PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitmaschine oder Kryoschlaf

iiRAiDER89ii
13-06-18, 09:10
Meine Güte der Trailer zu D2 hat mir so gut gefallen. Ich will nicht mehr warten bis 2019!!!
Ich will loslegen und die neue Welt erkunden. Ich bin sowas von gespannt. Auf mich wirkt de Trailer so, als gäbe es genug Veränderungen und frischen Wind um nicht das gefühl aufkommen zu lassen D1 auf neuer Map zu spielen.
Jetzt gibts auch hier das neue Forum. Die Shields kommen und ich bin echt neugierig, was sie an Anfoderung oder Herausforderung mit sich bringen.

Hecki-
13-06-18, 11:34
Hallo,

vielleicht kann man die Vorfreude ein kleines Stück verkürzen, denn es wird Betas dazu geben :)

Hier kannst du dich für die Beta registrieren:
https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/beta

Regards,
Hecki

wolfiguana
14-06-18, 07:49
Hallo ,
also ich bin enttäuscht..........Grafik und Spieltechnik sehen zwar so gut aus bei wie TD1 ,aber ich dachte ich bin bei "Tom Clancyś Ghost Recon"........:(:(:(
Die super Atmosphäre im kalten New York,mit Nebel,Schneefall und der aufgehenden Sonne die sich in den Schneepfütze wiederspiegelt war schon Mega!!!
Den Hype der TD1 bei mir ausgelöst hat,wird bei TD2 nicht kommen,Ghost Recon hab ich 2-3 mal gespielt ,aber es kam nie das Feeling rüber.Hab lieber den 2 und 3 Character aufgelevelt.
Jetzt level ich gerade den 4 Character hoch,macht wieder richtig Spass:o.....Kaufen werde ich TD2 wahrscheinlich schon,weil ich mir alles hol was ich will,aber ich hab bestimmt,
5-6 Spiele zuzeit die ich noch nicht gespielt habe und es kommen noch 4-5 Spiele die ich mir auch holen will,da wird TD2 sicher nicht die Aufmerksamkeit von TD1 bekommen,
weil der Trailer mich sehr enttäuscht hat....:(....nein,auf die Spielzeit die ich mit TD1 hab ,(ca 2700 ,und die 3000 werden auch gekackt) werde ich mit TD2 niemals kommen.
Ich bin ganz heiß auf das neue Tombraider das am 14.09 kommt ,schon vorbestellt!!!aber TD2 ist mir egal wann das kommt,hoffentlich später,dann wird TD1 noch was laufen.......

Rodr72
14-06-18, 10:34
Solange kein PvP Material gezeigt wird ist für mich TD2 erstmal uninteressant.

iiRAiDER89ii
14-06-18, 11:10
So unterschiedlich kann das sein :-)
PVP ist mir sowas von schnuppe.
Und Wolfiguana da gebe ich dir sogar recht mit Ghost Recon. Da laufen sie durch dieses Gewächshaus am Anfang und ich dachte erst es wäre schon das nächste Spiel aber die hatten diese Leuchtringe auf der Schulter und es mussten Agents sein... Naja und dann ging es ja bekanntlich weiter.
Was mir sehr gut gefallen hat ist dieser Bodenschaum mit dem der eine festgesetzt wurde.
Für mich bedeutet das, dass man sich Gedanken gemacht hat, wie man Division mehr zum Deckungsshooter machen kann der es ja immer sein wollte. Das über so einen Ansatz zu lkösen find ich toll. Gehst du aus der Deckung raus, läufst du Gefahr festgesetzt zu werden.
Und zur Umgebung: Wer hätten denn schon wieder Winter gewollt? Wäre doch irgendwie lahm oder? Der Hammer wäre eine dynamische Wetterengine. Wir bekommen alle Jahreszeiten vorgesetzt :-)
Insgesamt find ich das E3 Aufgebot bislang nicht wahnsinnig spannend. Fallout 76 und Cyberpunk 2077 sind neben division 2 meine Favoriten. Ach, Gears Tactics könnte auch witzig werden.

Tomb Raider fand ich ehrlich gesagt enttäuschend. Sieht exakt so aus wie die beiden Vorgänger. Das hat mich beim letzten teil schon gestört. Ich hab den Reboot total gefeiert und den Nachfolger vorbestellt aber es war mir dann zu viel das Selbe. Wie ne Map Expansion. Da werde ich auf nen Sale warten.

