PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seasonpass / Gold Edition

Mercand69
24-06-18, 10:15
So schlecht finde ich TC2 nach paar intensiven zocken doch nicht mehr :rolleyes: Besonders das aufgeräumte Menü und die Optik / Farben der Wagen sind klasse. Keine Ahnung ob ich mich richtig mit dem Fliegen anfreunden kann, aber ich denke ich werde es mir holen.

Wobei ich jetzt aber überlege, ob es die Gold Edition sein muss.

Wenn ich das richtig verstanden habe beinhaltet diese folgendes mehr : Gleichen Inhalt wie DeLuxe Edition (als paar Fahrzeuge mehr), man kann ein paar Tage früher loslegen und man hat auf zwei neue Fahrzeuge, die jeden Monat neu erscheinen 7 Tage früher drauf zugriff.
Sonst hat die Gold Edition keinen weiteren Vorteil der günstigen Version gegenüber ?

Rattenschnitzel
24-06-18, 10:28
HIER (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/190345-Was-bietet-mir-die-volle-Version-des-Spiels-was-mir-die-Beta-nicht-bietet) findest du im Verlauf des Topics alles, was du wissen musst.
Achte einfach hauptsächlich auf die großen Bilder und die paar Zeilen dazu.

Im Grunde hast du es aber ganz gut zusammengefasst, paar mehr Details sinds noch ^^

Bernd__Bleifuss
26-06-18, 01:27
soviel ich weiß, sind noch keine weiteren "Vorteile" des seasonpasses veröffentlicht ...wie Du schon sagtest man bekommt die Wagen lediglich 7 Tage früher und UBI hat ja angekündigt, dass die neu hinzukommenden regelmäßigen alle 3 Monate kommenden Updates für alle frei sein werden und man nichts dafür bezahlen muss ( "gator rush" usw. ). Einzig die Spitfire MK iX, der Porsche Turbo 3.6 und Bladerunner 3 sind seasonpassgebunden und so als kleiner Startbonus gedacht. wobei dieser Bladerunner so wie ich es überschaue kein besonders schnelles Boot ist, der Porsche 3,6 turbo ist ganz nice aber halt ein Oldtimer und diese Spitfire habe ich nicht getestet .. aber ist wohl ebenso kein overpowerwed-pay-win Fahrzeug So´n Seasonpass gilt ja normal für ein Jahr. Doch die Erfahrung lehrt, man kann aber nie sicher sein, dass nicht ein download kommt, der kostenpflichtig ist und dann doch selbst für seasonpassbeitzer ebnfalls kostenpflichtig ist.

"The Crew® 2 Season Pass: Zugang zu neuen Fahrzeugen, VIP-Inhalten und vieles mehr."
Zugang zu neuen Fahrzeugen, dass sind die 3 genannten und damit schon zu Release abgefrüstückt.
VIP-Inhalte .. denke das ist der 7 Tage frühere Zugang zu den 2 monatlichen Fahrzeugen sowie 3 tage früheren zugang zu dem Spiel, sprich man darf heute schon zocken.
" und vieles mehr " ... hmmm ev.kommt ja doch noch was, was dann nicht für alle frei sein wird.

Goldedition = vorbesteller du bekommst 2 Fahrzeuge
Goldedition = deluxe edition du bekommst wieder Fahrzeuge diesmal 3
Goldedition = seasonpass du bekommst 3 exclusive Fahrzeuge, und frühren Zugang

Ubi-Thorlof
26-06-18, 15:06
Der wichtige Unterschied neben dem früheren Zugriff auf die 2 monatlichen Fahrzeuge ist außerdem, dass du als Season Pass Besitzer diese nicht kaufen musst. Du sparst hier also Geld.
Außerdem bezahlst du 20% weniger für alle Fahrzeuge und Tuning-Teile.

Ob sich noch was ändert (und was), das kann ich dir aktuell nicht sagen. Die offizielle Info ist aber nach wie vor: Alle Inhaltserweiterungen werden allen Spielern zur Verfügung stehen.

