PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbestellung in Österreich

GrollenTom
13-06-18, 09:57
Hallo allesamt,

habe nur ich das Problem oder geht es generell nicht, dass ich Österreich AC Odyssey vorbestellen kann. Weder im UbiStore noch bei Amazon geht es nicht.
Hab schon andere Browser usw probiert, doch jedesmal wenn ich in den österreichischen UbiStore auf vorbestellen klicke komme ich auf eine neue Seite wo steht " Sie haben das Internet kaputt gemacht".
Kann ich generell in Österreich noch nicht vorbestellen?

BlackGentlem4n
13-06-18, 11:39
Hallo GrollenTom,

hast du es eventuell schon mal über den Privaten Modus des Browsers versucht? Eventuell stören ja bestimmte Einstellungen oder AddOns. Über das Smartphone hast du es auch schon probiert? :)

GrollenTom
13-06-18, 13:03
Übers Smartphone hab ich es auch schon probiert und es kommt die selbe Meldung. Das Komische ist, wenn ich auf den britischen Store oder auf den deutschen Store gehe, würde es funktionieren, jedoch steht unten, dass ich nicht im Store meines Landes bin und ich wechseln muss.

GrollenTom
13-06-18, 13:28
Privater Modus im Browser funktioniert auch nicht

BlackGentlem4n
13-06-18, 14:38
Seltsam, ich werde das Problem nochmal weitergeben. :)

BlackGentlem4n
13-06-18, 15:55
Hallo GrollenTom,

derzeitig können keine Probleme im Shop ausgemacht werden. Es würde sehr weiterhelfen, wenn du mir ein paar Infos geben könntest:
a) Bei welcher Edition tritt dieser Fehler auf?
b) Könntest du bitte ein paar Screenshots davon machen?
c) Inwiefern besteht dieses Problem beim Händler Amazon?

Vielen Dank!

alexrs1981
13-06-18, 18:25
Hab gestern über mein Android Tablet bestellt, hat tadellos funktioniert lg

GrollenTom
14-06-18, 08:49
Ich habs über andere Browser, im privaten Modus und am Smartphone probiert und es kommt immer die selbe Fehlermeldung. Ich möchte die Gold Edition für Xbox vorbestellen und habs mit anderen Editionen probiert, immer das selbe. Es würde nur für den PC gehen aber nicht für PS4 und Xbox.

Bei Amazon steht "dieser Artikel kann nicht nach Österreich geliefert werden" obwohl es die AT-PEGI Version ist.

https://store.ubi.com/at/assassin-s-creed--odyssey---gold-edition/5b0e9dbe29e12388ac309b91.html

GrollenTom
14-06-18, 11:25
Hat sich schon erledigt. Ich hab es über die Mail, die ich von Ubisoft erhalten habe, zwecks Info, dass mann AC Odyssey vorbestellen kann, bestellen können.
Habs danach nochmals normal über den Browser probiert, ist aber dann wieder nicht gegangen.
Danke auf jedenfall für die Hilfe!

BlackGentlem4n
14-06-18, 15:23
Hallo GrollenTom,

super, dass es nun doch geklappt hat. Ein Gedanke wäre jetzt noch gewesen, dass dein Netzwerk eventuell hinter einem VPN ist.

Punisher_AT
23-08-18, 08:21
Hi Leute,

also ich habe das selbe Problem bei der Vorbestellung von AC Odyssey Gold.. Auf Pc mit Chrome, Firefox, Explorer. Handy Android 8.1. Bei mir kommt immer "ERROR 404
SIE HABEN DAS INTERNET KAPUTT GEMACHT".
Ich bin dann versehentlich auf die deutsche Seite gekommen, dort funktioniert alles, habe mir einen 20% Gutschein generiert mit der IngameWährung und beim Abschließen des Bestellvorganges wurde ich auf die Österreichische Seite verwiesen wo wieder die gleiche Meldung kommt. Vermutlich auch der Gutschein weg.

Bitte um Unterstützung, vielleicht hat einer ne Idee, sitze schon 2 Stunden dran.

Fettes Merci

Max

Ubi-Guddy
23-08-18, 11:28
Hey Punisher,

zuerst mal keine Sorge: Das Internet steht noch. Nichts falsch gemacht von deiner Seite aus. ;)

Dafür scheint unser Shop derzeit leider zu haken. Kannst du bitte ein Ticket erstellen und dem Screenshots anfügen, wo wir sehen können, auf welcher Seite du dich befindest und was der Fehler ist? Da bitte auch etwaige Probleme mit verloren gegangenen Gutscheinen erläutern.

Ein Ticket kannst du hier kreieren: https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New

Ich drücke dir die Daumen, dass es sehr bald geklärt sein wird. :)

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Punisher_AT
23-08-18, 12:20
Servus Guddy,

danke für deine Hilfe.

Hab mal alles aufgefüllt, bis Anfang Oktober werden wir das schon hinbekommen, also kein Stress und ob der Gutschein weg ist oder nicht ist auch nicht so schlimm. Vielleicht gibts ja irgendwo ein Problem das behoben werden kann damit das wieder ohne Probleme funktioniert.

Fettes Merci

mfg Max