PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Sammel Edition im überblick

kain_xion29
12-06-18, 00:39
hier eine sammlung aller edition

Standard edition

https://store.ubi.com/on/demandware.static/-/Library-Sites-shared-library-allsites/default/dwccadf521/images/e3-2018/images/dynasty/edition-package/standard.png

https://store.ubi.com/dw/image/v2/ABBS_PRD/on/demandware.static/-/Sites-masterCatalog/de_DE/dwba82747b/images/large/5afda8a96b54a4271407a857-1.jpg?sw=1084&sh=822&sm=fit

nhalt der DIGITAL DELUXE EDITION*

Wähle dein Schicksal und erweitere dein Spielerlebnis mit der DIGITAL DELUXE EDITION, einschließlich:

Das Hauptspiel Assassin’s Creed® Odyssey als digitaler Download.
Das Digital Deluxe Paket enthält:

Das Kronos-Paket (5 epische Rüstungsteile, 1 epische Waffe, 1 episches Reittier)Die Zeit drängt, wenn du dich in den Dienst von Kronos stellst.
Das Herold der Dämmerung-Paket (5 seltene Rüstungsteile, 1 seltene Waffe).Herold der Dämmerung kündigt seine Ankunft nie an, bevor er aus dem Schatten zuschlägt.
Aigokereus-Schiffspaket (1 Schiffsdesign, 1 Besatzungs-Stil).Verkörpere die unbarmherzigen Eigenschaften der Ägäis Piraten und plündere nach Belieben.
1 temporärer XP Boost.
1 temporärer Drachmen Boost.

https://www.gamestop.de/Views/Locale/Content/Images/HomepageBanners/AssassinsCreedOdyssey/Gold.jpg?rev=1

Inhalt der GOLD EDITION*

Spiele drei Tage früher**: Bestelle die Assassin's Creed® Odyssey Gold Edition (Boxversion) vor und erhalte dein Exemplar schon am 2. Oktober**.

Erweitere dein Assassin's Creed® Odyssey Erlebnis mit der GOLD EDITION, welche folgendes enthält:

Das Hauptspiel Assassin’s Creed® Odyssey mit GOLD EDITION Artwork.

Der Season Pass:

Spiele zwei komplett neue Erzählstränge, der drei runterladbaren Episoden, die alle im Season Pass zu Assassin's Creed® Odyssey enthalten sind.

Die Legende der ersten Klinge: Kämpfe Seite an Seite mit der Legende, die als erstes die versteckte Klinge führte und den Lauf der Geschichte für immer ändern sollte.
Das Schicksal von Atlantis: Kämpfe gegen göttliche Kreaturen und decke die Geheimnisse der legendären versunkenen Stadt auf.

Der SEASON PASS enthält außerdem:

Eine nur im Season Pass enthaltene Quest, sofort verfügbar ab Release: Die Geheimnisse Griechenlands.
Das komplette Spiel Assassin’s Creed III REMASTERED und Assassin’s Creed Liberation REMASTERED. Erlebe noch einmal die packenden Schicksale von Connor und Aveline während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges.

https://store.ubi.com/dw/image/v2/ABBS_PRD/on/demandware.static/-/Sites-masterCatalog/de_DE/dw7c947245/images/large/5afda8aa6b54a4271407a875-1.jpg?sw=783&sh=440&sm=fit

Inhalt der DIGITAL ULTIMATE EDITION*

Mit der DIGITAL ULTIMATE EDITION bereits ab 2. Oktober spielen
Erlebe die umfangreichste Spielerfahrung von Assassin's Creed® Odyssey mit der DIGITAL ULTIMATE EDITION, einschließlich:

Das Hauptspiel Assassin’s Creed® Odyssey als digitalen Download.
Der Season Pass: Erlebe neue Geschichten mit dem Assassin's Creed® Odyssey Season Pass und erhalte Zugriff auf alle künftigen Haupterweiterung.

Das Kronos-Paket (5 epische Rüstungsteile, 1 epische Waffe, 1 episches Reittier) Die Zeit drängt, wenn du dich in den Dienst von Kronos stellst.
Das Herold der Dämmerung-Paket (5 seltene Rüstungsteile, 1 seltene Waffe). Herold der Dämmerung kündigt seine Ankunft nie an, bevor er aus dem Schatten zuschlägt.
Aigokereus-Schiffspaket (1 Schiffsdesign, 1 Besatzungs-Stil). Verkörpere die unbarmherzigen Eigenschaften der Ägäis Piraten und plündere nach Belieben.
1 temporärer XP Boost.

https://store.ubi.com/dw/image/v2/ABBS_PRD/on/demandware.static/-/Sites-masterCatalog/de_DE/dw6c17fe9f/images/large/5afda8aa6b54a4271407a87d-1.jpg?sw=783&sh=440&sm=fit

Inhalt der MEDUSA EDITION

Enthülle die dunkelsten Geheimnisse des antiken Griechenlands mit der Assassin’s Creed® Odyssey – MEDUSA EDITION. Mit Alexios, der über einer beunruhigenden Statue von Medusa steht, der mythischen Kreatur. Diese Collector’s Edition beinhaltet die folgenden physischen und digitalen Inhalte:
Physische Inhalte

Die Gefallene Gorgone Statue (Höhe: 33 cm) – Von Ubicollectibles.
Das Hauptspiel Assassin’s Creed® Odyssey.
Dem 64-seitigen Art Book des Spiels: Mit vielen Artworks des Ubisoft Quebec Studios.
Die Weltkarte: Erkunde die Welt von Assassin’s Creed® Odyssey mit dieser handgezeichneten
kunstvollen Karte.
Eine Auswahl des Spiel-Soundtracks: Eine Auswahl der besten Titel aus Assassin’s Creed® Odyssey.

Digitale Inhalte*

Eine zusätzliche Mission: Der blinde König. Lerne einen mysteriösen Reisenden kennen, der weitaus mehr zu erzählen hat, als sein Äußeres vermuten lässt.
Das Kronos Pack (5 epische Rüstungsteile, 1 epische Waffe, 1 episches Reittier)
Die Zeit drängt, wenn du dich in den Dienst von Kronos stellst.
1 temporärer XP Boost.
1 temporärer Drachmas Boost.

https://store.ubi.com/dw/image/v2/ABBS_PRD/on/demandware.static/-/Sites-masterCatalog/de_DE/dw77a203db/images/large/5afda8aa6b54a4271407a88d-1.jpg?sw=783&sh=440&sm=fit

Inhalt der SPARTAN EDITION
Spiele 3 Tage früher**: Wenn du die Boxversion der SPARTAN EDITION im Ubisoft-Store vor dem 25. September 2018 vorbestellst, wird dein Exemplar des Spiels vor dem 2. Oktober 2018 geliefert.

