PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erscheinungsbild

DarkFury.de
27-06-18, 23:41
Warum sieht man eigentlich immernoch mit Kultstatus aus wie der letze Dorftrottel?

Ich mein, wer geht schon mit einer abgetragenen Jeans, ein 0815 T-Shirt und dann noch so ein 70er Jahre Helm zu einer Rennveranstaltung,
wenn man schon dieverse Luxuswagen in der Garage zu stehen hat?

Und beim MotoCross sieht das noch viel Bekloppter aus wennn die allen neben einen mit nem schicken Racing Anzug stehen...

Edit:
Habe soeben im Haus ganz gut Versteckt eine "Umkleide" gefunden wo man das Aussehen ändern kann :-p

Lg
DarkFury

Rattenschnitzel
28-06-18, 16:57
Kollege hat mich schon während der Beta gefragt, warum ich immernoch das abgeranze Zeug trage, als wir unser erste Motocrossrennen gefahren sind xD
Sah schon niedlich aus im Schlabberlook neben den professionell aussehenden Jungs am Start xD

PyroGrizzly
28-06-18, 23:52
Wie hast du die Kleidung geändert? Ich habe zwr die "Umkleide" gefunden, kann aber nichts verändern obwohl ich (außer bei den Handschuhen natürlich) diverse Möglichkeiten angezeigt bekomme. Sollte doch eigentlich wie bei den Fahrzeugen funktionieren oder irre ich mich? Bei mir tut sich jedenfalls nichts.

DarkFury.de
29-06-18, 14:27
Ja genau, wie bei den Fahrzeugen!
Du kannst auch noch zusätzlich die Kleidung als "Dauer Aktiv" makieren.
Und neben Handschuhe, Oberteil, Hose etc hast du als letzes noch die Möglichkeit ein Rennanzug zu wählen.

Lg

DarkFury