Rattenschnitzel
26-06-18, 16:08
Ich hab auch an anderer Stelle schonmla gesagt, dass mir die Liste für zusätzliche 30€ etwas dünn ist aber man weiß tatsächlich nicht, was noch kommt.
Derzeit sind ja glaube nichtmal Bezahl-DLC angekündigt, die der Season Pass evtl noch enthalten könnte.
Da wird man sich wohl in Geduld üben müssen ^^

Aber Ubi-Thorlof hat durchaus auch Recht mit seiner Ergänzung die Ersparnisse ingame durch den Seasonpass sind schon enorm auf die gesamte Menge gerechnet.
Ein Dorn im Auge aller, denen das Tuning usw sowieso schon viel zu einfach geht und viel zu billig ist ^^

Buggi_GER
26-06-18, 16:27
Ich hab auch an anderer Stelle schonmla gesagt, dass mir die Liste für zusätzliche 30€ etwas dünn ist aber man weiß tatsächlich nicht, was noch kommt.
Derzeit sind ja glaube nichtmal Bezahl-DLC angekündigt, die der Season Pass evtl noch enthalten könnte.
Da wird man sich wohl in Geduld üben müssen ^^

Aber Ubi-Thorlof hat durchaus auch Recht mit seiner Ergänzung die Ersparnisse ingame durch den Seasonpass sind schon enorm auf die gesamte Menge gerechnet.
Ein Dorn im Auge aller, denen das Tuning usw sowieso schon viel zu einfach geht und viel zu billig ist ^^

30€ ist die Hälfte eines Vollpreistitels wie z.B. dem neuen Forza Horizon 4 mit rund 450 Fahrzeugen. Darf man in Summe also mit etwa 200 neuen Fahrzeugen rechnen?

Rattenschnitzel
26-06-18, 17:33
Sehr zweifelhaft ;)
Sowohl was den Season Pass angeht als auch die 200 Fahrzeuge im Allgemeinen ^^

Slain85
27-06-18, 18:10
Hallo, hab mir die Gold-Edition gekauft für die PS4 aber mein Season Pass funktioniert nicht. Hab ihn erfolgreich im ps4 store eingeben, aber kein Porsche etc bekommen. Kann mir jemand helfen?

M4ver1cknGoose
27-06-18, 20:47
Hey Slain85, der Season Pass gilt erst ab 29.6. zum offiziellen Release. Ich habe auch die Gold Edition und alles Codes eingegeben.
Muss leider noch 2 Tsge warten, dann geht’s richtig los

DatWut
27-06-18, 21:02
Nabend,
der fehlende Season Pass Content auf der PS4 ist bereits bekannt und die Entwickler arbeiten zusammen mit Sony daran, das Problem zu beheben.
Siehe Tweet hier (https://twitter.com/TheCrewGame/status/1012021241153249280)

M4ver1cknGoose
27-06-18, 21:33
Bei meiner XBox klappts mit dem Season Pass auch nicht. Unter dem Add on Symbol steht: verfügbar ab 29.6. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass ich noch 2 Tsge warten muss.

Rattenschnitzel
27-06-18, 21:36
Den Gedanken hatte ich auch schon. Wäre zwar ziehmlich peinlich Early Access anzubieten und das dann offenbar unsauber mit den Konsolenbetreibern abzusprechen.
Aber scheinbar klappts ja auch bei diversen Leuten, weshalb ich den Gedanken eigentlich instant wieder in die Tonne getreten hab.

Interessant wäre es dennoch, wenns Freitag wie von Geisterhand funktioniert oder vorher durch diveser Aufwand der Entwickler und Betrieber gefixt ist ^^

Slain85
28-06-18, 22:21
Hallo, danke euch für die Antworten. Sollte ich als Vorbesteller nicht den amg c63 Touring car umsonst bekommen? Im Spiel muss ich ihn aber leider kaufen;(

DatWut
29-06-18, 08:21
Eigentlich schon soweit ich weiß. Welche Edition hattest du denn?

M4ver1cknGoose
29-06-18, 13:27
Ich habe heute alle Season Pass Fahrzeug erhalten. Auch den C63 Touring. Alles topp

Slain85
29-06-18, 18:19
Hatte die Gold Edition für PS4 vorbestellt aber keinen c63 bekommen. Hab über Amazon bestellt

Ubi-Thorlof
29-06-18, 19:36
Du müsstest von Amazon eine E-Mail für den Vorbesteller-Bonus erhalten haben, kannst du mal schauen, ob die eventuell im Postfach "untergegangen" ist?
Ansonsten schreib doch Amazon mal direkt an, dass dir da noch der Code als Vorbesteller fehlt.

DatWut
29-06-18, 19:40
Bei der PS4 Version sind bezüglich des Vorbestellt-Contents einige Probleme aufgetreten, die inzwischen aber eigentlich behoben sein sollten. Hast du heute schon mal in dein Spiel reingeschaut?

Slain85
29-06-18, 20:19
Wo muss man den Code von Amazon den eingeben um den c63 zu bekommen?

DatWut
29-06-18, 20:28
PSN denke ich.

Ubi-Thorlof
29-06-18, 20:53
Entweder das, oder es sollte sonst diese Seite sein:
https://thecrew-game.ubisoft.com/the-crew-2/de-de/redeem/index.aspx