Erlebe den legendären Mut der Lakedaimonier auf dem Schlachtfeld mit der Assassin’s Creed® Odyssey – SPARTAN EDITION. Mit Alexios, der sich aus der Höhe auf seine Feinde stürzt. Diese Collector’s Edition ist exklusiv im Ubisoft Store erhältlich und beinhaltet die folgenden physischen und digitalen Inhalte: Physische Inhalte
Die Spartanischer Sprung Statue (Höhe: 39,5 cm) – Von Ubicollectibles.
Figur von Alexios austauschbar mit der separat erhältlichen Ubicollectibles Figur von Kassandra
Das Assassin’s Creed® Odyssey Steelbook™
Dem 64-seitigen Art Book des Spiels: Mit vielen Artworks des Ubisoft Quebec Studios.
Eine exklusive Lithografie: Athens, von Hugo Puzzuoli vom Ubisoft Quebec Studio.
Die Weltkarte: Erkunde die Welt von Assassin’s Creed® Odyssey mit dieser handgezeichneten kunstvollen Karte.
Eine Auswahl des Spiel-Soundtracks:Eine Auswahl der besten Titel aus Assassin’s Creed® Odyssey.Digitale Inhalte*
Der Season Pass:
Spiele zwei komplett neue Erzählstränge, der drei runterladbaren Episoden, die alle im Season Pass zu Assassin's Creed® Odyssey enthalten sind.
Die Legende der ersten Klinge: Kämpfe Seite an Seite mit der Legende, die als erstes die versteckte Klinge führte und den Lauf der Geschichte für immer ändern sollte.Das Schicksal von Atlantis: Kämpfe gegen göttliche Kreaturen und decke die Geheimnisse der legendären versunkenen Stadt auf.

Der SEASON PASS enthält außerdem:Eine nur im Season Pass enthaltene Quest, sofort verfügbar ab Release: Die Geheimnisse Griechenlands.
Das komplette Spiel Assassin’s Creed III REMASTERED und Assassin’s Creed Liberation REMASTERED. Erlebe noch einmal die packenden Schicksale von Connor und Aveline während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges.

Eine zusätzliche Mission: Der blinde König. Lerne einen mysteriösen Reisenden kennen, der weitaus mehr zu erzählen hat, als sein Äußeres vermuten lässt.
Das Kronos-Paket (5 epische Rüstungsteile, 1 epische Waffe, 1 episches Reittier)
Das Herold der Dämmerung-Paket (5 seltene Rüstungsteile, 1 seltene Waffe).
Herold der Dämmerung kündigt seine Ankunft nie an, bevor er aus dem
Schatten zuschlägt.
Aigokereus-Schiffspaket (1 Schiffsdesign, 1 Besatzungs-Stil).
Verkörpere die unbarmherzigen Eigenschaften der Ägäis Piraten und plündere
nach Belieben.
1 temporärer XP Boost.

https://store.ubi.com/dw/image/v2/ABBS_PRD/on/demandware.static/-/Sites-masterCatalog/de_DE/dw2afc9226/images/large/5afda8ab6b54a4271407a8a3-1.jpg?sw=783&sh=440&sm=fit

Inhalt der PANTHEON EDITION

Mit der PANTHEON EDITION bereits ab 2. Oktober spielen**
Ubisoft Store und Ubicollectibles präsentieren stolz die ultimative Assassin’s Creed® Odyssey Collector’s Edition mit Alexios und einem kämpferischen Soldaten des Kultes, die einander in einem fantastischen Diorama bekämpfen. Diese Collector’s Edition ist exklusiv im Ubisoft Store erhältlich und beinhaltet die folgenden physischen und digitalen Inhalte:
Physische Inhalte

Das Nemesis Diorama (Höhe: 39,5 cm, Länge: 65 cm) – Von Ubicollectibles.

Figur von Alexios austauschbar mit der separat erhältlichen Ubicollectibles Figur von Kassandra

Das Assassin’s Creed® Odyssey Steelbook™
Eine exklusive Lithografie: Athens, von Hugo Puzzuoli vom Ubisoft Quebec Studio.
Die Weltkarte: Erkunde die Welt von Assassin’s Creed® Odyssey mit dieser handgezeichneten kunstvollen Karte.
Eine Auswahl des Spiel-Soundtracks: Eine Auswahl der besten Titel aus Assassin’s Creed® Odyssey.

Digitale Inhalte*

Der Season Pass: Erlebe neue Geschichten mit dem Assassin's Creed® Odyssey Season Pass und erhalte Zugriff auf alle künftigen Haupterweiterung.

Das Kronos-Paket (5 epische Rüstungsteile, 1 epische Waffe, 1 episches Reittier)
Das Herold der Dämmerung-Paket (5 seltene Rüstungsteile, 1 seltene Waffe).
Herold der Dämmerung kündigt seine Ankunft nie an, bevor er aus dem Schatten zuschlägt.
Das Capricornus-Schiffspaket (1 Schiffsdesign, 1 Besatzungs-Stil).
Verkörpere die unbarmherzigen Eigenschaften der Ägäis Piraten und plündere nach Belieben.
1 temporärer XP Boost.
1 temporärer Drachmas Boost

VORBESTELLER ANGEBOT:

Zusatzmission: “Der blinde König”
Steelbook (Nur für die Standard und Goldedition auf PS4 und XBOXONE)
Für die ersten 10 000 Pre-Orders: eine Medaillen Halskette (nur PS4, XBOXONE und Collector)

Gamestop Exlusive Edition

Assassins Creed Odyssey Omega Edition

https://static-de.gamestop.de/images/products/275931/3max.jpg

Zusätzliche Inhalte

Starte deine Reise in Assassin’s Creed® Odyssey mit folgenden Vorteilen, die du durch die Omega Edition erhältst:

Physische Inhalte
Die Weltkarte: Erkunde die Welt von Assassin’s Creed® Odyssey mit dieser handgezeichneten

kunstvollen Karte.

Digitale Inhalte
Das digitale Omega-Paket enthält das Kronos Paket, 1 temporären XP Boost und 1 temporären Drachmas Boost.

