PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine Aktualisierung mehr DZ und GameCrash

Freddy7233
05-06-18, 10:00
Moin Leute,

seit ein paar Tagen, ich denke es geht nicht nur mir so, wird nur noch sehr schlecht bis garnicht aktualisiert.
Ich meine bevor man die DZ betritt da ist doch das Laptop. Wo man schauen kann was aktuell in der DZ gemacht werden soll.
Einmal wöchewntiche Aufgaben und einmal monatliche Aufgaben.

Nun bei mir ist der wöchentliche Timer seit Tagen auf Null und der monatliche Timer zählt muntewr weiter. Es werden aber keinerlei Aktivitäten rückgemeldet.

Rouges werden gejagt und getötet, Manhunts genau so, Menschenjagten werden erfolgreich abgeschlossen und so weiter.

HAb nur ich das Problem oder ist es wieder ein Bug?

hier mal ein Bild:

https://ibb.co/kSyb08

Evtl hat ja jemand ne Lösung.

MfG

AlBundy2007
05-06-18, 14:10
Also bei mir funktioniert wohl alles.
Nach deinem Bild zu urteilen, war ja vor 4 1/2 Tagen erst die monatliche Umstellung. Ob so kurzfristig die Grafik schon ausschlägt?
Wenn Du der Meinung bist, dass Du an diesen Tagen Abtrünnige getötet hast, so schaue bitte doch in die Tabelle. Hier siehst Du wie viele du getötet und welchen Rang Du damit erzielt hast. Eine Aktualisierung der Liste findet immer um 02:00 Uhr morgens statt.

NN9999
05-06-18, 14:47
Kommt immer wieder mal vor,dass die "Aktualisierung" - gerade der wöchentlichen Aufgabe - nicht funktioniert oder nur verspätet einsetzt.

Eine "Lösung" ist nur von Seiten des Anbieters möglich, als Spieler hat man darauf keinen Einfluss.

Freddy7233
05-06-18, 15:33
siehe ein weiter unten ;)

Freddy7233
05-06-18, 15:34
Also bei mir funktioniert wohl alles.
Nach deinem Bild zu urteilen, war ja vor 4 1/2 Tagen erst die monatliche Umstellung. Ob so kurzfristig die Grafik schon ausschlägt?
Wenn Du der Meinung bist, dass Du an diesen Tagen Abtrünnige getötet hast, so schaue bitte doch in die Tabelle. Hier siehst Du wie viele du getötet und welchen Rang Du damit erzielt hast. Eine Aktualisierung der Liste findet immer um 02:00 Uhr morgens statt.

schau bitte links der Counter der wöchentlichen Aufgabem, der steht seit ca 2 Tagen so. Rechts der Counter der monatlichen Aufgaben läuft. Ich weiß das immer um 2Uhr aktualisiert wird. Nur dann passiert eben auch nix.

In der DZ bin ich sehr aktiv ^^ also ist da schon nach einem Tag vom mtl. die Hälfte voll ^^

AlBundy2007
06-06-18, 08:00
Was sagt den die Tabelle aus? Ändert sich da nichts nach der Aktualisierung um 2:00 Uhr?
Bei mir werden alle erledigten Aufgaben wohl richtig gezählt und entsprechend angezeigt.

Freddy7233
09-06-18, 16:06
genau, es werden seit dem Reset keine aktuellen erledigten Aktivitäten mehr angezeigt. Wenn ich nachschauen möchte steht dann immer da das eine Analyse durchgeführt wird...... seit dem Reset läuft diese Analyse......
Nervig das ganze