stufe 27 bin ich ja schon. Nebenmissionen mach ich zum Schluss wenn ich nicht schon vorher 30 werde.

TekFor
20-07-18, 12:21
Es macht tatsächlich Sinn, die dem jeweiligen Flügel (blau, gelb, grün) farblich auch zugeordnet sind, direkt mitzumachen und sich nicht nur auf die Hauptmissionen zu stürzen. Du bekommst bei den Nebenmissionen zwar nicht so viele Punkt wie in den Hauptmissionen für die Ausbauten, benötigst diese aber zur Vervollständigung: Ansonsten kann auch ich Dir nur den Rat geben, mal die bereits freigeschalteten Savehäuser per Blitzreise abzufliegen und bei den Händlern nach besserer Ausrüstung zu schauen. Vor allem Deine Waffen sehen in den zur Verfügung gestellten Videos, bitte verzeih mir meine Wortwahl, eher "grottig" aus. Mit Deinem Level solltest Du schon über lila Waffen verfügen. Und wenn Du keine lootest, dann kauf sie Dir halt, ;). Das macht Dir das Leben um einiges einfacher.

PS: Nach der Mission "Russisches Konsulat" kommt noch eine - die ist aber im Moment noch nicht auf der Map zu sehen, ;). Schimpft sich UN-Generalversammlung.

Bist Du auf Konsole oder PC unterwegs? Falls PC, adde mich und schau, ob und wann ich online bin - kann Dich dann ziehen, wenn Du magst.

Riseofdead_MM
20-07-18, 13:24
ja blau und gelb habe ich komplett ausgebaut, da brauche ich keine Missionen mehr machen. Von dem grünen hab ich derzeit 220 Ressourcen und 1000 brauch ich noch, dann hab ich auch 100%. Konsulat bringt 500,also brauche ich nachher noch 280 Ressourcen, also 5 Medizinmissionen. Erst dann habe ich den grünen Überlebenslink. Meinte mit den Nebenmissionen die türkisen Missionen die man in jedem Safehaus vom Offizier bekommt. Schließt man die ab bekommt man ja Baupläne und Credits. Hab Die Sachen die ich nicht mehr gebraucht hab immer geschrottet. Dachte Materialien sind wichtiger als Credits (hab vorher Assasins Creed Origins gespielt und da wars so xD) Ich spiele das Spiel auf der Playstation 4. Mein Name ist überall riseofdead1993. Die Playstation ist jedoch meine erste Konsole und die hab ich auch erst paar Monate. Bin daher beim Aim auch nicht der beste.

TekFor
20-07-18, 14:39
Puh, bei Konsole bin ich raus, ^^... Aber eventuell findet sich ja hier der ein oder andere Konsolero, der die Stund da mal opfert, ;): Good luck and a lot of fun

Riseofdead_MM
20-07-18, 14:48
naja denke mal bis 30 schaff ich es. Schwer wird halt dann das Endspiel. Denke mal Darkzone und noch eine Zone mit Pier oder Docks im Namen wird halt schwer. Würde halt gerne bis zum 2. Teil die Schilde haben und die Trophäen eventuell auch. Also 100 Gegenstände aus der Dark Zone bringen, 20 Kameraden wiederbeleben, alle Missionen nochmal auf Schwer + 1 Mission auf Herausfordernd usw. werd ich allein kaum schaffen. Weiß nicht ob es überhaupt genug Konsolenspieler gibt. Hab bei der Relaismission ja auch nach Spieler gesucht über das Tool und keinen einzigen gefunden. Werden wohl wie bei WOW alle im Endgame Spieler suchen die eine gewisse Ausrüstungsstufe haben (wenn man Division mit einem MMO vergleichen kann)

GibAffenZucker
20-07-18, 16:45
Ich adde dich nachher mal und zieh dich durch paar Mission, schwer und Herrausfordern wie du willst. Außerdem kann ich dich gerne mit in die DZ nehmen und mit dir dein Gear farmen. Der Nachteil ist halt ich bin komplett auf End-Game ausgelegt das heißt ich würde dich in eine hohe DZ mit nehmen wo du viel stärkere Sachen bekommen würdest als am Anfang ( Die Entscheidung liegt bei dir )

Riseofdead_MM
20-07-18, 17:12
Danke, werde den Weg auf 30 alleine versuchen. Dann gerne.

GibAffenZucker
20-07-18, 18:06
Alles klar, habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet.

Graf-Nilo2015
15-08-18, 19:21
Das ist genau richtig! Den Weg alleine gehen, dadurch kann man das Game am besten kennenlernen. Und der Reiz wäre auch nicht so toll wenn man zu schnel Endgear lootet!
Bin jetzt auch wieder nach 2 Jahren dabei....
Ein Hammer Spiel was immer wieder überrascht! Nach Metal Gear Solid ein absolutes Muss!!!