PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) Charakter Operatoren Weg

N0ahJak0bi
18-06-18, 19:39
Hi

meine Name ist N0ah_Gag und ich spiele auf der PS4 Rainbow Six Siege die Year 2 Gold Edition und habe den Y3 Season Pass.
Mein Fehler denn ich habe ist dass seit Y3S2 die Season Pass Operator aus Year 2 und 3 nicht angezeigt werden und ich sie somit nicht auswählen kann! Das Spiel sagt ich hätte sie noch nicht erworben! Bei den gekauften [Ansehen,R6 Coins] Operatorn ist es nicht! Ich finde es nervig weil ich so nicht richtig Spielen kann! Ich hoffe dass dieses Problem schnell gefixt wird

MFG
N0ah_Gag

Sava.R6S
18-06-18, 20:04
Hey Noah,

ich habe mal angefragt unter den Mods ob das schon mal ein er gehört hat.

Bitte lasse von Uplay oder Steam zuerst die Dateien auf Fehler prüfen:

1. Gehe zu Uplay 2. Gehe auf Spiele 3. Gehe auf das Dreieck unter Rainbow Six und wähle Dateien überprüfen 4. Wenn geprüft logge dich bei Uplay aus und wieder ein

Über Steam :

1. gehe in deine Spiele Bibliothek 2. Gehe mit Rechtsklick auf das Spiel 3. wähle: "Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen"

N0ahJak0bi
18-06-18, 20:12
Hi, ich spiele auf PS4 [Was ich oben eigentlich auch erwähnt habe] kann ich hier dies auch Probieren?

Sava.R6S
18-06-18, 22:39
Hey,

jap du hast recht das habe ich übersehen, tut mir leid.

In dem Fall kann ich dir nur raten den Support anzuschreiben:

Schritt 1: Logge dich auf https://support.ubi.com/de-DE/Cases/Channel ein
Schritt 2: Klicke auf „Schreiben Sie uns eine Mail“
Schritt 3: Wähle die entsprechenden Kategorien und einen passenden Betreff aus
Schritt 4: Schildere dem Support dein Problem so gut wie möglich.
Schritt 5: Hänge unbedingt aussagekräftige Screenshots, etc. an. z.b. die season pass kauf Bestätigung und einen screenshot vom Operatoren screen wo die operator fehlen

Umso schneller kann ein Problem identifiziert und gelöst werden.
Schritt 6: Alles gemacht und kontrolliert? Dann klicke nun auf "Meine Anfrage absenden"

N0ahJak0bi
18-06-18, 23:14
Hi, danke aber irgendwie habe ich sie wieder bekommen! Ich weiß nicht ob es einfach nur ein Tempörärer Bug war oder was anderes. Wenn dieses Problem wieder auftritt werde ich den Support anschreiben!
Danke für deine schnelle Hilfe und noch einen Schönen Abend

Sava.R6S
19-06-18, 06:13
Hey Noah,

ich freu mich das es wieder geht! Viel Spass im Spiel und good luck!