PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Favorit Fahrzeug wird ständig zum Porsche geändert

VaeliusNoctu
26-06-18, 08:33
Hallo,

ich habe schon X-Mal den Lambo Trofeo Huacan zu meinem Favoriten Land ausgewählt. Doch egal wie oft ich das mache wählt das Spiel jedesmal den kostenlosen Porsche aus der Gold Edition, Bonus keine Ahnung woher automatisch aus. Im Menü wird der Lambo als Favorit angezeigt, aber jedesmal wenn ich die Quickfahrzeug Wechselfunktion nutze ist es doch der Porsche. Das nervt unglaublich da ich dieses Auto Hasse wie die Pest.

Gruss

VN

Don.B._CN
26-06-18, 11:01
Wo tritt der Fehler auf? In der freien Fahrt wenn du zwischen Land-Luft-Wasser switched, oder wenn du Rennen startest? Wenn du Rennen startest, bei welchen Rennen?

Wenn es in der freien Fahrt passiert, ist es ein Bug. Wenn du aber Rennen startest, bei denen du kein Hypercar verwenden kannst, macht es im Gegenteil Sinn dass du den Trofeo nicht nutzen kannst.

GDC_Flain
26-06-18, 20:33
Leider wird nach jedem neustart mein favorit im Beriech Land zurückgestzt, das auswählen eines anderen fahrzeuges funktionirt auch nicht immer und leider nur unterbestimmten vorausstzungen. Im Haus wird mir der ausgewählte favorit richtig angezeigt gehe ich dann raus ist es wieder der Ford Mustang

skat.koch
26-06-18, 20:38
Hi habe den gleichen Fehler nur mit dem Audi TT und es passiert wehrend der freien fahrt Land-Luft-Wasser switched.

Mfg

Sneaker42
27-06-18, 15:09
Auch bei mir tritt dieser beschrieben Fehler auf.

Mein erstes Street-Car und damit Favorit war ein Mustang und egal wie oft ich jetzt ein anderes Auto als Favorit auswähle, es wird immer der Mustang bei der Schnellwechsel-Funktion ausgewählt.

Das Auto welches eigentlich Favorit sein soll hat auch den Stern, als Anzeige dafür das es Favorit sein sollte.

Es klappt nur leider nicht.

Ubi-Thorlof
27-06-18, 15:20
Danke für die Meldung.

Ich kann bestätigen, dass der Fehler bereits weitergeleitet wurde und zur Zeit untersucht wird.
Sobald wir Neuigkeiten in dieser Sache haben, lassen wir es euch wissen.

skat.koch
28-06-18, 16:33
wenn ich das Spiel schlisse und danach gleich wider starte ist das Problem behoben.

Ubi-Thorlof
28-06-18, 17:28
Dauerhaft, oder tritt es nach einer Weile beim Spielen wieder auf?
Und wie häufig tritt das Problem generell auf?

Rattenschnitzel
01-07-18, 08:18
Bei mir leider nur temporär. Einen Start später alles wieder beim alten und ansonsen alles wie gehabt. Boot und Flugzeug funktioniert erste Sahne und Auto wird immer wieder auf den Mustang GT (Startfahrzeug) zurückgesetzt - Kann es weder im Menü noch im Haus ändern, bzw ändern kann ich es schon und es wird auch bestätigt aber sobald ich wieder auf der Straße bin und den Schnellwechsel mache, ist das Thema durch und flupp steht der Mustang wieder da.

Rattenschnitzel
03-07-18, 15:50
Von heute auf morgen (Bzw von vorgestern auf gestern) wie von Geisterhand fix - Irgendwas Offizielles? 0o

LeoMartin008
04-07-18, 02:57
Geht mal in das Home und wechselt euer Streetfahrzeug. Das was im Home (im wohnzimmer) steht ist euer favorit und wenn ihr das da 1 mal ändert solltet ihr keine Probleme mehr haben !

LeoMartin008
04-07-18, 02:59
Ich gehe davon aus das man es einmal im Home wechseln muss. Da es wenn man es nicht wechselt das Spiel davon aus geht das man nur 1 hat da es dort noch nicht geändert wurde. Das wäre so meine theorie

LittlDog
04-07-18, 12:06
Ich gehe davon aus das man es einmal im Home wechseln muss. Da es wenn man es nicht wechselt das Spiel davon aus geht das man nur 1 hat da es dort noch nicht geändert wurde. Das wäre so meine theorie

geht immer nur für die laufende Sitzung, Sobald man sich mit einem Rewardfahrzeug als Fav ausloggt, tritt der Fehler wieder auf.

Was mich aktuell mehr nervt ist die Tatsache das die im HQ eingestellten Fahrzeuge nach einem Relog wieder verstellt werden, Die Fahrzeuge selber wie auch die Positionen.