PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback zu The Crew 2 Video

PlayLikeSven
24-06-18, 23:30
Hallo Liebe Crewfreunde,

ich habe für euch mal die Playlist zu meinen Youtube-Videos hinzugefügt und würde gerne wissen,was ich an meinen Videos verbessern könnte,würde mich sehr über euer Feedback freuen.Vielen Dank!

The Crew 2 Playliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLJDa2NmQA3b9ldhZ6o3fAjWbvWZqjQunn

LG Sven

Ubi-Thorlof
25-06-18, 18:43
Hey Sven, coole Videos!
Wie unter einem davon schon von jemand anderem kommentiert, könntest du eventuell noch ein bisschen am Sound arbeiten, aber inhaltlich kann ich nicht viel sagen.
Für meinen Geschmack her vom Stil zu "enthusiastisch" (ja, ich weiß, wie doof das klingt), ich habs lieber ruhiger, aber es freut mich natürlich, dass du deinen Spaß hattest - und der Stil passt auf jeden Fall sehr gut zum Spiel selbst.

Es war angedachte, im Lauf der Woche eine Liste zu starten, mit Leuten, die The Crew 2 streamen oder Videos dazu erstellen.
Das hilft euch in Sachen "Promotion" und für Interessierte gibts direkt nen Weg, zu The Crew 2 Content zu finden.

Solltest du (oder auch jeder andere, der hier mitliest) vorhaben, Videos oder Streams für The Crew 2 zu erstellen, schickt mir ne kurze PN mit den Links :)