PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Betriebssysteme unterstützt The Division 2?

Agent-X-2316
25-06-18, 12:04
Hallo liebes Forum.

Ich hätte da mal eine Frage zum kommenden Spiel *The Division 2*.
Aufgrund dessen dass ich zu denjenigen gehöre die noch Windows 7 auf der Platte haben und sich auch nächstes Jahr höchstwahrscheinlich nicht davon trennen werden, wollte ich einmal Fragen ob schon jemand zufällig weiß ob The Division 2 auch unter Windows 7 wie The Division 1 einwandfrei laufen wird oder ob mit The Division 2 die Unterstützung für dieses Betriebssystem (Windows 7) endet?
Ich konnte diesbezüglich noch nichts konkretes im Internet finden bzw. lesen.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Vielen Dank! :-)

Hecki-
25-06-18, 13:23
Hallo XG1GamingX,

offizielle Systemanforderungen gibt es derzeit noch nicht, persönlich denke ich aber, dass es unter Win7 laufen sollte.
Mehr werden wir erfahren, wenn die Systemanforderungen veröffentlicht werden.

Regards,
Hecki

i7Simon
25-06-18, 15:31
Ich gehe auch von aus, das es auf Windows 7 laufen wird. W7 und W10 sind ja die aktuellsten Betriebssysteme. Bei älteren könnte es Probleme geben.

Riseofdead_MM
19-07-18, 19:39
ich gehe auch davon aus dass das Spiel unter Windows 7 läuft. Die Engine hat sich ja (wenn ich mir die Gameplay Videos so anschaue) nicht verändert. Denke mal das jedes Spiel das DX Version 11 kann, auch auf Windows 7 läuft. Sonst würde mir nix einfallen was Windows 7 nicht hätte bzw. was gegen Windows 7 spricht.

Agent-X-2316
20-07-18, 13:21
Hallo Community.

Vielen Dank für eure Antworten.
Dies hat sich nun allerdings erledigt, da ich vor einigen Wochen mir Windows 10 einfach gekauft und es nun mein neues Betriebssystem ist. :-)

Gruß XG1GamingX

Riseofdead_MM
20-07-18, 17:11
ist jetzt zwar off Topic aber du hättest gratis auf Windows 10 upgraden können xD

i7Simon
25-07-18, 10:23
ist jetzt zwar off Topic aber du hättest gratis auf Windows 10 upgraden können xD

Geht das nicht immer noch? :confused:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Windows-10-Gratis-Upgrade-11348619.html

Riseofdead_MM
25-07-18, 19:09
doch doch aber er hat sich Windows 10 ja schon gekauft obwohl er ja die Windows 7 Lizenz gratis auf eine Windows 10 Lizenz upgraden hätte können.

Logan_Bishop
26-07-18, 02:47
Was ich komisch finde ist das er erst fragt ob er Win 10 braucht und deutlich sagt das er es auch nächstes Jahr sicher nicht haben wird. Und schon im zweiten Post 3 Wochen später heißt es, hat sich erledigt habs schon vor Wochen gekauft. O.o Also hat er sich praktisch direkt nach seinem ersten post Win 10 geholt. Nix für ungut aber so ein schneller Sinneswandel ist schon etwas komisch.