PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UbiClub Belohnung Mykenisches Dory wie freischalten?

Odessa-James82
22-06-18, 08:15
Kann man die Belohnung Mykenisches Dory überhaupt noch frei schalten? Wer ist Sam und wie stellt man ihm eine Frage? Wie spielt man einen Demo auf einem Event? Die ganze Erklärung auf der Club Seite hinterlässt bei mir nur ein großes Fragezeichen!

BlackGentlem4n
22-06-18, 09:10
Hallo Odessa-James82,

gut möglich, dass du für den E3-Reward schon zu spät dran bist. Sam ist Ubisofts Spieleassisstent für das Smartphone, der über die Ubisoft Club App verfügbar (https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000033202/S-Accessing-Sam-in-the-Ubisoft-Club-app) ist. Die wichtige Frage, die du ihm stellen solltest, ist: "Sam can you tell me about the E3 online rewards?"

Ein Event, wo man die Demo von Asssassin's Creed Odyssey anspielen kann, wäre beispielsweise die GamesCom 2018.

Odessa-James82
22-06-18, 11:18
Ja, ist zu spät! Hätte mich gleich ans Forum wenden sollen, die Idee ist mir leider erst Heute gekommen! Die Erklärung im Club ist aber auch Mist! Könnte ja verständlich da stehen wie: Frag Sam in der app etwas während der E3!

BlackGentlem4n
22-06-18, 11:30
Mach dir keine Gedanken, der Reward kann sicher später auf die ein oder andere Weise noch eingelöst werden. :)

Odessa-James82
22-06-18, 12:28
Stimmt, hast sicher recht! Und ausserdem weiß ich jetzt wer Sam ist! Wieder etwas schlauer! :D

kain_xion29
24-06-18, 03:16
nun die beschreibung von ubisoft im club ist wirklich mist(sorry ubisoft) aber wie letzes jahr schon bei orgins die reward wirst du später gegen punkte tauschen können und vll verteilt ubisoft ja auf der gamecom wieder flayer wo mit man diese waffe freischalten kann oder so