PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta Feedback/ Persönliche Ideen

MistrSonderbar
23-06-18, 05:48
Hi, ich möchte hier gerne mal ein paar Ideen zur "verbesserung" vorschlagen.

1. Das Overlay während des fahrens aus Teil 1 war fabelhaft, Freunde einladen, schauen wer in der Sitzung ist, Fahrzeuge aussuchen und wechseln + eine anordnung, Optionen einstellen, usw. FEHLT im 2. Teil MERKBAR.

2. Wo wir schonmal vom Menü reden, Fahrzeuge raussuchen aus verschiedenen Klassen oder mit verschiedenen Stufen sollte übersichtlicher gestaltet werden, also nicht wie bisher mit großem Bild was "relativ" lange zum laden braucht bis wir es sehen können. Zudem ist es unübersichtlich.

3. Wenn man bei kurvenfahrten eine Wand berührt, egal wie stark...oder lasch, wird man VIEL ZU STARK ausgebremst, selbst wenn man sie nur zb mit dem Heck streift bleibt man teilweise fast stehen, das nervt und nimmt den Spaß und den Geschwindigkeitsfluss...

4. Ein Button um schnell zum HQ oder Home zu kommen wäre SUPER...könnte man eigentlich noch mit zu Punkt 1 zählen

5. Fahrzeugsounds sollten STARK überarbeitet werden, kaum eins klingt nicht wie eine Blechdose -.-

6. 60FPS CAPS ABSCHAFFEN !!!

7. Ausschalten von Tipps und der Followerliste im freien Fahren

8. größere Crews wären schon cool, ich meine in einer Sitzung können...8 Leute? (mehr? weniger? bin mir nicht sicher) fahren...warum also nicht auch crews mit 8 leuten?! oder eben in sitzungsgröße?! Muss ja nicht zwangsweise auch für rennen gelten aber eben fürs freie fahren wäre das schon cool

9. Fahrzeuge und Performanceteile VERKAUFEN sollte definitiv möglich sein.

10. Videos ÜBERSPRINGBAR machen. Nicht jedes kann man überspringen und grade in einem Rennspiel gibt es menschen wie mich die solche Videos nicht interessieren und nerven.

11. Ausgeglichener erhalt von Performanceteilen. Grade in der derzeitigen Open Beta ist es immer ein Teil was mich pro fahrzeuge 30 min und mehr kostet eh ich überhaupt eins davon erhalten habe. Mein Nemesis ist das Steuergerät das ich partou nicht bekomme...zumindest EWIGKEITEN braucht bis ich es habe und das nur für ein Fahrzeug...und es gibt so einige.

Das wars erstmal, sollte mir noch was einfallen werde ich Editieren bzw. nachtragen per Post.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr selbst noch Ideen? Immer rein damit.

Transsilvanier
25-06-18, 13:34
Einige Performanceteilen bekommt mann im Dutzend billiger, andere dafür ganz selten. Bei mir waren es die Reifen die ich kaum bekam. Dafür aber die Steuerteile ohne Ende. Aber das genau macht die Jagd danach um so interesannter. In machen Gegenden sind viele auf kleinem Raum verteilt. Besonders fündig wurde ich in den Bergen in de Nähe von Serpentienen. Je schwerer die Sträcke um so mehr Belonungen findet man. Ich würde auch gerne die Überschüssigen teile verkaufen können. Jedoch würde ich mir ein Egenes Clubhaus, welches ich an einem selbst gewählten Ort erichte, wo ich dan auch meine Crew oder Freunde treffen kann um Fahrzeuge aus zu leien; tauschen; verkaufen oder verschenken kann. Von dort aus könnte man auch gemeinsahme Fahreten planen und Checkpoints einrichten wenn jemand zurückgeblieben ist, damit er nicht den Anschluss verliert. Denkbar wäre auch das man dort eine Pause einlegt, und gemeinsam dem streaming anderer zusieht.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalltem und Grün anmahlen.