Das Kronos Paket beinhaltet 5 epische Rüstungsteile, 1 epische Waffe, 1 episches Reittier Die Zeit drängt, wenn du dich in den Dienst von Kronos stellst.

den gibt es noch einzel figuren unteranderem eine 750 euro teure statur

Assassin’s Creed Odyssey - The Alexios Legendary Figurine

https://store.ubi.com/dw/image/v2/ABBS_PRD/on/demandware.static/-/Sites-masterCatalog/de_DE/dw0d9b45b0/images/large/5afda8ac6b54a4271407a8bf-1.jpg?sw=1084&sh=822&sm=fit
ASSASSIN'S ODYSSEY GOLD EDITION KOSTENLOS

Für jede Alexios Legendary Figure!
Teile uns einfach mit, auf welcher Plattform du spielen möchtest indem
Sie den entsprechenden Aktionscode in Ihren Einkaufswagen einfügen:

Assassin’s Creed Odyssey - Alexios Figurine

https://store.ubi.com/dw/image/v2/ABBS_PRD/on/demandware.static/-/Sites-masterCatalog/de_DE/dw7a0bf6d9/images/large/5afda8ac6b54a4271407a8b9-1.jpg?sw=1084&sh=822&sm=fit
Assassin’s Creed Odyssey - Kassandra

https://store.ubi.com/dw/image/v2/ABBS_PRD/on/demandware.static/-/Sites-masterCatalog/de_DE/dwab24963e/images/large/5afda8ac6b54a4271407a8bb-1.jpg?sw=1084&sh=822&sm=fit

US Editionen

SO ich habe so eben noch eine edition endeckt und zwar die
Assassin’s Creed Odyssey Collector’s Edition Kassandra

da ist ne andere kassandra figur bei als bei uns die gibt es exlusiv bei gamestop.com und kostet 149.99 us doller

http://www.bilderload.com/daten/sl1600OTHHK.jpg
http://www.bilderload.com/daten/cvbcbcPYMH7.jpg

inhalte

EARLY ACCESS + SEASON PASS + STEELBOOK Get game three days early, all story content with the Season Pass, and steelbook.

preoder bonus gamestop.us
https://www.gamestop.com/gs/images/bonus/ACD_GSKeychain_bonusLG.jpg

Logan_Bishop
12-06-18, 02:01
Spiel plus Pass plus Bonus und früherer Zugriff. Ich werde wohl die Ultimate Edition vorbestellen. Ich frag mich allerdings was mich der Spaß wohl kosten wird?

kain_xion29
12-06-18, 02:15
hier sind die preis liste
Standard Edition
PC 59.99 Ps4One 69.99
Deluxe Edition (only digital)
PC 74.99 Ps4One 79.99
Gold Edition
PC 99.99 Ps4One 99.99
Ultimate Edition (only digital)
PC 114.99 Ps4One 109.99
Medusa Edition
PC 109.99 Ps4One 119.99
Spartan Edition
PC 159.99 Ps4One 169.99
Pantheon Edition
PC 239.99 Ps4One 269.99

Mehdi_86
12-06-18, 13:59
Also ich hab schon die Spartan Edition vorbestellt. Der einzige Unterschied zur Pantheon Edition ist die Figur. Aber der Aufpreis ist es mir nicht wert

kain_xion29
13-06-18, 00:05
ich habe mir die Pantheon Edition für 150 bekommen also mehr als genug gesparrt den die 2 solofiguren und ich will mir noch aus den psn store die ultimate edition bestellen da ich auf beiden konsolen spiele ich überleg mir noch durch kumpel den speer von leonidas aus us ubishop zubestellen xd aber den wars das auch genug für dieses ac bezahlt

Logan_Bishop
13-06-18, 07:37
Gibt's die Ultimate Edition nicht für Konsole? Und warum ist sie teurer als die mit Physischen Inhalten? O.oAlso ich werde die Digital Version auf meiner Xbox Vorbestellen die den größten umfang bietet, welche auch immer das ist.

Tessa_Varzi7
13-06-18, 09:42
Bei der Spartan Edition (und der Pantheon) steht unter der Statue, dass die Statue austauschbar ist
Genauer Wortlaut:
"Die Spartanischer Sprung Statue (Höhe: 39,5 cm) – Von Ubicollectibles.

Figur von Alexios austauschbar mit der separat erhältlichen Ubicollectibles Figur von Kassandra"

Weiß jemand wie genau das gemeint ist und wo man angeben muss wenn man die andere haben will? Und meinen sie damit die separat erhältlichen Figuren, weil die spartanischer Sprung Statue ja nicht die selbe ist wie die separat erhältliche von Alexios? Also würde man von Kassandra dann die separat erhältliche Figur bekommen?

gfpmatrix
13-06-18, 11:20
Ich finde es sehr schade (und bedenklich), dass es für PC-Spieler wie schon bei "Origins" keinerlei physikalische Editionen unter 100 Euro gibt (und ob bei den Editionen mit Steelbook tatsächlich auch Datenträger dabei sind sei dahingestellt, denn dies geht nirgendwo hervor). Das war früher mal anders. Mag sein, dass sich viele heutzutage mit der digitalen Auslieferung begnügen. Aber ich bin davon überzeugt, dass es auch noch eine Gruppe gibt, welche sich eine Box mit kleineren Extras (Artbook, Soundtrack, Weltkarte) ins Regal stellen würde. So etwas ist aber - wenn überhaupt - dann nur den X-Box oder PS4 Käufer vorbehalten. Warum eigentlich?!

kain_xion29
13-06-18, 11:22
Gibt's die Ultimate Edition nicht für Konsole? Und warum ist sie teurer als die mit Physischen Inhalten? O.oAlso ich werde die Digital Version auf meiner Xbox Vorbestellen die den größten umfang bietet, welche auch immer das ist.

Doch es gibt die ultima edi auch für ps4 im store die ist only digital so habe es geändert

Bei der Spartan Edition (und der Pantheon) steht unter der Statue, dass die Statue austauschbar ist
Genauer Wortlaut:
"Die Spartanischer Sprung Statue (Höhe: 39,5 cm) – Von Ubicollectibles.

Figur von Alexios austauschbar mit der separat erhältlichen Ubicollectibles Figur von Kassandra"

Weiß jemand wie genau das gemeint ist und wo man angeben muss wenn man die andere haben will? Und meinen sie damit die separat erhältlichen Figuren, weil die spartanischer Sprung Statue ja nicht die selbe ist wie die separat erhältliche von Alexios? Also würde man von Kassandra dann die separat erhältliche Figur bekommen?

Das ist gemeint das man die wohl als diorama verbinden kann

Ubi-Thorlof
13-06-18, 12:14
Das ist gemeint das man die wohl als diorama verbinden kannKorrekt.
Die Editionen kommen alle so, wie sie auf den Bildern abgebildet sind, mit Alexios als Charakter.

