PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Villa-Map

Stanleyyy89
22-06-18, 00:36
Hallo, wie kann ich weiter nur auf Villa spielen. Ich bin neu habe das spiel seit 2 Woche und habe auch nur auf Villa gespielt. endlich würde ich auch mal etwas besser, kannte die Map gut und jetzt ist weg.
Als neue spieler ist schwer 10-15 Maps zu lernen und das macht kein Spaß immer zu sterben. Und ich finde man kann auch schwer die maps lernen wenn das jedesmal eine neue ist. Das macht schon ein unterschied die maps zu kennen.
PS: ich bin ein gelegentliche spieler das wird ja noch schwerer die 10-15 maps kennen zu lernen. Ich würde ab jetzt mit jeden Seson die neue Map spielen.
Vielen Dank

Vydar.
22-06-18, 08:44
Hallo, wie kann ich weiter nur auf Villa spielen. Ich bin neu habe das spiel seit 2 Woche und habe auch nur auf Villa gespielt. endlich würde ich auch mal etwas besser, kannte die Map gut und jetzt ist weg.
Als neue spieler ist schwer 10-15 Maps zu lernen und das macht kein Spaß immer zu sterben. Und ich finde man kann auch schwer die maps lernen wenn das jedesmal eine neue ist. Das macht schon ein unterschied die maps zu kennen.
PS: ich bin ein gelegentliche spieler das wird ja noch schwerer die 10-15 maps kennen zu lernen. Ich würde ab jetzt mit jeden Seson die neue Map spielen.
Vielen Dank

Hey,

"Villa Only" war quasi nur eine Entdeckungstour, eine Auswahl an Maps, sodass du nur spielst worauf du Lust hast gibt es leider nicht..
Du müsstest dann entweder Casual (alle Maps) oder Ranked (9 Maps) spielen.
Aber keine Sorge, Maps kann man schnell lernen, wenn es nötig ist.

Gruß,
Yatheria

Riseofdead_MM
22-06-18, 11:23
hat Ranked nicht mittlerweile 11 Maps?

Vydar.
22-06-18, 13:08
hat Ranked nicht mittlerweile 11 Maps?

Die Möglichkeit besteht, ich habe die Zahlen aus dem Gedächtnis geschrieben, mag sein das du recht hast ;)

slayraw
22-06-18, 16:02
Ich will tower wieder im ranked!!!!!!! ;D