PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belohnungspremie

LeonBuschnix
21-06-18, 09:13
Ich habe alle Aufgaben gemacht aber sie werden immer noch nicht auch der Seite als freigeschaltet angezeigt. Ich warte schon 1 Monat das die Seite Aktuallisiert wird oder woran kann es liegen?

MrZoomatik
23-06-18, 17:10
Hey LeonBuschnix,
die Belohnungen werden 2 mal pro Monat aktualisiert. Wenn es bei dir immer noch nicht angezeigt wird, melde dich doch bitte mal beim Ubisoft Support!

LG
MrZoomatik

Ubi-Thorlof
25-06-18, 16:36
Laut den Infos die wir haben, sollte das zum Release ohne weitere Probleme funktionieren und die Inhalte zur Verfügung stehen.
Bitte kontaktiert den Support nur, sollte das bei Release nicht der Fall sein - erst dann wäre das nämlich ein Bug, der behoben werden müsste. Aktuell wird von einem Anzeigefehler ausgegangen

Forstherland
25-06-18, 17:01
Gestern soll die Aktualisierung der REWARD-Seite (https://thecrew-game.ubisoft.com/the-crew-2/de-de/rewards-program/index.aspx) (Belohnungsseite) erfolgt sein.

XuLing88
27-06-18, 11:22
Guten Tag,
Bei mir sind leider auch noch vereinzelt welche nicht vorhanden obwohl (auch wenn es knapp war :D ) alle Erfolge bzw Aufgaben Abgeschlossen sind. Scheint dann also doch an Support zu gehen?

stylexpansion
27-06-18, 11:29
Ich war gestern Abend nochmal im Spiel und hab da den Hinweis bekommen, dass meine Belohnungen ins Spiel übertragen wurden. Scheint auch alles soweit zu stimmen. Habt ihr mal nachgesehen, ob eure Belohnungen vielleicht nicht auch schon im Spiel sind?