Noxious81
15-06-18, 09:31
Also grundsätzlich bin ich sehr erfreut über das, was man von der E3 mitbekommt. Auch die Arbeiten, die manch einer schon beim aktuellen Division kaum berücksichtigt - nämlich solche Dinge wie Sounddesign. Ich bekomme das Gefühl, dass das Team hinter TD2 abermals sehr sehr viel Liebe in den Titel steckt. Und die Bilder, die ich gesehen habe, finde ich ebenfalls großartig. Ich freue mich definitiv auf den März!

Aber:
"Damals"... als wir die ersten Bilder vom Gameplay von TD1 gesehen haben, war ich auch geflashed. Man sah intensive Kämpfe in und aus der Deckung, strategisch, intensiv, gefährlich, abwechslungsreich. Die Agenten bewegten sich langsam und konzentriert durch das Szenario und der Loot schien rar aber gut platziert und lohnenswert.

Genau DAS sehe ich jetzt wieder auf der E3 zu TD2. Und wir wissen alle, bei welcher Art des Spiels wir schlussendlich im Endgame bei TD1 gelandet sind. Und daher bin ich auch noch etwas skeptisch. Ich würde mir aber sehr wünschen, dass TD2 vom Gameplay her endlich das Spiel wird, das TD1 schon hätte sein sollen. Wo man auch im Endgame und mit guter Ausrüstung nicht am besten durchkommt, wenn man schnell und ohne Deckung geradlinig auf den Gegner zurennt, wo PvP nicht Hühnertanz auf offenem Feld ist und der Gegner nach 3 Headshots aus der Sniper nur "Ouch" sagt...

iiRAiDER89ii
15-06-18, 19:47
@Nox
Mit deinem "Aber damals" hast du natürlich recht. Man erinnert sich doch schnell an Megane und Co. im ersten Kampf gegen low lvl KI und was die da für ne Nummer draus gemacht haben. Selbst gespielt konnte man das dann solo in der halben Zeit bewältigen. Natürlich ist es auch Show und Effektheischerei. Aber Lust macht es mir trotzdem und mir gefällen die ersten Eindrücke der Spielwelt so sehr viel besser als das dröge Großstadtsetting im aktuellen Spiel.
Wann immer möglich habe ich mich stests nur per Schnellreise durch die Welt bewegt und fand sie leblos und gleichtönig. Dieses überwachsene und von der Natur teilweise zurückeroberte Washington sieht so klasse aus und man darf gespannt sein, wieviel Abwechslung einem geboten wird.

Bei der Grafik dachte ich sofort "sehr schön aber ohne X1X sieht es bei mir dann etwas weniger detailliert aus". Was solls... Wenn die Spielmechanik gut ist und das Gameplay packend, ist Grafik völlig zweitrangig.

Noxious81
16-06-18, 13:42
Ja das stimmt definitiv, das Setting wirkt super und ich hätte definitiv Lust, das direkt auszuprobieren. Ich bin seit der ersten Trailer von TD2 auch wieder etwas langsamer und bewusster durch die Welt von TD1 gelaufen und fand das auch schon mal wieder sehr schön und abwechslungsreich. Da hat man sich fast etwas wie in einem Messe-Preview gefühlt, weil halt auch schon sehr viel Liebe zum Detail in TD1 steckt. Mittlerweile haben wir uns nur daran gewöhnt und nehmen es nicht mehr so wahr wie in den neuen Teasern.

DaRealMolex
17-06-18, 17:03
hallo wie wir wissen macht UBI gern Downgrade . und die vielen Fehler beim Start von D1 machen mir sorgen das es bei D2 genauso werden wird . ich warte erst mal bis ich es kaufe !

wolfiguana
18-06-18, 10:36
@nox
gespannt wie es wird bin ich auch,aber es wird nicht "neues" ...ich weiß noch wie ich Ghost Recon ersehnt habe,aber nach 2-3 mal spielen war ich bedient,hab es seitdem nicht mehr angerührt.
das spielsystem war ok,mehr nicht,aber die Stimmung kam nicht.Am We bin ich etwas bewußter rumgelaufen,und war wieder beeindruckt,als ich im dichten Nebel,rumlief und nichts sah nur erahnte,wer gerade wo war....das Lichtspiel von hellem Tag zur dunklen Nacht...der Schneefall und Nebel im Survival,diese Vielfalt des wechselnen Wetters wird es im sommerlichen WDC nicht geben...aber gut wenn die Erwarteungen nicht so hoch sind,so kann man auch nicht enttäuscht werden:)

Noxious81
18-06-18, 12:12
Wetter ist ein spannendes Thema, auch der Tag- Nacht-Wechsel. Da KANN man schon viel rausholen, wenn man will. Beim Wetter her kann glaube ich viel mit Lichtstimmungen, mit Regen, Nebel und Dunst oder auch mit Stürmen, Gewitter, Hagel gemacht werden.

