PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegerprüfungen aufgabe rachemodus

Rabinator007xD
25-06-18, 20:40
Hi Freunde ich verzweifel so langsam,bei der Mission lernt man ja den Rachemodus kennen. So als Optionale Ziele hat man, Beende die Prüfung, ohne zu Blocken.
Hab schon 99% geschaft nur dieses Ziel nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben.

Schon mal vielen Dank ;)

Ivar-Knochenlos
26-06-18, 12:50
Hi Freunde ich verzweifel so langsam,bei der Mission lernt man ja den Rachemodus kennen. So als Optionale Ziele hat man, Beende die Prüfung, ohne zu Blocken.
Hab schon 99% geschaft nur dieses Ziel nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben.

Schon mal vielen Dank ;)

Hi Rabinator,

also ich habe es mit viel Ausweichen gemacht. Am besten du Positionierst dich und deine Guard so das du die Waffe immer zu Wächter hältst, denn dessen Angriffen kannst du leichter ausweichen. Deine Rache Anzeige füllt sich auch wenn die Treffer daneben gehen.
Wenn du das erste mal Rache hast töte so schnell es geht den Wächter denn der macht am meisten Schaden.

Wenn nur noch die Friedenshüterin da ist weiche aus so gut es geht bis du nochmal Rache kriegst, solltest du es beim ersten mal nicht geschafft haben so wie ich beide zu töten.

Hoffe das hilft dir und lass es mich gerne wissen ob es für dich funktioniert hat.

Rabinator007xD
26-06-18, 16:54
Hi Ivar-Knochenlos

Ich danke dir für diesen super Tipp. Es hat nicht direkt beim ersten mal geklappt,aber beim 2mal hatte ich es dann endlich geschaft. :-) An das ausweichen habe ich nie gedacht ;-)

Also nochmal vielen Dank

Ivar-Knochenlos
26-06-18, 17:13
Kein Problem. Manchmal steckt man Fest, wo auch immer ;)

Freut mich das mein Tipp dir geholfen hat.