Wenn du dir die Kassandra Figur zulegst, ist diese allerdings mit dem Diorama kompatibel, du kannst diese also austauschen.
Die Formulierung ist, zugegebenermaßen, ein wenig unpräzise.

bastian9231
13-06-18, 12:52
Hallöle hätte mal eine kurze Frage und zwar wie ist das mit dem BROKEN SPEAR OF LEONIDAS REPLICA den es nur im US Shop gibt kann ich den auch hier nach Deutschland kommen lassen wenn ich den bestelle ?

kain_xion29
13-06-18, 13:39
ist nur in usa allerdings wirst du den wohl ebay oder sonst wo bald auch bekommen da er ne waffe da stellt und das in deutshcland rechlich net erlaubt ist sonst gäb es ja auch die hidden bölades zu den alten ac games auch im store ^^

IppoSenshu
13-06-18, 17:35
Gibt es eigentlich eine Deluxe Edition mit Season Pass? Ich würde gerne das Deluxe Paket und den Season Pass in einem haben (PC Download).

spy4u
13-06-18, 20:58
Gibt es eigentlich eine Deluxe Edition mit Season Pass? Ich würde gerne das Deluxe Paket und den Season Pass in einem haben (PC Download).

Ja, das wär dann die Ultimate Edition. Hab mir die vorbestellt und mit 100 Coins 20% Rabatt zahlt sich da mal aus.

Kakistos2012
13-06-18, 21:49
Die Gold Version hat das Deluxe Paket + Season Pass.
Edit:
Hoppla, stimmt ja gar nicht. Da hätte ich mich aber Schwarz geärgert. Hab jetzt die Gold Edition storniert und die Ultimate vorbestellt.

kain_xion29
14-06-18, 01:19
die ultimate sollte alles aber die gold edition hat eine extra mission und ein exclusiver seasonpass inhalt mal sehn was es ist mich nervt es schon wieder diese unterschiede zum SP denk ich mir wird das deluxe edition später auch erhältlich sein

so habe die inhalte zuden edition hinzugefügt und habe eine neue us edition hinzugefügt mit ne neuen figure

Logan_Bishop
14-06-18, 04:13
Ja ich hab jetzt auch die Ultimate Edition im Xbox Store vorbestellt. 2 Tage früher spielen, Spiel und Pass und das Deluxe Packet. Der Preis ist allerdings doch etwas hoch finde ich, zum glück gibt's Rabatt und ich hab auch noch etwas Guthaben übrig.

kain_xion29
14-06-18, 04:26
hab sie mir für ps4 vorbestellt im psn store gamestop.de hat ne omega edition hab sie auch hinzugefügt preis liegt bei 69.99

FinalFantasy87
14-06-18, 23:10
Ich finde es sehr schade (und bedenklich), dass es für PC-Spieler wie schon bei "Origins" keinerlei physikalische Editionen unter 100 Euro gibt (und ob bei den Editionen mit Steelbook tatsächlich auch Datenträger dabei sind sei dahingestellt, denn dies geht nirgendwo hervor). Das war früher mal anders. Mag sein, dass sich viele heutzutage mit der digitalen Auslieferung begnügen. Aber ich bin davon überzeugt, dass es auch noch eine Gruppe gibt, welche sich eine Box mit kleineren Extras (Artbook, Soundtrack, Weltkarte) ins Regal stellen würde. So etwas ist aber - wenn überhaupt - dann nur den X-Box oder PS4 Käufer vorbehalten. Warum eigentlich?!

Da muss ich zustimmen...es war bei Origins schon ein Graus ne physische Version zu bekommen, da gabs nur die Standard Edition ohne alles als physisch.
Also muss ich quasi das Deluxe Paket und den SP extra dazu kaufen...gut der SP ist gerade günstig aber das Deluxe Paket kostet immer noch 10€ :D
Leider steht wirklich nirgends bei ob die PC Version physisch verschickt wird oder die Packung wieder leer ist?

Halten wir fest wenn ich hier schaue: https://store.ubi.com/de/assassins-creed-odyssey.html
Standard - steht nix bei ob Digital oder nich
Deluxe - steht auch nix
Gold - steht PC Digital in Klammern allerdings wohl im Bezug auf das vorher spielen ab 2. Oktober
Ultimate - steht nix
Medusa - steht nix
Spartan - steht PC Digital in Klammern allerdings wohl im Bezug auf das vorher spielen ab 2. Oktober
Patheon - steht PC Digital in Klammern allerdings wohl im Bezug auf das vorher spielen ab 2. Oktober

heißt wohl nur die Digitalen Versionen kann man wirklich früher spielen..wobei mir das echt wurscht wäre ob ab 2. oder ab 5. wenn ich dafür nicht 8h runterladen muss sondern die DVDs reinschiebe und das Ding in 2h installiert habe + OneDayPatch laden natürlich(wäre das 8. Weltwunder wenn es keinen gäbe :D )

So nun die große Überraschung:
Gehe ich auf der oben genannten Seite bei eine der Editionen auf vorbestellen lande ich ja richtig im Store..
Und EGAL welche Edition ich dort anklicke bei PC steht oben IMMER PC(Download)

Da frag ich mich was ist da los? Was soll das? Keine physische Version mehr für PC? Sind wir jetzt die richtig dummen? Selbst die Standard nur digital?
Hallo? Es gibt noch Gegenden da liegt kein Glasfaser zum High Speed Downloaden...interessiert Ubi das nicht?

Wäre dankbar für ne Antwort. Und andere Spieler bestimmt ebenfalls.

kain_xion29
15-06-18, 00:09
So nun die große Überraschung:
Gehe ich auf der oben genannten Seite bei eine der Editionen auf vorbestellen lande ich ja richtig im Store..
Und EGAL welche Edition ich dort anklicke bei PC steht oben IMMER PC(Download)

Da frag ich mich was ist da los? Was soll das? Keine physische Version mehr für PC? Sind wir jetzt die richtig dummen? Selbst die Standard nur digital?
Hallo? Es gibt noch Gegenden da liegt kein Glasfaser zum High Speed Downloaden...interessiert Ubi das nicht?

