PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blitzreise

Mic602
23-06-18, 17:56
Zur Zeit besteht ja nur die Möglichkeit, per Blitzreise zu den Rennen und zu den Tests zu reisen. Falls man zu einem anderen beliebigen Punkt reisen möchte, bleibt nur die "Set Waypoint"- Variante und dann hinfahren, -fliegen oder wie auch immer. Auch wenn man sich vorher zu einem auswählbaren Punkt in der Nähe teleportiert hat, bleibt oft trotzdem noch eine mehr oder weniger lange Reise zum eigentlichen Ziel. Ich hatte dies auch schon in den vorigen Versionen immer wieder angemerkt. Da der Veröffentlichungstermin sehr nahe ist und in der Open-Beta die Blitzreise noch immer sehr eingeschränkt ist, mache ich mir langsam Sorgen. Oder muss die Blitzreise wie bei Forza durch bestimmte Leistungen erst freigeschaltet werden?
Wenn ich von der viel zitierten totalen Freiheit ausgehe, sollte es auf jeden Fall möglich sein, zu jedem beliebigen Punkt auf der Karte blitzreisen zu können.

stylexpansion
23-06-18, 18:35
Daran wird sich leider auch nichts ändern, was ich persönlich auch nicht sonderlich gut finde.

Rattenschnitzel
23-06-18, 20:50
Oder muss die Blitzreise wie bei Forza durch bestimmte Leistungen erst freigeschaltet werden?
Warum? Das ding doch von Anfang an, hat nur ein schweinegeld gekostet xD
Bin ja froh, dass sich die Entwickler sowas nicht zum Vorbild genommen haben.

Da ich entweder direkt zu einem Event springe oder ansonsten den Weg zu einem bestimmten Randompoint Ziel ansehe, hat mich das bisher noch nicht direkt gestört.
Dennoch ist es auch mir ein Rätsel, warum man u.a. gerade dieses Feature aus dem ersten Teil gestrichen hat.