Ein bisschen werde ich die Schneestimmung bestimmt vermissen, aber neue Möglichkeiten gibt es bestimmt. Man darf auch hier in der Tat gespannt sein...

Chathhaar
19-06-18, 13:56
Hallo zusammen,

auch ich freue mich auf TD2, genauso wie andere habe ich ebenfalls noch ein wenig bedenken ob wir nachher auch das Spiel spielen, dass wir zu Gesicht bekommen haben.

Interessant ist auf MyDivision dieser Artikel:
https://mydivision.net/2018/06/the-division-2-die-10-groessten-aenderungen/
Hier wird alles vom derzeitigen Stand recht gut zusammengefasst.

Noxious81
19-06-18, 16:15
Ist ja eh alles noch WIP - da wird sich sicherlich noch einiges verändern. Es werden Dinge hinzukommen (Gear Sets? Survival?), ein paar werden wegfallen und über andere Sachen wissen wir mehr oder minder noch gar nichts (DZ, Raids, Lootsystem, ...).

Ich finde da ein bisschen Skepsis neben der Vorfreude durchaus angebracht ;) ...

iiRAiDER89ii
19-06-18, 19:05
Gearsets und 8 Spieler Raids soll es doch wohl geben wie ich gelesen habe.
und WIP.... hat echt gedauer bei mir aber soll wohl "work in progress" bedeuten.
Warten wir die Entwicklung mal ab. Beta kommt noch und dann wird wieder geschraubt. Gelernt müssen sie inzwischen auch haben und werden besser vorbereitet sein auf ein "game as a service".
Abwechslung im Spiel und die Taktung der DLC VÖs wird wichtig werden damit Core Gamer nicht vorzeitig wieder abspringen oder gelangweilt sind.
Was macht ihr eigentlich bis dahin?
Ih zocke gerade Fortnite STW, was mich in vielen Belangen an Division erinnert. Sonst steht demnächst mal State of Decay auf dem Programm. Hab Destiny 2 mal wieder probiert aber ich quäle mich nur durch den Osiris DLC. Es ist so langweilig...

Logan_Bishop
19-06-18, 22:29
Ich hab noch nix von Stealth gehört, wird's das wieder nicht geben? So ein paar Sam Fisher Moves wären sicher nicht falsch.

@ Raider77
Destiny 2 wird wohl erst mit der Erweiterung Forsaken im September wieder wirklich interessant. 9 neue Super, neue Waffe: Bogen, Max Power Level wird wohl 600 und Cade-6 wird vom Prinzen der Erwachten getötet. (Das ist übrigens kein Spoiler das ist die Einleitung mit der Bungie das ganze selbst bewirbt.)

Chathhaar
20-06-18, 14:28
Für mich eines der besten Highlights für Division 2 (wenn das auch so kommt)

Siehe hier: https://mydivision.net/2018/06/the-division-2-so-funktionieren-ruestung-und-die-heilung-ohne-erste-hilfe-sets/

Das würde wirklich aus Division das machen, was es auch schon im ersten Teil sein sollte, ein Deckungsshooter.

Muss schon sagen, meine Vorfreude wächst :cool:

Noxious81
22-06-18, 11:07
Yep, das Aufheilen unter direktem Beschuss erscheint jetzt mit den Erfahrungen der letzten Jahre nicht die beste Idee gewesen zu sein. Der "Erste Hilfe"-Skill und das "Drop'n'blop" der Heilboxen war dafür auch nicht förderlich. Die Richtung an dieser Stelle scheint aber zu stimmen, ja....

Btw:
Wodran liegt das, dass das internationale Forum im TD2-Bereich schon explodiert vor Themen und Beiträgen und wir haben... naja... beinahe Funkstille? Was ist da los in der deutschen Community?

Hecki-
23-06-18, 09:28
Btw:
Wodran liegt das, dass das internationale Forum im TD2-Bereich schon explodiert vor Themen und Beiträgen und wir haben... naja... beinahe Funkstille? Was ist da los in der deutschen Community?

Das ist die Ruhe vor dem Sturm ;)

Gu.Shun.GER
24-06-18, 12:16
Ich denke auch das die Infos zur Agenten Erstellung noch kommen werden Gesichter, Frisuren und so weiter ich kann es kaum noch aushalten diese Warterei :)