Wäre dankbar für ne Antwort. Und andere Spieler bestimmt ebenfalls.

also ich denk mir das da immer PC download steht erkläre ich mir so das es einfacher ist für pc die games sind heutzutage so extrem gross das mehrere datenträger gepresst werden müssen für pc und so mir einfacher ist es runterzuladen zu mal die pc dinge doch eh nach kauf in dem acc gebunden sind. Aber klar für sammler man will auch was in der handhalten kann ich verstehn.

gfpmatrix
15-06-18, 10:15
Danke für die Zustimmung :) Am Ende des ersten Trailers ist immerhin eine DVD-Box zu sehen, was die Vermutung nahelegt, dass es zumindest in irgendeiner Form die Standardversion auf DVD geben wird. Ubisoft selbst wird wohl rein auf die Download-Variante setzen, aber vielleicht gibt es bei den Händlern wie Amazon oder GameStop dann physikalische Auslieferung. Wenn dem so wäre, stellt sich natürlich die Frage warum eine solche DVD-Box nicht wenigstens bei den Collector's Editionen dabei ist. Anders als bei den Konsolen, welche ja mit Blu-ray umgehen können und man weniger Datenträger hat, ist die Auslieferung auf DVD für den PC im Grunde genommen ein bißchen rückständig und die Installation unter gewissen Umständen kaum schneller als der Download über das Internet. Allerdings würde ich mich freuen wenn man als Kunde und Käufer wenigstens die Wahl hätte. Von mir aus können SIe auch noch einmal 5 Euro extra für die DVD-Box verlangen, wobei die Produktionskosten für selbige heutzutage mit Sicherheit zu vernachlässigen sind. Ubisoft scheint hier jedoch strikt auf die einfachere und kostensparende digitale Auslieferung zu setzen.

Das Schlimmste in diesem Zusammenhang ist aus meiner Sicht, dass die Informationspolitik wie schon bei Origins einfach mies und teils total widersprüchlich ist. Ich kann mich erinnern, dass PC-Spieler bei der Deluxe Version von Origins nur die digitalen Inhalte bekommen haben, während die Konsolenkäufer noch zusätzliche Extras wie die Weltkarte und den Soundtrack erhalten haben - zum gleichen Preis wohlbemerkt. Dazu gab es dann von Ubisoft nur ein nichtssagender Hinweis wie etwa "* nur physikalisch* oder so ähnlich - wobei bis zum Erscheinungsdatum kaum bekannt war, dass PC-Spieler überhaupt keine DVDs erhalten. Problem ist, dass es nur einen einzigen Editions-Banner für PC, PS4 und X-Box One gibt, man aber teils Unterschiede zwischen den Systemen macht.

Ich finde einfach man sollte wenigstens die Wahl haben und Ubisoft würde sich mit der Auslieferung einer DVD-Box keinen abbrechen. Derjenige, der diese nicht braucht und den direkten Download über Steam oder uPlay vorzieht, kann diese ja dann verkaufen oder verschenken. Oder aber man könnte im Rahmen der Vorbestellungen abfragen ob gar eine Fassung auf Blu-ray gewünscht ist (dann würde das Argument der vielen Datenträger wegfallen). Diese spezielle Auflage der PC-Version würde es nur über den Vorverkauf geben und Ubisoft könnte mit einer klaren, kleinen Stückzahl rechnen und kalkulieren. Dies wäre gleichzeitig ein weiteres Argument für eine Vorbestellung - ein entsprechendes Laufwerk natürlich vorausgesetzt.

heißt wohl nur die Digitalen Versionen kann man wirklich früher spielen..wobei mir das echt wurscht wäre ob ab 2. oder ab 5. wenn ich dafür nicht 8h runterladen muss sondern die DVDs reinschiebe und das Ding in 2h installiert habe + OneDayPatch laden natürlich(wäre das 8. Weltwunder wenn es keinen gäbe )
Kurioserweise steht zum Beispiel bei der "Medusa Edition" derzeit nichts vom Early Access. Unter gewissen Umständen könnte man nun annehmen, dass man dann tatsächlich als PC Spieler Datenträger bekommt und deshalb erst zum 5. Oktober 2018 spielen kann. Aber vermutlich sind die Angaben einfach nur fehler- und lückenhaft.

gfpmatrix
15-06-18, 10:18
*edit*

kain_xion29
15-06-18, 11:13
dem nächst bitte den editier button nutzen und doppelpost vermeiden danke^^

gfpmatrix
15-06-18, 13:09
dem nächst bitte den editier button nutzen und doppelpost vermeiden danke^^
Hätte ich gerne gemacht, aber ich habe um die Postings herum lediglich "Share this post" und "Antworten" (Direkt antworten). So etwas wie einen Editier-Button sehe ich nicht. Hängt dies eventuell auch mit der Anzahl der Beiträge zusammen oder ist es evt. eine Einstellungssache?!

Ubi-Thorlof
15-06-18, 13:23
Moin moin, ich versuche mal, einige der Fragen zu beantworten:

a) Digitale Versionen:
Auf dem PC sind die Standard, Deluxe, Gold und Ultimate Editionen ausschließlich digital erhältlich.
Das heißt das Spiel und die eventuell zusätzlich erworbenen Inhalte wie Season Pass etc werden direkt eurem Ubisoft-Account hinzugefügt und ihr müsstest Odyssey zum Spielen komplett herunter laden.

b) Physische Versionen:
Die Collectors Editonen "Spartan" und "Pantheon" beinhalten ein Steelbook, das eignet sich gut für Sammler, die sich das ins Regal stellen wollen.
Das Spiel selbst ist aber auch hier für den PC nur als Download enthalten, wird also eurem Account hinzugefügt.
Die physischen Inhalte werden dann später per Post verschickt.

c) Konsolen-Versionen:
Die Versionen für die Konsolen sind allesamt physisch, kommen also mit Disk.
Es gibt aber natürlich auch digitale Versionen, wenn sie über den Microsoft oder PS Store gekauft werden.

d) Thema "early access":
Unter folgenden Umständen könnt ihr das Spiel früher spielen:
- Kaufen/Vorbestellen der digitalen Ultimate oder Gold Editionen bei einem offiziellen Händler
- Vorbestellen der digitalen Ultimate oder Gold Edition in unserem Store vor dem 2.10.2018
- Kaufen der Spartan oder Pantheon Edition in unserem Store vor dem 25.09.2018
Alle Details findet ihr hier unter diesem (zur leider nur in Englisch erhältlichen) FAQ:
https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000035561

e) Dann, zu guter Letzt:
Ihr könnt das Spiel, auch die Standard Edition in physikalischer Version, wie gewohnt im Einzelhandel erwerben.
Damit könnt ihr die Probleme vermeiden, die ein Download bei eher mäßiger Internetgeschwindigkeit verursachen würde.
Eine Liste von zugelassenen Händlern (physisch und digital) findet ihr unter diesem Link:
https://support.ubi.com/de-de/Faqs/000023753/Liste-der-zugelassenen-Einzelh%C3%A4ndler

In unserem Store wird es für den PC keine physischen Varianten (mit DVDs) geben.

