PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Furchtbare "Übersicht"

VaeliusNoctu
26-06-18, 08:39
Hallo,

ich mag das Spiel im Prinzip. Aber die grössten Frustmomente habe ich wegen der Furchtbaren Checkpoints und der Unübersichtlichkeit der Levels. Ich kann nichtmal genau erklären woran es liegt. Aber ich starre auf die Strecke und weis oft nicht wo ich jetzt langfahren muss. Ganz schlimm ist es in den Life Extrem Levels (bisher habe ich 1-3 gespielt) man hat den Eindruck das die Person die diese Levels gestaltet hat wohl ein paar Schmerztabletten zu viel eingeworfen hat. Diese Life Extrem Levels sind eine Strafe und es ist lange her das ich mich so aufgeregt habe über eine Sache in einem Spiel. Die Life Extrem Levels sind mehr als nur misslungen, sie sind kompletter Müll. Mir grauts schon vor den folgenden.

Gruß

VN

Mercand69
26-06-18, 09:41
Im Gegensatz zum ersten Teil ist dieser Teil wunderbar übersichtlich :)

Rattenschnitzel
26-06-18, 16:04
Naja, solange man auf Asphalt ist, sollten idr alle Straßen abgesperrt sein und Baken auf die entsprechende Richtung hinweißen und in den Raidevents, woraus die Live-Events ja auch teilweiße bestehen, geht es ja gerade darum, dass man querfeldein den besten Weg findet aber selbst dort findet man eigentlich häufig genug Baken oder dergleichen, die so etwa in die richtige Richtung deuten.