PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin’s Creed Odyssey Spartan Edition - wie neu install nach SSD wechsel ?

Caro702
15-06-18, 21:34
Hallo,
isehe ich das richtig das es bei dieser Version "Spartan Edition" keine CD/DVD gibt sondern nur als Download ?

wenn man den Download installiert hat und wechselt die SSD wie kann ich dann installieren oder muß man jedesmal neu runterladen ?

eine CD/DVD Version wäre mir ps lieber.

FinalFantasy87
16-06-18, 01:50
Im Diskussionsthread zu allen Editionen ging es auch schon um diese Frage warum es keine physische Version mehr für PC gibt.
Scheint als will Ubi mit DVDs pressen nix mehr zu tun haben, leider. Und schmeißt uns PClern deswegen eine leere Box vor die Füße...wir können ja runterladen wenn auch mehrere Stunden. Da es auch keinen Installer mehr gibt der herunterladen wird, sondern direkt die Dateien geladen werden, ist es recht schwierig die einzelnen Komponenten zu sichern(z.b. auf externe Festplatte). Ich weiß das es geht aber es ist dann glaub ich nicht nur der Ordner vom Spiel selbst der gesichert werden muss, sondern auch noch zusätzliche. Vielleicht kann dir das ein Mod eher sagen oder schaust mal im Forum, irgendwo stand das glaub ich schon.

Andere Möglichkeit ist: Es soll wohl PC Standard Version mit DVD geben aber eben von anderen Händlern(MM und so). Da muss man sich dann durchwurschteln und gucken wo wirklich die DVDs drin sind. Alles andere muss man sich dann wohl leider dazu kaufen(Season Pass etc.)

Schau ruhig im "Alle Editionen vorgestellt" Thread vorbei, da wird wie gesagt auch diskutiert. ;)

BlackGentlem4n
16-06-18, 13:30
Hallo zusammen,

weitere Informationen zu diesem Thema findet ihr bereits in diesem Thread: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/190146-Alle-Sammel-Edition-im-%C3%BCberblick?p=2542520&viewfull=1#post2542520

Ich würde hier mal schließen. :)