Sollte es noch weitere Fragen geben oder etwas unklar sein, lasst es mich wissen.

edit @ gfpmatrix: Das + Symbol neben "Antworten" sollte ein kleines Menü samt "Bearbeiten"-Button öffnen.
Ist aber kein Problem, es erleichtert nur insgesamt die Übersicht, wenn alle Infos in einem Post sind ;)

FinalFantasy87
15-06-18, 15:33
Da haben wir also die Bestätigung...PC Spieler sind nix mehr wert denen geben wir nur Download Varianten und leere Boxen schicken wir denen zu.
Ich denke viele würden sogar paar Euro mehr zahlen wenn sie dafür in der Steelbox auch was drin hätten. Die Beschreibungen im Store sind dadurch auch sehr widersprüchlich weil bei den hohen Editionen von physisch die Rede ist, was ich aber wohl dann nur auf Konsole bezieht.
Ich hab tatsächlich n BlueRay Laufwerk im Lappy, hätte also nix gegen eine BlueRay PC Variante aber selbst das zieht Ubisoft nicht in Betracht, zumal es auch externe Laufwerke gibt zum anklemmen.

Heißt dann wohl für uns wir müssen uns durch die verschiendenen Händler quälen um eine Standard Edition in phyischer Form zu finden und den ganzen extra Kram wie Deluxe Paket und SP wieder extra dazu kaufen. Oder zähneknirschend in den sauren Apfel beißen und digital kaufen und dann 8-9h laden und das jedes mal wenn man das Spiel mal deinistalliert denn nen Installer gibts ja auch schon lange nicht mehr. Damit wäre das für mich entschieden:

Keine Vorbestellung und warten bis der Preis gesunken ist um hinten raus mit Zukauf von den Paketen wie dem SP im Rahmen meines Budgets zu bleiben.

Hätte zwar die Möglichkeit auf PS4 zu wechseln...aber da ich noch nie ein AC auf Konsole gespielt habe, stell ich mir das schwieriger vor mit Controller zu spielen.

gfpmatrix
15-06-18, 20:33
@FinalFantasy87 Tja, das war fast abzusehen und schon bei Origins im Grunde genommen nicht anders. Die Konsolenspieler könnten ja auf der anderen Seite auch einfach auf die Internetdienste zurückgreifen um das Spiel zu downloaden. Aber das Eisen ist dann wohl doch zu heiß :p
Doch im Grunde genommen vertrete ich die gleiche Meinung wie Du und finde es schon wenig lächerlich, dass man bei bestimmten Editionen dann ein Steelbook ohne Inhalt angedreht bekommt. Irgendwie sinnfrei. Jede andere Firma verkauft bei seiner Software nebenbei noch auf Wunsch Datenträger / Rettungsdatenträger, selbst Microsoft bei seinem Office. Verstehe nicht warum Ubisoft so etwas, meinetwegen in kleinerer Stückzahl, nicht auch anbietet. Quasi die Standardbox ohne Code/Lizenz, das würde ja den Käufern aller anderen Editionen schon helfen und entgegenkommen. Die Alternative ist, ich kauf die Standardversion selbst und verkaufe den enthaltenen Code weiter, aber das ist a) aufwändig und b) ich müsste am Ende vielleicht noch mit Key-Resellern konkurrieren :rolleyes:

Logan_Bishop
15-06-18, 21:04
Das PC Problem ist ja das die Konsole mit einer oder 2 Disks auskommt. Die PC Version ist aber immer noch auf dem Stand DVD... bei so einem Game wären dann gut 10 Disks drin! O.o Das macht natürlich niemand. So lange der PC nicht endlich auch mal ne größer Disk bekommt bleibt ja nur die Digital Version.

FinalFantasy87
16-06-18, 02:01
Na ja es gibt ja BlueRay Player Laufwerke für PC...die können ja auch DVDs dann abspielen...eine Abspielsoftware brauch man für das Laufwerk nicht wenn man damit nur installieren will. Oder externes BlueRay Laufwerk gibts auch zum anklemmen an USB 3.0...das kauft man sich 1x und hält ja. Aber dann hätte man wenigstens eine WAHL zwischen physisch und digital.
Ich hoffe nur ehrlich dass Ubi das nicht auch mit Anno 1800 so macht, das wäre der Horror. Absolut jeden Teil hat man da im Regal stehen und kann reingucken und sieht die DVDs.

DIe PS4 Disk kann ich ja nicht ins BlueRay Laufwerk schieben und aufm PC installen richtig? :D Das wärs noch...aber schätze mal die sind ganz anders beschrieben.

@Logan...lieber wechsel ich 10x die DVD und brauch zum installieren 2h oder auch 2,5h aber muss nicht bei jedem mal neu installieren das Spiel 8h oder länger herunterladen. Es gibt wohl irgendwo ne Anleitung zum sichern des Spiels, aber da es an Uplay gebunden ist muss man immer mehr sichern als nur den Spiele Ordner selbst. Und klassische Installer gibts ja nicht mehr.

Logan_Bishop
17-06-18, 03:42
Ich glaub so nen Player fürs einbauen oder halt Extern gibt's schon für 50€ und wer nen 1000 € Gaming PC hat wird auch so nen Player haben, warum die Spiele da immer noch auf DVD kommen weiß ich nicht.

Als Konsolero kann ich da nicht mehr mit reden. Hab damals noch AC1 bis 3 auch auf dem PC gezockt. Ich hatte aber irgendwann keinen Bock mehr, da hat man nur stress.
Aktuell hab ich ne Xbox One X und ne 50mb Leitung. Das Game wird recht schnell geladen, zumindest dauerts keine 8 Stunden. ^^ Es wird etwa ne Woche vor Release frei gegeben so das man jede Menge Zeit zum laden hat. Man kann ein Game zocken und dabei AC im Hintergrund laden. Oder man schaltet die Konsole in den Standby und sie läd das Spiel Automatisch während man z.b. auf der Arbeit ist.
Ich hab dafür auch ne Externe Festplatte, da kann ich die Spiele direkt drauf installieren und muss sie nicht mehr laden. Kann die Platte an jeder Xbox anschließen und sofort zocken.

