PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnellwechselsystem Verbesserungsvorschlag

ULTIM4TO
26-06-18, 16:49
Moin,

Das Schnellwechselsystem umfasst bis jetzt "nur" jeweils den Favoriten von Autos, Booten und Flugzeugen.

Was hier fehlt ist eine Option während der Fahrt zwischen Fahrzeugen derselben Kategorie zu wechseln, zum Beispiel zwischen Street Racing und Rally Fahrzeug, oder zwischen Freestyle Boot/ Flugzeug und Pro Racing Boot/ Flugzeug.

Es ist schon oft passiert und wird garantiert noch öfter passieren, wenn ich mir wünsche eben schnell von der Straße offroad zu fahren um meinetwegen live-Belohnungen einzusammeln ohne dabei stehen zu bleiben, ins Menü zu gehen, die 100 Fahrzeuge (wenn man später demenstprechend viele hat) zu durchsuchen um dann mit nem Offroad Wagen wieder von 0 km/h zu beschleunigen.
Das nimmt irgendwie den "flow" aus dem Spiel.

Im ersten Teil gab es die Mobile Garage auf die man während der Fahrt zugreifen konnte. Man musste letzendlich auch wieder von 0 km/h beschleunigen aber das Wechseln ging doch schneller, da man während der Fahrt schon das Fahrzeug zu welchem man wechseln möchte heraussuchen kann.
.
Wenn man die Mobile Garage aus dem ersten Teil mit dem Wechsel während der Fahrt kombinieren könnte wäre das, was den Spielfluss betrifft, ein riesen Schritt nach vorne.

B.A.K.A
30-06-18, 14:52
Und das man beim Wechsel nicht Km weit vom wechsel Ort spawnt mit der neuen kiste teilweise^^

DatWut
30-06-18, 14:56
Ich hatte auch schon über mehr Funktionen des FastFave nachgedacht.
Meine Idee wäre ein weiterer Button unten im FastFave Overlay, mit dem man zwischen 3 Fahrzeuge des aktuellen Typen wechseln könnte. Also man könnte sich 3 Land, 3 See und 3 Luftfahrzeuge auswählen und dann mit dem Button durchwechseln.
Beispiel: ich habe ein Hypcercar, ein Rally Raid Fahrzeug und ein Motocrossbike als Land Favoriten gsetzt. Ich wechsle jetzt vom Flugzeug zum Landfahrzeug und bekomme das Hypercar, will aber mein Bike. Also öffne ich FastFave nochmal und schiebe den Stick nach unten um zum Rally Raid Fahrzeug zu wechseln, von dem aus ich dann zum Bike wechseln kann.