PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gold Edition & Früherer Zugriff

Sir_Lancelot
26-06-18, 12:39
Hallo zusammen,

ich habe mir die Gold Version des Spieles in der Physischen Version vorbestellt. Weniger wegen den Extras die das Spiel beinhaltet, sondern viel mehr wegen dem früheren Zugriff auf das Spiel. (Um die Frage gleich mal vorweg zu nehmen, nein, ich mag keine digitale Dinger. Alles was ich nicht in das Regal stellen kann, kommt bei mir nicht in Frage.)

Und nun zu meinem eigentlichen Problem! Wie soll man das Spiel drei Tage früher spielen, wenn man das Spiel nicht drei Tage früher bekommt? Ich habe bereits im Markt nachgefragt, aber da bekomme ich nur die Antwort, dass das Spiel eben am 29.06.2018 erscheint und vorher nicht ausgegeben wird.
Zuerst dacht ich so oder so, dass dieser frühere Zugriff über Codes gelöst wird. Dies scheint allerdings nicht der Fall zu sein.

So, im Moment stehe ich mit dem Problem zimelich alleine da. Zumindest habe ich das Gefühl. Google spuckt da nichts aus und auch sonst finde ich keine Antwort.
Aber vielleicht kann ja hier einer Licht ins Dunkle bringen. Anonsten muss halt mal eben der Telefon- Support ran.

Schade würde ich finden, wenn es einfach keine Lösung gibt. Aber ich bin sicher (zumindest noch), ich habe nur was übersehen...

MOD_Freeway
26-06-18, 13:43
Hallo Sir_Lancelot,

verantwortlich ist hier der Markt.
Amazon verschickt bereits die Physischen Gold Version ( Bzw. wo diese inkl. ist )

Da wird dir leider der Ubisoft Support nicht helfen können - höhstens das du den Markt melden könntest.
Versuche mal bei dem Support vom Markt ( vermutlich Saturn oder Mediamarkt)

Gruß,

MOD_Freeway

Sir_Lancelot
26-06-18, 14:21
Hallo und vielen Dank für deine Antwort. Sowas habe ich mir ja eh schon gedacht, aber naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;).
Nun habe ich das Problem anders gelöst. Leider waren die Damen und Herren bei MM nicht wirklich hilfreich und wollten sich auch nicht informieren. Ganz im Gegenteil, die waren beleidigt, weil "Die Kunden es ja angeblich immer besser wissen" :D. Aber gut. Von MM habe ich nichts anderes erwartet. Habe nun einfach bei MM storniert und in einem anderen Markt habe ich das Spiel sofort ohne Probleme und Vorbestellung bekommen. Also, Gold liegt auf Schreibtisch, jetzt muss nur noch Feierabend werden ;).

MOD_Freeway
26-06-18, 14:26
Wink Sir_Lancelot,

tut mir leid, dass du solche Erfahrung machen musstest.
Ich finde gut und freue mich, dass du eine Lösung gefunden hast :)

Viel Spaß bei The Crew 2 heute Abend und wünsche ich dir noch einen schönen Tag !

Liebe Grüße,

MOD_Freeway

stylexpansion
26-06-18, 22:32
Ist doch immer das Selbe mit dem MM. Das ist genau der Grund, weshalb ich da schon lange keine Spiele mehr vorbestelle.