Egal ob Disk oder auf ner Platte man kann die Datenträger nur für ein System bzw Systemfamilie nutzen. Also PS4 Disk in den PC oder Xbox Festplatte an den PC das geht nicht. Du brauchst halt die PC Version um auf dem PC spielen zu können.

kain_xion29
17-06-18, 12:45
seh ich genau wie du logan ich pc hat vll hier und da vorteil aber was games betrifft finde ich es auch komisch das sie die nach imemr auf dvd bressen und auf konsole bluray aber nun müssen die selber entscheiden ich zock nur noch konsole da ist für mich alles vorteilhaft und genau wie du besitz ich auch genügent externen festplatten wo drauf ich meine games alle installiere das selbe gilt genau so auf der one was speicherbetrifft komm ich locker mit allem klar

yimo1015
30-07-18, 09:14
Ich hätte noch eine Frage zu der Ultimate Edition für die PS4:
Wurde ja schon in einem früheren Post geschrieben, dass die Ultimate-Edition im PS-Store erhältlich ist. Wieso wird diese aber nicht hier für Konsolen angeboten? Ich würde mich natürlich auch sehr über den 20%-Rabatt per Uplay-Punkte freuen. Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

kain_xion29
30-07-18, 14:57
die ultimate edition gibt es für xbox und ps4 schon nur eben werden im ubishop digitale games nur für pc angeboten weil diese an dein uplay acc gebunden werden durch den kauf und bei xbox one und ps4 hast du nun mal das diese an deinem gamer acc gebunden werden deswegen ich finde es auch sehr schade das keine immerhin bietet amazon.de aber ein download code für die xbox one version an ps4 leider nicht und ds ich die ultimate edition nicht für konsole aufgelistet habe liegt dadran als ich die liste erstellte waren die im psn und xbox store noch nicht drinnen

yimo1015
31-07-18, 06:53
Alles klar, danke für die Info :)

kain_xion29
31-07-18, 18:11
kein ding frag ruhig ^^ dafür sind wir alle da

TobiVFR
05-08-18, 02:32
Hallo Community, ich bin ein grosser Fan von Assissins Creed. Spiele seit dem ersten Teil alle Teile durch und besonders schöne Editionen hebe ich auf.

Was mir leider auffällt ist die zum Teil heftige Preisentwicklung der Spiele und auch der Sondereditionen.
Wenn ich mir die Alexios Figur anschaue, würde mir diese sicherlich gut gefallen, aber es ist (soweit ich das richtig lese) kein Spiel, oder sonstiges enthalten.
Bei Origins war "wenigstens" noch das Spiel, Season Pass etc. enthalten.
Offensichtlich ist diese Figur nur noch für Sammler?! Wenn ich jetzt noch eine Edition mit Spiel, Figur und Pass möchte muss ich fast 1000 € ausgeben.
Wisst ihr eventuell mehr, ob zur Alexios Figur auch Spiel und Pass kommen sollen?

kain_xion29
05-08-18, 14:25
hallo TobiVFR (https://forums-de.ubi.com/member.php/467903-TobiVFR?communityUsers=1&f=35) und herzlich willkommen im ubisoft ac forum

zu deiner frage du redest von der legendäry figur von alexios ne? da muss ich dich leider enteuchen du wirst kein spiel oder so dazu bekommen diese grosse streng limiteierte figur ist nur für sammler wnen du eine edition mit dem game und pass willst must du schon zu spartan edition doer zu pantheos edition oder eben zur medusa edition zugreifen hier bekommst du allerdings den pass nicht mit dabei und wenn du die grosse willst plus 1 und den SP wird ca 800 oder 900 aus geben müssen zumal du dir den ehr die legendäry figur und die ultimate edition hollen kannst ist billiger als so mansches aber wirst dir leider nur einzele alles hollen müssen zusammen gibt es kein pack

TobiVFR
06-08-18, 14:22
Hallo und danke für die schnelle Antwort. Ja, ich habe die legendäre Figur von Alexios gemeint (68 cm groß).
Dann werde ich mich entscheiden müssen, ob ich tatsächlich so viel Geld für die Figur ausgebe, oder eine der "kleineren Figuren" wähle.
Es bleibt eventuell noch der Einsatz der Credits, um zumindest 20% Rabatt zu bekommen.

kain_xion29
06-08-18, 22:13
kein ding ^^ da für sind wir ja da und leider ja da wirst dir leider wirklich überlegen müssen und tu dir ein gefallen und kauf dir keine bei ebay da gehn die edition für das doppelte doer dreiwache weg
also ich kan dir sagen mit den 20% bekommst du die phantheois edition für 200 euro für konsole so viel habe ich nähmlich bezahlt für die spartan edition habe ich 130 und die medusa edition zahlte ich nur 89 alles mit den 20% codes

Jagg4551
19-08-18, 10:54
Ich kann das auch nicht nachvollziehen, warum es keine physische PC-Version in den Boxen gibt. Es gibt doch das physische Spiel im Einzelhandel - Warum kann man das nicht in eine Box tun? Wo ist da die Logik? Was bringt ein leeres Steelbook?

kain_xion29
19-08-18, 13:05
das steelbook dient vll als sammlung ? ^^ ich weiß klingt komisch aber wie schon gesagt wende dich doch bitte am support oder so die wissne da sicherlich mehr

TobiVFR
23-08-18, 14:38
Nun gibt es die Gold Edition zur Alexios Figur, das klingt ganz gut. Leider auch hier kein Steelbook für PC Spieler, nur PS 4 und xbox. Schon komisch das Ganze.

kain_xion29
23-08-18, 17:31
Nun gibt es die Gold Edition zur Alexios Figur, das klingt ganz gut. Leider auch hier kein Steelbook für PC Spieler, nur PS 4 und xbox. Schon komisch das Ganze.

wie genau meinst du das mit der gold edition und der alexios figur?

TobiVFR
24-08-18, 15:28
Wenn du im Ubistore die limitierte Alexios Figur vorbestellst, bekommst du die Gold Edition des Spiels dazu. Du musst auf vorbestellen klicken, nach unten scrollen und beim Bestellen für deine Plattform, auf der du spielst, einen Code eingeben. Ich gehe davon aus, dass dir das Spiel dann als Download mit Season Pass zur Verfügung steht. Oder sie schicken dir die Gold Edition mit dazu, wie als ob du sie regulär bestellen würdest. Wie gesagt Steelbook nur für XBox und PS 4.

kain_xion29
24-08-18, 20:34
ah okay das angebot ist wohl neu vorher gab es zu der figur keine gold edition vll nur ein zeit exlusive angebot für die gamescom oder allgemein auch für die leute die figur vorbestellt hatten shcon das game dabei

edi: ok habe es nun zu post eins hinzugefügt! danke für sagen @TobiVFR (https://forums-de.ubi.com/member.php/467903-TobiVFR?communityUsers=1&f=35)

kain_xion29
12-09-18, 00:03
in canada bei einem ähnlichen gamestop laden bekommt man die ringe der pandora einer von drei ist wohl randam man weiss also nicht was inder box der pandora drin ist ^^

es gibt neue vorbesteller bonus in ganada bekommt man einer von drei pandora ringe

Die Ringe der Pandora (Elend, Tod, Traurigkeit)

Erhältlich von bestellt das Spiel am Tag 1 in Ebgames Canada. Jede Vorbestellung erlaubt einen Ring.

https://www.ebgames.ca

bild
https://picload.org/view/dlplgpra/41..._6208.png.html (https://picload.org/view/dlplgpra/41498348_1549034565197447_6208.png.html)

NeroJL-99
26-09-18, 14:12
Hallo an alle!
Ich hätte, als Neuling, mal eine Frage:
Ich habe mir die Spartans Edition vorbestellt, für PS4. Kann ich das Spiel dann auch schon am 2.10. spielen, oder gilt das nur für PC Spieler?

Vielen Dank im Vorraus!

kain_xion29
26-09-18, 14:28
Hallo an alle!
Ich hätte, als Neuling, mal eine Frage:
Ich habe mir die Spartans Edition vorbestellt, für PS4. Kann ich das Spiel dann auch schon am 2.10. spielen, oder gilt das nur für PC Spieler?

Vielen Dank im Vorraus!

hallo und willkommen im forum zb willkommen in der bruderschaft der assassinen NeroJL-99 (https://forums-de.ubi.com/member.php/479201-NeroJL-99?communityUsers=1&f=35)
zu deiner frage jeder der sich die gold edition ultimate edition spartan edition und die phanteon edition vorbestellt egal für weiclhe platform darf am 2 oktober schon starten offizell sprich ja du darfst als ps4 user am 2 oktober starten ^^ oder zuministesn sobald deine bestllung ankommt kann ja mal 1 bis 2 tage früher an kommen wenn du weitere fragen hast frag ruhig ^^

NeroJL-99
26-09-18, 14:42
hallo und willkommen im forum zb willkommen in der bruderschaft der assassinen NeroJL-99 (https://forums-de.ubi.com/member.php/479201-NeroJL-99?communityUsers=1&f=35)
zu deiner frage jeder der sich die gold edition ultimate edition spartan edition und die phanteon edition vorbestellt egal für weiclhe platform darf am 2 oktober schon starten offizell sprich ja du darfst als ps4 user am 2 oktober starten ^^ oder zuministesn sobald deine bestllung ankommt kann ja mal 1 bis 2 tage früher an kommen wenn du weitere fragen hast frag ruhig ^^

Danke für die schnelle Antwort!
Oder 1-2 Tage später, hier auf dem Land - ein Wunder dass wir Postautos statt berittener Boten haben ;)
Und, sind dann die Server bereits aktiv, sprich kann ich bereits auf den Helix Store zugreifen bzw. mein Kronos Packet nutzen?

kain_xion29
26-09-18, 17:54
Danke für die schnelle Antwort!
Oder 1-2 Tage später, hier auf dem Land - ein Wunder dass wir Postautos statt berittener Boten haben ;)
Und, sind dann die Server bereits aktiv, sprich kann ich bereits auf den Helix Store zugreifen bzw. mein Kronos Packet nutzen?

also das mit später kann natürlich auch sein aber ich denk ubisoft versandet nun langsam aber sicher die tage damit das pünktlich am 2 bei allen da sein sollte klar es gibt keine genauere garantie
zu deiner frage die server denk ich werden morgen über morgen online gehn nur eben noch nicht freigeschaltet zum helix store denk ich der wird am 2 verfügbar sein vll sogar schon am ersten das kronos pack und weitere DLCS sollten eigentlich gleich gehn es sei den man wird probleme mit den codes haben wie schon einigemale auch aber im großen und ganzen sollte spätens alles am 2 zb 5 on sein

ElCoyote1230
28-09-18, 00:23
Schade, dass es keine Kassandrafigur OHNE Kapuze, dafür mit Hoplitenschild gibt.

kain_xion29
28-09-18, 11:01
ich finde es eh schade das man in jede hier edialexios figur rein getan hat finde sie hätten 2 machen sollen eh nach weilche edition man sich bestellt darf man sich eine figur aus suchen wäre cooler gewessen xd

GothicSlim
21-10-18, 21:50
Schönen guten Abend,
ich hatte mir die Sparta nEdition vorbestellt und bin auch glücklich damit aber wie Akteviere ich den kostenlosen Drachmen und XP boost?
Danke im voraus

kain_xion29
22-10-18, 11:31
Schönen guten Abend,
ich hatte mir die Sparta nEdition vorbestellt und bin auch glücklich damit aber wie Akteviere ich den kostenlosen Drachmen und XP boost?
Danke im voraus

die sollten eigentlich automatich akteviert werden aber ich sprech aus erfahrung sobald du stirbst 1 mal und spielstand neu ladest sind die weg das selbe ist auch mit dem ubisoft club rewards persönlich wenn ich dir raten darf nehm den permanenten boost hast mehr von ^^ aber fürn anfang wären diese pemporären für 2 stunden gut wäre halt da nicht dieses problem wo man sobald man sirbt und neu ladet das sie dne weg sind

GothicSlim
22-10-18, 15:34
Permanente Boost? Wie bekommt man die?

GothicSlim
22-10-18, 15:38
Und ich meine die boost die ich zur Ultimate Edition dazu bekommen ahbe? Ich habe die ja nicht Akteviert da ich keine ahnung habe wie ich die finde stor https://i.imgur.com/YuXrvk2.png

kain_xion29
23-10-18, 22:23
Und ich meine die boost die ich zur Ultimate Edition dazu bekommen ahbe? Ich habe die ja nicht Akteviert da ich keine ahnung habe wie ich die finde stor https://i.imgur.com/YuXrvk2.png

ja die halten nur für 2 stunden und lohnen sich in mein augen nicht und wie ich oben schon sagte sind die verschwunden sobald man einmal gestorben ist und das wars den mit 2 stunden den permamenten boost bekommst du im ingameshop muss du mit helix punkte kaufen die wiederum mit echtem geld

GothicSlim
24-10-18, 16:37
Aber wie Akteviere ich den Temporeren der schon bei meiner Edition dabei ist...ich habe verstanden das der sich nicht lohnt in deinen augen und das der verschwindet wenn man ihne akteviert aber ich habe beide boosts bei meiner edition dabei und wo finde ich die damit ich die nutzen?....

kain_xion29
26-10-18, 10:21
Die sollten sich eigentlich soch automatich aktivieren sobals du das erste mal dein spiel startest aber da ich dadrauf beim start noch gedachtet habe kann es auch gut sein wie ich offt gelesen hatte das die editionen boost nicht vorhanden sein könnten zb einfach gehlten